22.02.13-08.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sorry, hab was durcheinander geschmissen, St Lucia haben wir über Bakadi die grosse Inselrundfahrt gebucht. EUR 45 pro Person find ich jetzt nicht so verkehrt.



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • Strand und Mangroven, das haben wir auch überlegt...


    Die Inselrundfahrt auf St. Lucia wird ja auch von einigen angeboten... mal sehen.


    LG :lachroll:

  • Wir haben noch die Begegnung mit Rochen bei Aida in Antigua gebucht :) Lassen wir uns überraschen was wir so zu sehn bekommen :) :schwimmen:

    -------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

  • Hallo @all,



    wir sind ebenfalls dabei, haben die Kombitourt gebucht, 22.2.-23.3.. Wir reisen mit unserem kleinen, der zu dem Zeitpunkt 3,3/4 ist. Wir haben uns schon für ein paar Ausflüge entschieden. Aber falls jemand von Euch noch Tipps für Grenada, Tortola, Dominica, St. Lucia und Barbados hat, die man auch mit einem Kind unternehmen kann, müssen nicht Aida geführt sein, waren wir dankbar.


    Gruß bis dahin....wenn es denn endlich mal soweit ist...


    Nico

  • würde auch gerne in bonaire die harley davidson tour mitmachen. dumm nur das ich keinen motorradführerschein habe.
    vllt findet sich ja hier jemand der mich "mitnimmt" !?
    :)

    Hallo,


    also ich würde die Harleytour auf Bonaire machen, da der Trimaran leider schon ausgebucht ist, hab ich dort nur noch ein Platz für meine Frau und meinen Sohn bekommen. Selbstlos wie ich bin hab ich mich dann geopfert und verzichtet :hahahah:
    Fahre privat selbst Harley, da ist das schon fast Pflicht....also vielleicht ergibt sich da was.



    Gruß Nico


  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen kleinen Ladies Dabei, 4 und 6 Jahre.
    grenada haben wir eine Tour mit dem Taxi reserviert, RumFabrik, Gerwürze und Schokofabrik mit Mittagessen und beach. Tortola werden wir auf eigene Faust nach The Bath. Dominica ist der Geburtstag meiner grossen Lady, wenn die Kinder wollen, gehen Sie wohl in den Kinderclub und wir fahren zu den Kariben oder Regenwald oder so. St Lucia haben wir über Bakadi eine Tour gebucht und Ab Barbados fliegen wir leider schon wieder heim.



    Lieben Gruß Markus&TheLadies


  • Moin, wir sind ab La Romana mit unsere 5 jährigen Tochter dabei. Schau mal unter 02.03.-23.03. Nr. 333. Bezüglich Tortola können wir uns sicherlich zusammenschließen. :schwimmen: Doch das können wir ja an Bord bereden am 1. Seetag im KidsClub.


    Wenn Fragen oder Anregungen bitte melden.


    LG CM

    2011 AIDAdiva Orient
    2012 AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAluna Transatlantik
    2013 AIDAdiva Orient Weihnachten
    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer 1
    2014 AIDAluna Karibik 1 Weihnachten/Silvester
    2015 AIDAblu westliches Mittelmeer 3
    2016 AIDAstella Spanien und Frankreich 3 & Mediterrane Highlights 6 Kombireise

    2016 AIDAluna Karibik und Mexico 2 Weihnachten/Silvester
    2017 AIDAprima Kurzreise Hafengeburtstag Hamburg

    2018 AIDAprima Kanaren und Madeira 3


    ohne uns :)
    2015 AIDAprima Orient 7
    2016 AIDAstella östliches Mittelmeer und Ägäis Kombireise

  • Hallo zusammen,


    für diejenigen die hier die Arbeit für Erika von Cigua Tours erledigen, ich werde meinen Ausflug mit Ihr in LaRomana stornieren und bei Seavis buchen. Ich hatte über die letzten Tage einen regen Emailaustausch mit Ihr und ich und meine Frau sind zu dem Schluss gekommen das die Qualität bei Seavis wahrscheinlich beser ist.


    Ich finde es, vorsichtig gesagt, sehr Abenteuerlich wenn den Gästen die Verantwortung zur Organisation der Transfers in die Hände gelegt wird, ich denke mal wir haben auch hier im Forum nicht die ultimative übersicht wer mit wem wohin fährt und wenn nur aufgrund dieser Zahlen Transfer, Boote und Verpflegung bestellt wird habe ich echt ein bisserl Bammel das am Ende das ganze in einem Fiasko endet. Das ist meine private Meinung, ihr könnt mich gerne bashen dafür, aber nach den verschiedenen Emails die ich die letzten Tage mit Ihr hin und her geschickt habe, erschleicht sich mir hier der Eindruck.

  • Hallo,


    wir haben auch den Ausflug bei Erika geplant. Es ist sicherlich abenteuerlich, da gebe ich dir recht, aber ich glaube die Uhren in der Karibik ticken einfach anders. Wir freuen uns schon drauf!


