Wir können mit Familie auch nur in den Ferien fahren (2 Kinder 10 und 15).
Habe aber in den letzten zwei Jahren beobachtet, dass kurz vor den Ferien
auch für Familien immer noch gute Angebote zu haben sind. Manchmal klappt
es nur nicht mit dem gewünschten Abflughafen.
LG
Viola
05.10.2012-12.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
na ja, nächstes Mal werd ich kurz vor knapp buchen..... und wahrscheinlich ist dann nicht mehr das gewünschte frei.... schau mer mal. Allerdings sind wir vor der Aida noch ein paar Tage auf Mallorca - und dann ist es auch wieder blöd, so kurzfristig zu buchen. Egal!@ Vio
Ihr reist mit 2 Kids? 15 Jahre? Mädel oder Bub? Meine Tochter ist auch 15. Vielleicht gibts ja wieder bei Facebook im Vorfeld eine Gruppe. War die letze Zeit auch immer, und die Kids haben sich dann (mehr oder weniger) vorher schon kennen gelernt oder zumindest geschrieben und sich verabredet.@ Sunshine
Den Premiumpreis zu bezahlen, wär ich nicht bereit .... der ist doch eher Richtung Wahnsinn Das Geld kann man dann doch an der Bar umsetzen, gell?
Balkonkabine ist besonders bei Seetagen schön, wenn sämtliche Pooldecks überfüllt sind. Dann ab auf den Balkon in die Hängematte - perfekt! Außerdem sind wir ja zu dritt in einer Kabine und da ist es vorteilhaft, wenn man auch raus kann. -
elke,
die Vorstellung mit Kindern eine Innenkabine zu buchen ginge bei mir auch überhaupt nicht.
Ich war im Februar mit zwei Freundinnen in einer Innenkabine und die brauchten wir nur zum Schlafen. War genial, auch vom Platz her.
Unangenehm wird's sollte man krank werden und dann nicht mal ein Fenster hat. Aber daran will ich lieber nicht denken.
Nein uns so dumm wollen wir nicht mehr sein und Premuim buchen
Noch 58 TageBin echt gespannt ob sich so eine Gruppe mit unserer Reisezeit über Facebook bildet, ich wäre gleich dabei.
Grüße
-
Hallo:-)
Ist ja noch nicht viel los hier:-)
Wer bringt denn hier nun Teenager mit? Ich überlege, mit meinem Sohn (jetzt 15, dann 16)
mitzufahren, Preis für Vario innen mit Ausflug ist ja ziemlich super gerade.Ciao,
Andrea -
Hallo,
ich bringe einen Teenager mit -> Mädchen -> 15 Jahre.
LG Elke -
Ich bringe auch einen Teenager mit: Mädchen, 15 Jahre
und einen Sohn, 10 Jahre. -
Hallo liebe Aida Fans
Auch wir sind auf der Reise dabei
Habe vor ner halben Stunde gebucht, wird unsere 3. Reise mit Aida.Wir freuen uns sooooooo sehr !!!!! -
Hallo AlexanderL
herzlich willkommen an Bord in 57 Tagen -
Ja, willkommen beim Pompeji Ausflug. Der ist wirklich toll - haben wir vor 3 Jahren mitgemacht - echt beeindruckend und jetzt so günstig . Nee, ihr habt ja recht - das ist nur der Neid
@vio: Na, das passt doch mit den beiden 15jährigen - ist deine Tochter in Facebook?
@ Andrea: auf gehts zum Buchen. Unsere beiden Mädels brauchen noch männliche Verstärkung -
Bin gerade am überlegen wo ich noch schnell 15 jährige Kinder herbekomme,
sonst geh ich hier im Forum noch verlorenMeine sind schon soooo alt, die wollen mit uns nicht mehr in den Urlaub!!!!
Wir sind am überlegen ob wir den Ganztagesausflug Antikes Pompeji & Vesuv buchen.
-
Als wir vor 3 oder 4 Jahren schon einmal in Neapel waren, wollte mein Mann recht kurzfristig noch den Ausflug mit Vesuv buchen.... leider zu spät - aber das war in den Sommerferien. Wir sind dann nur nach Pompeji - aber auch das war sehr beeindruckend! Wir wissen noch nicht genau, was wir da machen - unsere Tochter würde gerne in das Museum, in dem alle Originale von Pompeji sind - ich würd auch gern mal Capri sehen........ mal schaun. Das Schiff liegt genau vor bzw. "in" der Stadt (war es zumindest beim letzten Mal) und deshalb ist man sehr flexibel: Museum zu Fuß, Anleger für Capri gleich nebenan
Ist ja auch nicht schlecht, wenn die "Kinder" nicht mehr mit in Urlaub wollen... Ihr habts geschafft :))
Und jetzt noch 53 Tage - bzw. 47 für uns
-
elke du hast recht, wir sollten unsere Ausflüge über MyAida zügig buchen, Pompeji und Vesuv scheinen ein beliebter Ausflug zu sein.
