Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Ich hatte heute auch ein nettes Briefchen mit den Reiseunterlagen im Postkasten. In 22 Tagen ist es dann auch endlich soweit:
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Ich hatte heute auch ein nettes Briefchen mit den Reiseunterlagen im Postkasten. In 22 Tagen ist es dann auch endlich soweit:
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Hallo 123Kai,
noch jemand aus Mülheim? Dann sieht man sich vielleicht schon am Flughafen (leider bei dir kein Bild)
Unsere Unterlagen sind noch nicht da.
Liebe Grüsse
Annemie
Anke und Monika (ab Köln/Bonn)
mieke8610
Krombahner 1 = Klaus und Brigitte
BeachBoy 66 = Toralf (ab Hamburg)
marco walz (4 Leute)
Nemu = Marina und Klaus (ab Nürnberg)
Phil86 = Philipp (ab Frankfurt)
Guddi = Grudrun und Hartwig (ab Düsseldorf)
betty70 = Betty mit Sohnemann (ab Münster)
la_cruzada (ab München)
Polarkreis 2 Personen (ab Frankfurt)
Malex (ab Frankfurt)
Wasserschloss 2 Personen? (ab Stuttgart)
Stephan, Urte und Neus
Crash (ab Berlin)??
123kai 2 Personen (ab Düsseldorf)
Matztradamus 4 Personen (ab Düsseldorf)
Nanni (Hamburg)
Bernd, Annemie und Stefan (ab Düsseldorf)
Panda847 (ab Köln)
Wuptich = Wolfgang und Ute (ab Leipzig)
Vreni = Verena und Thomas (ab Düsseldorf)
Sonlei1984 = Sonja und Wima ?
So ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe
Da sind wir ja schon richtig viele Ein großes HALLO an alle die noch nicht so lange dabei sind
Bisher hab ich leider noch keine Reiseunterlagen, aber vielleicht kommen die ja heute oder morgen mit der Post
Heute startet erstmal bei uns das Oktoberfest
Ach ja! In 3 Wochen trudeln wir schon langsam auf unserem Kutter ein!!!!!!!
Ich freu mich riesig!!!!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen,
Meine Reiseunterlagen sind da. Der Flieger startet um 15.30 Uhr. Reichlich spät wie ich finde. Aber die Vorfreude ist dadurch nicht getrübt.
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch erhalten. Wir sehen uns in genau 3 wochen!
La_cruzada
Wir sind auch dabei! Mein Freund,unsere Tochter und ich! Haben heute auch unsere Unterlagen bekommen!
Fliegen ab Berlin und zurück nach Hannover.
Nicht mehr lange!!!!
Werden heute erst von Bangkok aus nach Hause fliegen und können am Montag unsere Unterlagen abholen...
Freuen uns schon sehr, nach der Jungfernfahrt wieder auf die MAR zu kommen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Nach den Temperaturen hier wird es für uns küüüühl werden.
gesendet aus Thailand von meinem BlackBerry Playbook for Android Apps
Guten Morgen an alle und willkommen Jojomaus und Akg1209!
Anke und Monika (ab Köln/Bonn)
mieke8610
Krombahner 1 = Klaus und Brigitte
BeachBoy 66 = Toralf (ab Hamburg)
marco walz (4 Leute)
Nemu = Marina und Klaus (ab Nürnberg)
Phil86 = Philipp (ab Frankfurt)
Guddi = Grudrun und Hartwig (ab Düsseldorf)
betty70 = Betty mit Sohnemann (ab Münster)
la_cruzada (ab München)
Polarkreis 2 Personen (ab Frankfurt)
Malex (ab Frankfurt)
Wasserschloss 2 Personen? (ab Stuttgart)
Stephan, Urte und Neus
Crash (ab Berlin)??
123kai 2 Personen (ab Düsseldorf)
Matztradamus 4 Personen (ab Düsseldorf)
Nanni (Hamburg)
Bernd, Annemie und Stefan (ab Düsseldorf)
Panda847 (ab Köln)
Wuptich = Wolfgang und Ute (ab Leipzig)
Vreni = Verena und Thomas (ab Düsseldorf)
Sonlei1984 = Sonja und Wima ?
Jojomaus
Akg1209 3 Personen (ab Berlin)
Ist doch fix, dass Captain out uns durch die Meere schippert oder?! Hab hier im Forum nochmal gesucht, aber nix mehr gefunden. Kann da jemand helfen???? Ich find ihn jedenfalls super. Hab mich im Juni bei seinen Durchsagen immer schlapp gelacht!
Hab auch nen Bericht gelesen, dass AIDA derzeit Tunesien meidet. Bericht stand in nem anderen Thread ich glaub in dem vom 05.10.-12.10.... da hieß es, dass sie statt dessen Barcelona anfahren. Das fänd ich super
Naja, wie dem auch sei, beeinflussen können wir es ja eh nicht. Wünsche euch ein schönes WE
Also momentan ist wohl Jörg Miklitza auf AidaMar. Kenne ihn aber nicht und er bloggt auch nicht in der Aida Weblounge.
Vielleicht wird ja nochmal gewechselt?! Lassen wir uns mal überraschen. Aida gibt ja nichts bekannt aufgrund des "Datenschutzes" wie sie so schön zu sagen pflegen . Irgendwie auch ein wenig komisches. Aber naja.
Wir würden uns auch sehr über Barcelona freuen, aber bei der letzten Tour wurde Tunis schon wieder angefahren.
