22.02.13-08.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo!


    südostasien, na ja,aber das hier ist karibik,natürlich geht's hier auch ab :tanzgott: :trrink1: :meinung: .wir sind nicht umsonnst das 4.mal hier.natürlich muß man dafür auch selbst was tun(feiern :tanzgott: u.feiern.


    herzlich willkommen in unserer runde(die zur zeit mal wieder etwas schläft)na ja die sitzplätze sind reserviert,jetzt kommt die ausflugsplanung.ist bei der tour auch nicht so schwierig da wir überwiegend kleinere inseln besuchen.


    gruß


    lotahr

  • Gibt's denn irgend einen Ausflug,den machen muss?? Waren zwar schon in der Karibik,aber noch auf keiner Insel dieser Route!! Und wie kann man den Sitzplatz im Flieger schon reservieren? Muss man das bei Air Berlin direkt machen? :sdanke: :sdanke:

  • Marco2302


    Sitzplatz entweder direkt Bei AB od.die vom reisebüro erledigen das für euch.hat den nachteil ,wenn euer wunschplatz nicht mehr frei ist,reservieren die halt was anders(außer,ihr gebt denen 2-3 möglichkeiten zur wahl).hierfür wichtig!das ihr das fluggerät kennt,wegen der bestuhlung. bei uns ist es die B 763-300,,Bestuhlung 2-3-2.


    wegen der ausflüge, ließ meinen beitrag 19,hab da schon was eingestellt u. z.t auch sebst mitgemacht.ergänzend noch zu domenica:zb. regenwald u. wasserfälle.


    gruß


    lothar

  • Kann mir denn jemand sagen,ob der Flug von Düsseldorf nonstop nach Bridgetown geht oder wir noch einen Zwischenstop haben? Im Reisebüro wusste es auch niemand...... :sdanke:

  • Danke! Werd mich mal direkt drum kümmern!! Und da jetzt das schlechte Wetter kommt,wird die Vorfreude noch größer!!!!!!

  • Es ist noch ein bisserl verschlafen. :) ich denke mal es fängt aber langsam an. Habt ihr alle schon Ausflüge geplant?
    Ich würde gern aufnIsla Margarita in HRC aber Polarmar ist immer nur mit Mangroven Tour zu kombinieren und da habe ich keinen Bock.


    Wie siehts bei euch mit Cocktails mischen aus? Hat jemand schon geplant den einen und anderen kurs mitzumachen?



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • hallo.


    ich hab schon einige ausflüge gebucht.
    (grenada - regenwaldwanderung
    antigua - abenteuerparcours im regenwald)


    würde auch gerne in bonaire die harley davidson tour mitmachen. dumm nur das ich keinen motorradführerschein habe.
    vllt findet sich ja hier jemand der mich "mitnimmt" !?
    :)

  • hallo
    wir haben inzwischen auch schon so einige ausflüge gebucht :)
    und die tage sind ein glück gezählt bis es dann ab frankfurt los geht :) :hahahah:

    -------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

  • Hallo,
    wir sind am 02.03. in La Romana.


    Hat zufällig jemand von euch interesse an einer Tour zu Isla Saona mit erika-cigua-tours für 45 Euro p. P.?




    Hier ein Paar Infos!


    Abholung am Hafen 9.15 Uhr , deutsche reiseleitung, mit speedboot auf die


    Insel stop am Seesternen-Paradies und dann auf der Insel-Büfett und bar


    für alles ist gesorgt, Rückfahrt mit dem segelkatamaran 2 stunden, zurück


    am Hafen gegen 17.30 Uhr!!




    Bei interesse einfach PN an uns :)

    -------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna


  • Wir haben auch schon bei erica gebucht, 2 erw & 2 kinder ;)



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • :schwimmen: Also wir haben auch gebucht, das wars aber auch schon, haben keinerlei Infos über Flug etc.


    Sind gespannt was auf uns zukommt :P

  • Hallöle zusammen,


    So, jetzt ist es nicht mehr lange. Die magische 60 wurde Unterschriten, auch für Premium kein zurück mehr ;)


    Unsere Ausflugsplanung steht soweit schon mal, bin noch für Antigua am schauen aber so richtig will mir nichts gefallen. Evtl. Lassen wir uns den Tagauch frei und schauen mal an Bord wie es mit den Kindern klappt und gehen dann auf bikertour.


    Fliegt eigentlich hier noch einer von DUS?



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • ja, endlich nicht mehr allzulange ;)
    Wir fliegen auch ab DUS

    Aida Cara 21.07.-31.07.2008 Westliches Mittelmeer :bye1:
    Aida Diva 05.02.-12.02.2010 Dubai :wiegeil:
    Aida Luna 07.04.-14.04.2012 Metropolen :birthday:
    Aida Luna 22.02.-08.03.2013 Karibik 4 :abfahrt:

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr für alle!


    Wir sind auch dabei und fliegen auch von Düsseldorf.


    Die Reiseplanung läuft auf Hochtouren, müssen uns wohl langsam sputen...! Ist ja gar nicht mehr lange!!


    Hat jemand noch einen Tip für Isla Margarita und St. Lucia?


    LG,


    Martina & Christian

  • IM haben wir jetzt über AC gebucht, Strand und Mangroven. Hört sich ganz net an. Auf St Lucia sind ja alle die Touren von Delfin am Loben, wir sind da aber auch ein bisserl am schauen ....



    Lieben Gruß Markus&TheLadies