Wir, das heißt man Mann und ich, sind mit dabei.
Wer geht mit uns an Bord der AIDAmar?
in genau 231 Tagen.
auf AIDAsehen Britta
Wir, das heißt man Mann und ich, sind mit dabei.
Wer geht mit uns an Bord der AIDAmar?
in genau 231 Tagen.
auf AIDAsehen Britta
... d. h. mein Mann und meine Tochter (15).
Hallo Elke,
freut mich.
Ist ja noch ein Weilchen hin bis zu unserer
Bin gespannt auf weitere Mitreisende!
Grüße Britta
scheinbar gibts noch nicht viele, die gebucht haben......
naja elke ich glaube nicht, dass wir das Schiff für uns alleine haben werden :hahahah:
Immerhin haben hier schon einige dieses Thema angeklickt.
Am kommenden Sonntag wird die AIDAmar ausgedockt.
Mein Mann und ich haben erst vor ein paar Tagen
doch noch ein Hotel in Hamburg gebucht um die Taufe der Mar mitzuerleben.
Bis dann
wir kommen am 12.5. mit der Cara nach Kiel und wollten eigentlich auch die Taufe in Hamburg miterleben. Durch dieses Event und gleichzeitig Hafenfest, ist Hamburg ja fast komplett ausgebucht. Uns waren die restlichen Hotelzimmer leider zu teuer - und nun muss ich eben warten, bis ich die Mar sehen werde.
LG
Stimmt, die Hotels die noch in HH im Angebot waren hatten einen ordentlichen Preis, schluck,
aber ich lass mir das 2 Wochen vorher schon zu meinem 50zigsten schenken.
Was braucht "Frau" denn mehr !
Für meinen Mann wird das die erste Reise im Oktober mit AIDA, hoffentlich wird er vom Virus schon am Taufwochenende der AIDAmar gepackt.
Ooooohhh noch ganze 183 Tage dann ist , von mir aus könnte es gleich wieder losgehen,
obwohl ich erst vor 4 Wochen von Bord der AIDAsol gehen "musste"!!!!
Ja - das ist wirklich ein sehr ansteckender Virus - aber ein angenehmer!!!!!
Dann schon mal einen wunderschönen Geburtstag und viel Spaß bei der Taufe. Bis in hundertirgendwas Tagen zur
Schöne Ostern und viele Grüße
So, heute in einer Woche wird unser "Schiffchen" in Hamburg getauft.
Ich werde von Land aus alles beobachten und genießen.
Bin schon ganz hippelig.
Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit, im Augenblick kübelt es hier im Stuttgarter Umland.
Noch 7 Tage und 11 Stunden!!!! dann ist es soweit!!
Britta
Ich bin auch mit dabei... Bin gespannt.
Letztes Jahr das erste Mal mit AIDA auf der Cara gefahren und nachdem der Urlaub genehmigt wurde, direkt wieder gebucht...
ich komme gerade von der Cara - war mein erstes Mal auf solch einem "kleinen" Schiff. Du wirst mal schauen wenn du auf die Mar kommst....... kein Vergleich!
Bis zum Oktober zur
Hallo martin, prima noch jemand der mit uns fährt!!
Hallo elke und deine Reise war sicher schön?
Ich kam gestern frisch aus Hamburg!!
Unser "Schiffchen" ist getauft und es war ein einmaliges Erlebnis dabei zu sein.
Mein Mann und ich standen total zentral und hatten die AIDAmar genau vor unserer Nase.
Die vier AIDA-Schiffe im Hafen Hamburgs zu sehen war einfach gigantisch. Stundenlang standen wir in der eisigen Kälte und verteidigten unseren tollen Standort. Auch das Feuerwerk war suuuuper!
Ich freu mich riesig auf unsere Fahrt,
Die Sucht nach AIDA wird immer schlimmer.
Noch laaaange 144 Tage aber dann, aber dann.
Liebe Grüße aus dem Schwäbischen
Britta
Waaas? Noch so lange?????
Ja, danke schön - meine Reise war sehr schön, allerdings hätte es auch etwas wärmer sein können. Als wir mit dem Zug nach Hause fuhren, hab ich die Luna in Hamburg liegen sehen.... und natürlich die Taufe im Internet angeschaut! Ich feu mich auch auf die Mar - bin echt mal gespannt aufs Brauhaus (Bedienrestaurant und inklusive) und natürlich darauf, dass alles ja noch so gut wie neu ist.
Bis dann also in einhundertirgendwas Tagen
LG
mmmmmh immer noch so still hier Keine weiteren Mitreisende?
