Puh.......
auf meinem Kalender kann ich den markierten Urlaub schon sehen. mar wir kommen bald. Freuen uns auf eine tolle Reise und starten um 08.10 ab DÜS gen Mallorca.
Allen Mitreisenden viel Spaß.
Puh.......
auf meinem Kalender kann ich den markierten Urlaub schon sehen. mar wir kommen bald. Freuen uns auf eine tolle Reise und starten um 08.10 ab DÜS gen Mallorca.
Allen Mitreisenden viel Spaß.
Hallöchen!
Auch unser Flieger geht um 8.10 ab Düsseldorf - Air Berlin. Rückflug 18.45
Jetzt wird es aber auch Zeit...
Bis denne
Gruss
Annemie und Anhang
Wir aus Frankfurt sind wahrscheinlich die letzten, die an Bord gehen.......
Ja, es rückt immer näher...wir können es auch kaum noch abwarten.
Der Countdown beginnt, es sind nur noch 10 Tage.....
Wann geht euer Flieger ab Frankfurt?
Fliegt noch jemand ab Berlin Tegel??
Nicht mehr lange
Wann geht euer Flieger ab Frankfurt?
Unser Flieger geht um 15:25 Uhr, wenn ich die Uhrzeit noch genau im Kopf habe. Landen werden wir ca. halb sechs.
Koffer holen, Busfahrt zum Hafen, einchecken - denke vor 19/20 Uhr sind wir nicht an Bord.
Nur noch 9 Tage...
Wir kommen als letztes aus MUC an. Flugzeug startet um 16:50 Uhr - Ankunft ca. 18:00 Uhr !!
Noch 9 Tage - juhuu wir sind im einstelligen Bereich :hahahah:
Leute, ich freu mich ja schon soooooo!
@Vreni84: Wir treffen uns nach dem Auslaufen mit nem Sektchen in der Hand am "DJ Aquarium"
Wir haben kein konkretes Erkennungskennzeichen ausgemacht.
la_cruzada zieht ihr Wassertreffen an, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
Ich hoffe ich hab so alles richtig wiedergegeben, ansonsten korrigiert mich bitte.
Mein Foto seht ihr ja hier auch. Ich denke, dass wir uns schon erkennen
Und hier nochmal die Liste
Anke und Monika (ab Köln/Bonn)
mieke8610
Krombahner 1 = Klaus und Brigitte
BeachBoy 66 = Toralf (ab Hamburg)
marco walz (4 Leute)
Nemu = Marina und Klaus (ab Nürnberg)
Phil86 = Philipp (ab Frankfurt)
Guddi = Grudrun und Hartwig (ab Düsseldorf)
betty70 = Betty mit Sohnemann (ab Münster)
la_cruzada = Elke (ab München)
Polarkreis 2 Personen (ab Frankfurt)
Malex (ab Frankfurt)
Wasserschloss 2 Personen? (ab Stuttgart)
Stephan, Urte und Neus
Crash (ab Berlin)??
123kai 2 Personen (ab Düsseldorf)
Matztradamus 4 Personen (ab Düsseldorf)
Nanni (Hamburg)
Bernd, Annemie und Stefan (ab Düsseldorf)
Panda847 (ab Köln)
Wuptich = Wolfgang und Ute (ab Leipzig)
Vreni84 = Verena und Thomas (ab Düsseldorf)
Sonlei1984 = Sonja und Wima ?
Jojomaus
Akg1209 3 Personen (ab Berlin)
binih = Sabrina und Uwe (ab Stuttgart)
Niki Wei (ab Düsseldorf)
Sunnydancer =Chris und Claudi (ab Düsseldorf)
Nur noch 8 Tage!!!!
Ganz liebe Grüße an Alle
So, wir wurden heute von AIDA bezüglich einer Flugzeitenänderung kontaktiert.
Der späte Hinflug bleibt, dafür fliegen wir erst um 20:20 Uhr zurück nach München. Somit sehen wir nun doch noch was von Palma und wir dürfen noch Mittagessen und Kaffeetrinken - juhuu
Wir sehen uns in 1 Woche.
Beste Grüße
Elke
Unsere Flugzeiten wurden heute auch noch mal bestätigt. Wir fliegen auch erst um 20.20 Uhr zurück. Allerdings nach Köln.