    :Boot1:

  • Hallo zusammen,

    Wir waren erst im Dezember 2012 in der Karibik und haben auf La Romana den Ausflug mit Erika gebucht.


    Bei uns lief es genauso ab.... ich war damals die jenige bei der sich alle melden sollten... erst habe ich über dieses Forum von der Erika erfahren und habe Sie gefragt wie der Ausflug so abläuft, sie hat mir damals alle Infos per Mail zukommen lassen und ich habe mich bei ihr für diesen Ausflug angemeldet. Dann hat sie jeden der sich für diesen Ausflug interessiert hat an mich weitergeleitet und ich habe die Personen auf einer Liste zusammengetragen. 2 Tage bevor wir in Dom.Rep angekommen sind, hat sie mich angerufen und ich sollte ihr die genaue Personenanzahl durchgeben, keine Namen oder sonstiges, nur die Anzahl der Personen.
    Diese Info braucht sie, damit sie den Bus, die Speedboote und den Katamaran ordern kann. Wir waren damals mit 33 Personen. Als Sie uns am Hafenausgang abgeholt hat, sind wir mit alle man in den Bus und im Bus hat sie erst das Geld ( in Euro) von uns eingesammelt. Erika hat sich bei mir bedankt, dass ich die Orga übernommen habe und ich weiß mittlerweile, dass sie das immer so macht. Und das klappt auch immer so bei Ihr, hat sie uns erzählt;-)
    Erika ist eine kleine, blonde Frau,ca.50 Jahre die seit ca.15 Jahren in Dom.Rep.lebt und dort auch eine Reisebüro führt.
    Ich persönlich würde Sie immer wieder kontaktieren, wenn ich dort in der Nähe sein sollte. Sie hat viel interessantes erzählt und der ganze Ausflug zu Isla La Saona war einfach nur klasse!!! :meinung:


    Und etwas ganz wichtiges: Die ganzen Ausflüge zu der Insel La Saona laufen über die gleiche Firma, das Geld landet in einem Pott, mit dem Unterschied, dass die einen Veranstalter für den Ausflug 45€ pro Person nehmen, die anderen 60€ und sogar die anderen 70€ pro Person!! Das wissen nur wenige davon...
    Die Speedboote, die Katamarane, das Cateringteam welches das Essen auf der Insel La Saona für die Gäste vorbereitet, alles ist eine Firma, alles kommt aus einer Großküche.. die Personen die Euch auf La Saona mit den Getränken bedienen, diese Personen steigen dann mit Euch auf die Katamarane oder auf die Speedboote und sind dann dafür zuständig um gute Stimmung zu machen.. Auf dem Katamaran wird dann laute Musik angemacht, genug Punsch verteilt und dann kann die Party beginnen. :tanzgott:
    Wir waren mit Erika ( Ciqua Tours ) auf der Insel La Saona, wir sind schon ganz früh abgeholt worden und konnten zügig und noch vor allen anderen am Strand sein und hatten den ganzen Strand ca.1,5 Std für uns und dann kam Seaavis und die anderen einheimischen Veranstalter...
    Und alle haben von einem Büffet zum Mittag gegessen :zwinker:


    Es kann natürlich sein, dass der eine oder der andere Veranstalter einen eigenen Weg findet, wie man so einen Ausflug organisiert. Der eine schreibt jedem zurück und informiert jeden gleich und der andere macht es sich einfach und läßt eine andere Person etwas vorarbeiten :zwinker: Aber letztendlich ist alles das gleiche.


    Bucht bei der Person, bei der Ihr Euch sicher fühlt :daumen:


    Ich wollte euch nur etwas "aufklären" wie es bei uns im Dezember 2012 war.


    Schönen Urlaub und Grüße
    Eva :ciao:

  • Also wir haben uns für den Ausflug in die Hotelanlage nach Bayahibe entschieden. Die Insel Saona kennen wir schon, da wir schon 3 mal unseren Urlaub in der Dom Rep verbracht haben. Zumal ist unser kleiner eine absolute Wasserratte und kann da mal entspannt zwischen Meer und Pool wechseln.

  • So, heute abend mal die vorfreude gesteigert und ein paar ccktails angerührt. .... Gott sei dank, nicht mehr lang ....



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • @ all
    Liebe Mitreisende,
    bei unser Ausflugsplanung haben wir jetzt auf fast allen Inseln deutschsprachige (Privat-)Touren gefunden und gebucht.
    Für Aruba bräuchten wir zum Zustandekommen der Tour aber noch mindestens 4 weitere Teilnehmer!
    Hier mal die Beschreibung unser Wunschtour (
    von deren Internetseite:(


    "Aruba Entdecken"- Tour
    Entdecken Sie die Insel in einem unserer klimatisierten Busse. Ihr
    freundlicher und professionneller Reiseführer wird Ihnen die
    Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Naturschönheiten Arubas zeigen.


