@ sunnydancer: Aida erwischt jeden , wünschen Euch viel Spaß auf der ersten Fahrt.
Man merkt, dass es bald losgeht..... unsere Koffer stehen bereit zum Einpacken, das Bügeleisen glüht - bald geht´s los.
Nur noch 4 Tage....
@ sunnydancer: Aida erwischt jeden , wünschen Euch viel Spaß auf der ersten Fahrt.
Man merkt, dass es bald losgeht..... unsere Koffer stehen bereit zum Einpacken, das Bügeleisen glüht - bald geht´s los.
Nur noch 4 Tage....
Malex yep - dankeschön und auch Euch eine ganz tolle Reise!!
Grüße nach
Hallihallo an alle,
endlich Urlaub, wir machen uns morgen schon mal auf den Weg nach "Malle"
Wünschen allen Freitag eine gute Anreise und sehen uns dann bei unserem Treffen an Bord.
Bis dahin liebe Grüsse Klaus+Brigitte
Guten Morgen liebe Urlauber,
Ich habe immer mal wieder die Wetterprognosen
beobachtet... Ich denke zumindest auf die Daten von Mallorca
Und Tunis kann man sich nun einigermaßen verlassen.
Wir freuen uns riesig. In Tunis ist Sonne pur gemeldet mit
29 Grad Damit haben wir absolut nicht gerechnet.
Den letzten Tag arbeiten, das Bügeleisen läuft schon auf Volldampf.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Auf AIDAsehen!
Sabrina
Übermorgen haben wir es geschafft , dann sind wir auf dem Schiff.
Nur noch 2 Tage.....
So, Ihr Lieben. Ich werde jetzt meinen Computer im Büro abschalten, gemütlich nach Hause fahren und packen und morgen Richtung Flughafen D´dorf starten. Da unser Flieger am Freitag schon um 08.10 Uhr startet und wir aus Unna kommen, gönnen wir uns morgen noch einen schönen Abend in Düsseldorf. Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen angenehmen Flug nach Malle und freue mich auf einen tollen Urlaub.
LG Nikki_Wei
P.S. Die Wettervorhersage klingt gar nicht übel.
Hallo liebe Mitfahrer
Ich und mein Mann kommen auch mit am 2. 11 .Es ist unsere erste Fahrt sind also noch kreuzfahrtjungfräulich Wir fliegen ab Stuttgart und haben unseren Rückflug um 20:55 Uhr wie lange kann mann den auf dem Schiff bleiben wenn mann über Aida den Flug gebucht hat?
Gruß Becasine
Bis zum Bustransfer (schätze Abfahrt 18:00 / 18:30 Uhr)
Bis bald an Bord
So auch ich bin kurz vor dem Abschalten meines PC´s - jetzt heisst es noch Bügeln und Kofferpacken.
Morgen dann noch die Feiertagsprozession (hier in Bayern sehr wichtig)
Wahnsinn wie schnell es nun letztendlich doch gegangen ist.
Also liebe Mitfahrer, wir sehen uns am Freitag beim Fantreffen -sofern wir pünktlich landen denn wir müssen nach Ankunft natürlich erst mal was essen .
Beste Grüße
la_cruzada / Elke
Guten Abend zusammen!
Leider hat es mich nun voll erwischt und ich liege mit einem starken Infekt und hohem Fieber im Bett
Ich war natürlich gleich bei meinem Hausarzt mit dem Resultat, dass ich danach bei AIDA angerufen und meine Buchung storniert habe
Bin natürlich total traurig, aber so, wie es mir momentan geht, kann ich beim besten Willen nicht in den Flieger steigen.
Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub! Grüßt mir die mar und trinkt für mich ein Glas Sekt mit! Ich geh dann jetzt wieder ins Bett...
Viele Grüße
Philipp
Hallo Philipp,
Das tut uns ja wahnsinnig leid für Dich. Wir wünschen Dir alles Gute und das Du für Deine Tour im Dezember wieder fit bist.
LG Marina u. Klaus
Hallo Philipp,
Du hast ja ein Pech. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsch' dir gute besserung.
Oh Philipp, das ist ja echt nicht schön........wünschen Dir gute Besserung, dass es Dir bald wieder fit bist.
Ich verabschiede mich heute auch aus dem Forum, hab noch einiges zu tun, bevor wir uns Rtg. Frankfurt machen können. Wünsche Euch allen eine gute Anreise, einen tollen Urlaub und wir sehen uns auf dem Schiff.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat ....
Nur noch 1 Tag.....
Guten Morgen an alle Stuttgart-Flieger,
wir fliegen um 11:50h ab STR mit AB.
Ich denke, die anderen Stuttgart-Abflieger auch, oder?