Also im moment ist die mar auf den weg nach tunesien, also nix mit barcelona und wenn ich das hier so im forum alles richtig verfolgt habe dann sollte am 02.11. Captain out der erste mann an bord sein
Übrigens wie es aussieht sind die berlin flugzeiten bis jetzt die besten was ich hier so lese, abflug 10:45 und rückflug ca. 19:45 Uhr
da bleibt ja schön zeit in palma:)
Wir fliegen um 06:10 ab Berlin nach Mallorca
Allerdings wäre unser Wunschflughafen auch Hannover gewesen.Aber Hin gab es keine Flüge mehr. Naja zurück fliegen wir dann nach Hannover um 20:05 Uhr. Nachdem wir schon eine Flugzeitänderung bekommen haben, jedoch zu unserem Vorteil!
Haben da auch echt Glück gehabt mit den Flugzeiten. Hätte defintiv schlechter kommen können!
In 15 TAGEN gehts los
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet:
https://www.facebook.com/groups/365575130191827/
BeachBoy: du bist schon dabei
Wer Lust hat, kann gerne beitreten! Es ist eine geschlossene Gruppe.
Jipiiiihhhhhh Morgen in 2 Wochen heißt es endlich AIDAsehen mit und auf dem Schiffchen.
Hab mir ne Cruise cams App aufs Handy gelasen. Also die Häfen Neapel und Civi..... sehen ganz nett aus! Wenigstens nicht nur in Industriehäfen.... echt ne nette Spielerei
Wünsche euch noch 2 gute Wochen, bis dahin LG
Hallo,
Wir haben heute unser justaida Zuteilung erhalten und sind auch dabei.
Freuen uns riesig. Fliegen um 11:50 ab Stuttgart.
Liebe Grüße
Sabrina & Uwe
Hallo zusammen,
hoffe euch allen geht es gut und Ihr freut euch auch schon so sehr wie wir!?
Auch unsere Unterlagen sind da!
Haben super Flugzeiten: Hinflug ab Düsseldorf um 08.40 Uhr und Rückflug um 18.45 Uhr. Besser könnte es nicht sein!
Fliegt zufällig noch jemand von Düsseldorf um diese Zeit?
Tja, Ausflugsplanung ist auch soweit abgeschlossen! Wie schon geschrieben, haben wir für Neapel und Rom einen Auflug über AIDA gebucht. Palermo machen wir ja auf eigene Faust - da sind die Planungen und Vorbereitungen auch soweit abgeschlossen!
Gibt es noch jemanden, der Palermo auf eigene Faust macht? Vielleicht kann man sich ja noch ein wenig austauschen!? Würde mich freuen!
Wünsche euch allen noch einen tollen Abend und eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße Verena
Captain out! ist das denn!!!!! Hatte ihn das letzte mal auf der Blu erlebt und richtig weggeschmissen vor lachen :hahahah:
@ vreni84
Wir machen palermo auch auf eigene faust.
Können uns ja beim fantreffen austauschen.
@ all
Das mit Cäptn Out glaub ich noch nicht so ganz. Aber wär schon der brüller. Hatte schon 2 mal das Vergnügen.
So, die nächsten 12 Tage kriegen wir auch noch rum. Dann heisst es
Grüsse Elke
Hallo zusammen,
hoffe euch allen geht es gut und Ihr freut euch auch schon so sehr wie wir!?
Auch unsere Unterlagen sind da!
Haben super Flugzeiten: Hinflug ab Düsseldorf um 08.40 Uhr und Rückflug um 18.45 Uhr. Besser könnte es nicht sein!
Fliegt zufällig noch jemand von Düsseldorf um diese Zeit?Tja, Ausflugsplanung ist auch soweit abgeschlossen! Wie schon geschrieben, haben wir für Neapel und Rom einen Auflug über AIDA gebucht. Palermo machen wir ja auf eigene Faust - da sind die Planungen und Vorbereitungen auch soweit abgeschlossen!
Gibt es noch jemanden, der Palermo auf eigene Faust macht? Vielleicht kann man sich ja noch ein wenig austauschen!? Würde mich freuen!Wünsche euch allen noch einen tollen Abend und eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße Verena
Hallo
wir haben auch den Flieger ab Düsseldorf!
Der Hinflug ist 8:10 Uhr oder?
lg
Gudrun+Hartwig
@ guddi60
Laut meinen Unterlagen geht der Flug mir AirBerlin um 08.40 Uhr. So habe ich diesen auch auf der Internetseite des Flughafen gefunden!?
Fliegt Ihr vielleicht mit einer anderen Fluggesellschaft?
@ la_cruzada
Ja, super! Freu mich schon!
Wann genau und vor allem Wo findet denn jetzt unser Fantreffen statt? Und welches Erkennungszeichen ist es nun geworden? Habe da irgendwie den Überblick verloren!
Noch 11 Tage ...
Schönen Abend noch!
@ guddi60
Laut meinen Unterlagen geht der Flug mir AirBerlin um 08.40 Uhr. So habe ich diesen auch auf der Internetseite des Flughafen gefunden!?
Fliegt Ihr vielleicht mit einer anderen Fluggesellschaft?
Hallo
wir fliegen auch mit AirBerlin. Es sind zwei Flieger, der um 8:10 Uhr ist auf der Homepage noch zu buchen.
Der andere ist anscheinend ein Vollcharter. Das habe ich nicht gewusst.
Der Rückflug ist gleich.
lg