Wir haben allerdings den Flug extra gebucht. Aber wahrscheinlich gönnen wir uns dann auch noch den letzten Tag an Bord. Hatten schonmal überlegt, ob wir uns nicht nen Mietwagen nehmen und dann damit ein bißchen rumfahren. Dann hat man wenigstens die Koffer verstaut. Naja mal sehen
Jaaaaaaaa in einer Woche sehen wir uns
Abfahr in 7Tagen
Ich kann nun meinem Freund in Ruhe Palma zeigen. Und zwischendurch auf der AIDA einen Snack einwerfen.
Ihr als Individualisten müsst dann auch noch um 11:00 Uhr vom Schiff ! Da würde ich mir an Eurer Stelle auch ein Auto mieten und rumfahren. Sonst sitzt ihr den ganzen Tag am Flughafen rum. Oder den Aufschlag zahlen, dann könnt Ihr an Bord bleiben.
Beste Grüße
Elke
Habe gerade mal geschaut wo die mar heute angelegt hat, der Liegeplatz ist ja echt doof, ist ja am letzten Ende des Hafens(am a... der Welt) wie stehen die chancen das es nächste woche ein besserer Liegeplatz wird ????
@ crash
Die Chancen stehen auf "0". Die AIDA hat auf Malle fast immer den gleichen Liegeplatz am A. der Welt. Habe ich schon 3x miterlebt. Es war immer der gleiche Platz !
Hallo
Letzte woche waren die Blu und die Mar zusammen hier da lag ein von beiden vorne am Paseo Maritimo.
Aber heute liegt die mar wieder hinten, wo sie auch nächste woche zu 100% liegen wird weil ja die Vita auch da ist um
Auf ihre Transamazona geht.
Ist aber auch egal, hauptsache wir sind an bord!
Nur noch eine woche und 45 minuten bis zum ablegen, sektchen und vieeeel spasss!
Bis dann und schöne Grüsse von Mallorca (22 grad)
Stephan
Hallo liebe Mitreisenden.
Ihr habt doch die Möglichkeit, den Tag an Bord zu verbringen. Es kostet nur. So ist es bei AIDA. Die Möglichkeit besteht jedoch.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallihallo an alle Piraten,[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0001.gif]
werden uns auch am letzten Tag auf AIDA einbuchen, um die Henkersmahlzeit noch an Bord einnehmen zu können.
Wir wollen aber jetzt noch nicht an das Ende der Reise denken,[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0002.gif] vor uns liegt hoffentlich eine schöne Woche an Bord.
Schönes Wochenende an alle,
LG Klaus + Brigitte
Guten Morgen!
Ja das weiß ich, dass wir uns am letzten Tag noch "einkaufen" können. Ist auf jeden Fall ein Option! Ach ich bin ja schon sooooo gespannt! Freu mich wie jeck
Und hier ist der Countdown:
Noch 6 Tage!!!!!
Hallo liebe Mitfahrer
Ich und mein Mann kommen auch mit am 2. 11 .Es ist unsere erste Fahrt sind also noch kreuzfahrtjungfräulich :hahahah: Wir fliegen ab Stuttgart und haben unseren Rückflug um 20:55 Uhr wie lange kann mann den auf dem Schiff bleiben wenn mann über Aida den Flug gebucht hat?
Gruß Becasine
Becasine,
Bis zu eurer Transferzeit dürft ihr an Bord bleiben. Die Kabinen müssen aber schon bis neun Uhr geräumt sein.
Tschüss, schöne Woche und bis bald an Bord.
Hallo liebe Mitreisende,
Nun sind es nur noch
5 Tage bis zur . Wir sind übrigens zu viert. Ein befreundetes Ehepaar hat sich uns angeschlossen, zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Wir haben heute noch einen Quadausflug in Tunis für die Männer gebucht. Wir Frauen hätten Interesse an Sidi Bou Said und die Medina in Tunis. vielleicht können wir uns irgendwo anschließen? Nach Schnee und Kälte heute freuen wir uns schon riesig auf die Sonne
LG Marina u.Klaus
Sepp u. Helga
unsere erste kreuzfahrt überhaupt!!! - wir freuen uns und sind schon sehr gespannt, ob der aida virus uns auch erwischt...
Tunis im Hafen & Mallbesichtigung auf eigene Faust
Rom auf eigene Faust Transfer in die Altstadt gebucht
Chris & Claudi (Düsseldorf)