Schon sehr bedenklich!!! Hoffentlich läuft da auch AIDA in Palma aus!
Nur noch 60 Tage dann geht's los.
Ich hab letzte Woche die Reise auf Vario umgebucht und dabei etwas eingespart. Das Geld wird dann an der Bar liegengelassen oder für Ausflüge ausgegeben. Jetzt bin ich nur gespannt welche Kabine AIDA uns zuteilt, aber ich denke so schlimm wird's nicht werden.
Grüße Britta
Hallo!
Sieht ja so aus, als könnten wir die besten Kabinen unter uns aufteilen.....
Wir buchen immer Vario und hatten es bisher mit den Kabinen (Balkon) immer gut getroffen.
Nur noch 60 Tage - Wahnsinn - ich freu mich.
Bis bald
Hallo elke,
aaach von einer Balkonkabine kann ich nur träumen.
Es bleibt eine Innenkabine, aber für eine Woche geht das noch.
Bin schon am planen ob wir im nächsten Jahr nicht doch noch eine Kurzreise mit AIDA machen.
Das läuft dann unter einer Fanreise, die sich als feste Gruppe über Facebook gegründet hat.
Da versucht der Admin ein Variobuchung auszuhandeln und auf Gruppenreisen gibt es sowieso noch etwas Nachlass.
Über 100 Leute haben sich dazu angemeldet, alle werden wohl nicht mitgehen, denn der Termin und der Preis sollte schon stimmen.
Hoffentlich klappt das für mich und meinen Mann.
Ist doch irgendwie ein komisches Gefühl keine neue Reise nach der im Oktober in Aussicht zu haben.
Na und vielleicht tut sich hier ja mal was, wenn dieses Thema wieder in Bewegung ist.
martin lebste noch ?
Grüße Britta
Ich glaube Ihr müsst nicht alleine fahren.
Die Reise ist zur Zeit in den Mittelmeer-Wochen von AIDA drin mit Ausflug nach Pompeji.
Haben gestern gebucht und gerade noch so einen Abflug von Frankfurt bekommen.
Liebe Grüße
Viola
Hallo Vio,
schön noch eine Mitfahrerin.
Ja ich muss zugeben da hast du ein feines Schnäppchen gemacht.
Inzwischen ist mir auch klar, etwas Geduld üben, die Preise bei AIDA beobachten und dann zuschlagen.
Aber was soll's, ich freu mich total auf diese Reise.
Ab Morgen sind es nur noch 59 Tage
Grüße Britta
Ist aber schon gemein - man wird bestraft, wenn man relativ früh bucht..... Wir können ja nur in den Ferien mit Familie, und sind eben dann auf diese Woche angewiesen. Wir haben im März gebucht und bereits im Mai gab es die Reise mit einem richtig tollen Bordguthaben und jetzt mit Ausflug - klasse!
Ich gönne ja jedem ein Schnäppchen, aber trotzdem ist das kein feiner Zug von Aida.
Britta: Eine Balkonkabine ist schon traumhaft; ich hatte im Mai mit meiner Freundin eine Innenkabine gebucht - boa - kann ich nicht-> Platzangst!!! Wir konnten dann (Gott sei Dank) in eine Außenkabine umziehen. Ich glaub, ich hätte diese Woche sonst nicht überlebt.
Ja, ja - bald ist es so weit
Ja das kann schon weh tun, dieser Preissturz
trotzdem war ich ja zu Beginn bereit dies zu zahlen.
Aber wie schon geschrieben, wir warten jetzt auch nur auf Varioangebote, denn die Umbuchung hat für 2 Personen 300 Euro betragen.
Genauso viel haben wir trotzdem eingespart, hätten wir aber die Route gleich Vario gebucht wären es 600 Euro gewesen.
Pech, aber so lernt man daraus.
Ich habe immer sehr, sehr gut in den Innenkabinen geschlafen, das macht die absolute Dunkelheit darin. Wenn es morgens hell wird, fährt bei mir das Adrenalin hoch und ich steh im Bett. Nicht mal zuhause hab ich so dunkel wie auf AIDA.
Wenn die Route mal länger sein sollte käme eine Balkonkabine auch eher in Frage. Der Preis muss dann über Vario stimmen, denn Balkon ist schon Luxus und ob ich den wirklich nutze, ich weiß nicht recht.
Bin jetzt eh erst mal gespannt wie die Kreuzfahrt bei meinem Mann ankommt und was der dann weiterhin als Kabinenkategorie haben möchte. Sehn wir mal weiter, ich bin jedenfalls schon ganz hippelig und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag.
Grüße Britta