    • Der California Leuchtturm
    • Die Kapelle von Alto Vista mit ihrem Pilgerweg
    • Die Ruine der alten Goldschmelze von Bushiribana
    • Natural Bridge
    • Die riesigen Felsformationen von Ayo
    • San Nicolas, die "alte" Hauptstadt
    • Schwimmen und Schnorcheln am Baby Beach

    Eingeschlossene Leistungen:

    • Freundlicher deutschsprachiger Reiseführer
    • Abholung in Ihrem Hotel
    • Schnorchelausrüstung
    • Erfrischungsgetränke

    Preis pro Person: US $45.00


    Und hier deren Antwort auf unsere Mail-Anfrage:


    Betreff: Re: Ausflug Aruba


    Hallo Viktoria,


    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ausflug.


    Leider zu diesem Zeitpunkt können wir nur unsere Ausflug in englischer Sprache.


    Wir benötigen mindestens 8 Personen einen Ausflug in Deutschen zu bestätigen.


    Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine weiteren Anfragen für eine deutsche Ausflug am 28. Februar


    Wenn wir irgendwelche anderen Anträge für den deutschen Ausflug erhalten werde ich Sie wissen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Pepermans


    Also Leute, mal ein bisschen googeln und bei Interesse bitte kurzfristig melden!
    Wäre toll, wenn wir den letzten weißen Fleck auf unser Planung dann füllen könnten!
    :lol1:
    LG


    Viktoria & Norbert ^^

    31/03/2011 Bella Kanaren7
    23/09/2011 Cara Nordeuropa6
    30/04/2012 Bella Mittelmeer8
    02/11/2012 Diva Mittelmeer16
    16/02/2013 Luna Karibik3
    03/05/2014 Vita Mittelmeer1
    29/08/2014 Diva Mittelmeer17
    05/04/2015 Stella Kanaren9
    14/06/2015 MS2 WMM mit Ibiza
    27/04/2016 MSC Splendida Rund um GB
    11/09/2016 Bella Adria
    21/03/2017 Mar Mittelamerika1
    11/10/2017 MS1 ÖMM mit Rhodos

  • Zitat

    Fliegt jemand von Düsseldorf !?


    Ja, wir werden mit AB ab DUS fliegen.



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!!! :jump:

    -------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

  • Hallo Zusammen,
    wir sind auch dabei :jump: ! Endlich ist es soweit, nur noch 28 Tage und dann geht es ab Düsseldorf los. Wir planen im Moment die Ausflüge.

    Da wir auf unseren vorherigen Kreuzfahrten (Royal Carribean) gute Erfahrungen mit Privattouren gemacht haben, wollen wir es auch jetzt versuchen.


    Wer hat schon was auf St. Lucia geplant oder kann uns Tipps geben :birthday: ?

    Auf der Isla Margarita machen wir den Ausflug mit dem Chiva-Bus zum Strand (über Aida gebucht) :gitarre: :trrink1:



    So, nun wünschen wir Allen eine gute Nacht und schöne karibische Träume


    Frank und Ellen

  • Hallo ihr lieben!


    Ich fahre mit meiner Mama auch die Aida Luna Tour vom 22.2.-8.3. :) woher wisst ihr denn schon alle wann wir losfliegen? wir haben noch keine genauen Zeiten bekommen! Bzw. woher wisst ihr die Flugnummer etc :D? fliegen auch ab DUS.. Aber ich dachte iegentlich wir würden mit lufthansa fliegen und nicht mit airberlin (=AB? Richtig oder :D) es wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet!


    Liebe Grüße Laura

  • Zitat

    Hallo ihr lieben!


    Ich fahre mit meiner Mama auch die Aida Luna Tour vom 22.2.-8.3. :) woher wisst ihr denn schon alle wann wir losfliegen? wir haben noch keine genauen Zeiten bekommen! Bzw. woher wisst ihr die Flugnummer etc :D? fliegen auch ab DUS.. Aber ich dachte iegentlich wir würden mit lufthansa fliegen und nicht mit airberlin (=AB? Richtig oder :D) es wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet!


    Liebe Grüße Laura


    Hallo Laura,


    AB ist AirBerlin, ja die fliegen. 10:30 ab DUS, wir, sprich ich und meine Ladies sind auch mit an Bord. Die Maschine ist ein Vollcharter von AC.


    Lieben Gruss,



    Lieben Gruß Markus&TheLadies


  • ... Und so sieht man sich neben der WL auch hier ;)
    Wir haben auch viel privat gebucht, St. Lucia aber über Bakadi Tours. da gibts scheinbar eine gute Inselrundfahrt.
    Wir sind jetzt noch ein bisserl auf Tortola am schauen, eigenlich wollten wir mit Speedy nach the Bath fahren, ich bin aber jetzt mit verschiedenen Scippern am mailen um evtl privat nach the bath oder Jost van Dyk zu segeln. hat jemand evtl Interesse mit zu machen??



    Lieben Gruß Markus&TheLadies