Wir haben keinen Sitzplatz im Vorfeld reserviert, da man das beim web Check-in im problemlos wählen kann.
dieser ist ab 30Std vor Abflug möglich.
Also ich habe ich mich heute um 8 Uhr an den PC gestürzt und wollte uns einchecken.
Wir hatten keine Sitzplatzauswahl mehr. Alles belegt, bis auf unsere zwei Plätze, die natürlich absolut nicht beieinander liegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 28 Stunden vor Abflug alle Plätze (bis auf unsere beiden) bereits belegt sind.
Da wir nur 3km vom Flughafen entfernt wohnen, sind wir direkt mal schnell an den Flughafen gefahren und wollten wissen, ob es technische Probleme gibt, oder tatsächlich alles bereits belegt ist. Dies wurde so von Air Berlin bestätigt. Wir möchten unseren Urlaub nicht getrennt in Reihe 15 und Reihe 30 beginnen.
Sind die anderen Stuttgart-Abflieger bereits eingecheckt?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße und viel Erfolg allen bei den Vorbereitungen.
Sabrina
Phil86: Oh nein! Das tut mir aber leid!!! Das ist ja schade Nix zu machen? Gute Besserung! Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens hast du ja noch eine Reise in Sicht.
Alle anderen: Gleich ist Packen angesagt Oh man bin ich aufgeregt. Aber es gibt ja noch soooo viel zu erledigen! Morgen früh geht es dann um acht Richtung Flughafen! Wir sehen uns dann morgen Abend nach dem Auslaufen am DJ Aquarium! Muss ja erst mit Mama ihr erstes Auslaufen schön oben an Deck genießen (wenn wir da ein Plätzchen ergattern!)
Also bis morgen Abend! Auf AIDAsehen LG Anke
Hallo Sabrina mir ist es auch so gegangen wir haben auch gerennte Plätze, Reihe 10 und 25 echt blöd aber was soll mann machen ist ja nur für den Flug Gruß Becasine
Hallo Sabrina mir ist es auch so gegangen wir haben auch gerennte Plätze, Reihe 10 und 25 echt blöd aber was soll mann machen ist ja nur für den Flug Gruß Becasine
das liegt daran, dass man für die flüge welche mit aida pauschal gebucht wurden, keine sitzplatzreservierung bei AB machen kann. zwar kann man sich einchecken, aber die plätze sind gewürfelt. Wir haben heute das gleiche erlebt und mal bei AB angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin erklärte uns das man nur beim schalter die plätze reservieren kann. OK; also morgen dann beim koffer abgeben nochmals bitte um zusammenhängende plätze. zum glück sind es ja nur 2 stunden bis malle - falls die getrennte sitzlage nicht mehr zu ändern geht. fazit: da passt system und organisation noch nicht wirklich zusammen..
AIDA wir kommen trotzdem noch 16 Std. bis Abflug
@ Phil
Gute Besserung auch von uns, sind ja schon auf Malle und hoffen das wir uns dann im November sehen.
@ all
Sonne scheint, etwas stärkerer Wind, aber sonst alles im grünen Bereich.
Allen nochmal eine gute Anreise und wir sehen uns an Bord!!!
Liebe Grüsse Klaus +Brigitte
Hallo Becasine,
Der nette Herr am Schalter wollte schauen was er machen konnte und tatsächlich nach zwei Stunden warten, haben wir noch mal online nachgeschaut und plötzlich waren 2 Plätze nebeneinander möglich.
Man kann die Plätze morgen am Flughafen noch mal ändern - ich weiß ja nicht wie eure Anfahrt zum Airport ist, aber vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit/Zeit. Ich würde es versuchen.
Lieber Phil,
Auch von unserer Seite gute Besserung!
Hallo,
Wir haben bereits im Juni unsere Sitzplätze reserviert 3A/B. Beim Web Check in heute wurden uns die Plätze 20 A/B angezeigt. Nach mehreren Telefonaten mit Air Berlin hat sich herausgestellt, dass wir nun statt mit einer 737/800 mit dem Airbus A 320 fliegen. Über die Änderung wurden wir nicht informiert, Maschine ausgebucht, nichts mehr zu machen. Na gut, Reihe 20 statt 3, damit kann man leben, sind ja nur gut 2 Stunden. Unsere Freunde setzen aber auch getrennt, ursprünglich Reihe 2 A/B, jetzt 20 C und 22F...... .
Allen eine gute Anreise, bis Morgen nach dem Auslaufen.
LG
Marina u. Klaus
Hi, unsere Koffer sind schon aufgegeben. Reihe 1 - 3 zusammenhängende Plätze. Also ganz entspannt zum Abflug. Gute Anreise . Man sieht sich auf dem Schiffchen.
Liebe Grüsse
Annemie und Anhang