Bin da aber immer noch mit meinem Mann am diskutieren welche Ausflüge wir eigentlich über AIDA buchen sollen.
Was wir in Tunis machen wissen wir auch noch nicht so recht, vielleicht auch über AIDA die Radtour die Küste entlang und dann in die Künstlerstadt Sidi Bou Said zum Bummeln.
Alles andere lassen wir auf uns zukommen, Rom auf eigene Faust mal sehen.Und ja, wir genießen inzwischen sehr unsere Urlaube ohne Kinder .
Und hallo @vio, guck hier bin ich "sunshine62" und im AIDA-Fantreff.de "summergirl"
-
sunshine1962:
da weiß ich ja jetzt gar nicht wo ich Dir antworten soll .
So trifft man sich wieder.
Den Ausflug nach Pompeji haben wir ja jetzt von AIDA geschenkt bekommen.
Muss nur noch für unsere Kinder buchen.
In Tunis wollte ich auch ungern etwas auf eigene Faust machen. Sidi Bou Said soll
ja schöner als die Medina von Tunis sein.
Rom bin ich mir noch unschlüssig ob Ausflug über AIDA oder selbst. Habe auch keine
Lust mir in Rom die Füsse platt zu laufen.
Mal sehen.
Von wo fliegt Ihr denn ab?
Liebe Grüße
Viola -
@vio hier ist mehr los, das Forum von Heribert ist halt noch sehr klein, aber nett.
Hab mich auch zur Fanreise im Mai 2013 bei ihm angemeldet, vielleicht klappt es ja.
Ach ja wir fliegen ab Stuttgart und ich denke wir bekommen die Flugdaten mit der letzten Zahlung.
Freitag gehen viele Flieger nach Palma de Mallorca, aber ich hoffe nicht, dass wir erst wieder ganz spät abends auf's Schiff dürfen.
Bei der letzten Reise waren wir um 20:30 an Bord, das war schade.Wir haben schnell etwas gefuttert und dann gings auch schon zur SNRÜ und danach kam endlich das Gefühl zuhause angekommen zu sein.
Und wo hebst du am Boden ab?in 51
-
@ sunshine1962:
Wir starten ab Frankfurt. Bei der Buchung bekamen wir als Abflugszeit 5.05 Uhr mitgeteilt.
Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. -
Hallo!
Da will ich mich auch mal zu euch ins Forum gesellen.
Wir (zwei Mädels) haben jetzt auch letzten Montag gebucht. Mit einem Mitreisenden Teenager kann ich nicht dienen und selber sind wir auch schon längere Zeit dieser Alterklasse entwachsen....
Habe mir eben mal die Ausflüge angesehen und wir überlegen auch, ob man in Rom nicht doch was auf eigene Faust macht. Hier im Forum findet man ja so einiges an hilfreichen Tipps. Vielleicht sieht man sich im Zug nach Rom!
Es grüßt euch
Anna -
Hallo,
meine Freundin Karin (41) und ich (36) werden auch dabei sein!! ich bin schon auf diversen Kreuzfahrtschiffen gewesen, aber das ist das erste Mal auf der AIDA!! Und ich bin schon ganz gespannt!!!! Übrigens, wir fliegen ab Stuttgart....
Grüsse
Heidi
-
Gibt es jetzt eigentlich schon die von einigen erwähnte und gewünschte Facebook-Gruppe?
-
Hallo@ Heidi, schön dass du von der AIDA-Weblounge hierhergefunden hast.
Eine Facebook-Gruppe, so glaube ich, gibt es noch nicht.
Bin täglich auf AIDA-Facebook unterwegs und habe dazu noch nichts gelesen.
Weißt du schon um wieviel Uhr der Flieger ab Stuttgart geht? Wir müssten dann eigentlich zusammen fliegen.Und hallo amscha
noch zwei "Mädels" die mit uns reisen, wie schön.Meine zwei letzten Reisen hab ich auch nur mit Frauen gemacht, beim Erstenmal ging's voll in die Hose (Kabine geteilt mit einer Unbekannten), die zweite Reise mit zwei Freundinnen war dafür super. Und jetzt geht mein Mann mit.
Puuuh hier im Stuttgarter Raum ist es unerträglich heiß, wird wohl fast überall so sein.
noch 45 Tage
Britta
-
Wow, noch 44 Tage bis zum Ablegen - irgendwie unvorstellbar.... und langsam wird das Schiff ja doch noch voll
Ich hab mir gestern mal die Ausflüge von Aida angeschaut. Wir wollen in Rom ja eigentlich nur ins Kolloseum und evtl. in die Engelsburg - und da ist der Aida Transfer doch schon etwas teuer. Wir werden dann wohl auch mit dem Zug fahren.
Was sich in Palermo gut anhört, ist "Überraschendes Palermo" oder so ähnlich - ist auch bezahlbar. Aber ich glaube, das kann man theoretisch auch alleine machen.Hat von euch schon jemand Ausflüge gebucht oder alles auf eigene Faust?
@ sunshine: Das ist ja interessant und mutig, mit einer Unbekannten die Kabine zu teilen......
-