Hallöschen
Wir meine Eltern, meine Kleine Schwester(14) und ich 18 sind auch an Bord dabei
Zum Thema Teens, es gibt ja den Kids bzw Teens Club von 14 bis 18..
Nur Heutzutage ist es ja schon üblich auch bei meiner Schwester, dass die Reisepartner bei Facebook, oder wiealt usw gesucht werden.
Sie ist auch schon wieder auf der suche nach Teens die Mitfahren werden.
Ehrlich gesagt , finde ich das auch gut so, weil an Bord dauert es meist 1-2 tage um den Kontakt zu Knüpfen.
Naja lange ist es ja nicht mehr bis dahin
Seit ihr alle Wiederholungstäter oder fährt einer das erste mal mit?
Wir fahren jetzt inzwischen das 10 mal. Und mann muss doch sagen, Aida ist die Beste vorm des Urlaubes.
Und sie lassen sich ja sogar mal was einfallen, für Dauerfahrer, 25€ Bordguthaben -;) Besser als nix
Mann sieht sich
05.10.2012-12.10.2012
-
-
elke, mein und ich Mann haben für Tunis den Ausflug TUNB01 Kathargo &Sidi Bou Said
und in Neapel den Ganztagesausflug NAPO3 Antikes Pompeji & Vesuv gebucht.Rom wollen wir eigentlich auch auf eigene Faust machen. Hier im Forum gibt es dazu eine tolle Ausflugsbeschreibung nach der sich schon mal Jemand gerichtet hat und bestätigte, dass sie super gut beschrieben ist. Ich glaube die Beschreibung ist hier im Forum unter Ausflugsziele Neapel zu finden.
Julian auch hier gelandet , hast ja schon öfters in Facebook nach jungen Leuten gesucht.
Meine letzten zwei Reisen lagen außerhalb jeder Ferien, dementsprechend ging es ruhig zu. Ein paar Familien mit kleinen Kinder, mehr Mitfahrer in meinem Alter oder weit darüber waren an Bord. Könnt mit vorstellen, dass diese Reise hier etwas bunter und lebendiger werden wird. Und genau auf das freu ich mich. Dann ist bestimmt mehr los in der Anytime-BarWie sieht's aus sollen wir vielleicht endlich eine Facebook-Gruppe gründen?
Grüße Britta
-
ups da ist mir aber ein Fehler unterlaufen
Rom-Ausflüge findet man natürlich unter Rom und nicht Neapel
-
Hallo
ja eine Facebook Gruppe wäre eine gute Initiative finde ich.
Früher gab es auf Wiealt Hundert Gruppen, wo man sich Bekanntschaften suchen kann. Mittlerweile ist das aber sehr Abgeklungen..
Weil wie man auch auf Facebook sieht, noch nicht viele Posten die Fahrt.
Es werden Hoffentlich noch mehr, aber ich denke auch, diesmal werden viele mit Kindern dabei sein.
Wenn von euch die Gruppe einer Gründet, ich trete gerne bei. -
Hallo Julian und natürlich all die Anderen.
Schon geschehenHab gerade auf Facebook eine geschlossenen Gruppe gegründet unter: AIDAmar WMM 05.10.-12.10.2012
Also wenn ihr Lust habt einfach anmelden, vielleicht finden sich auf Facebook noch mehr Mitreisende in allen Altersgruppen.Grüßle Britta
-
Tja, in der Facebook-Gruppe hat sich bis jetzt noch nichts getan. 2 Mitglieder bestehend aus mir und meinem Mann.
Hab es heute nochmal gepostet.Wie sieht's aus hat von euch keiner Interesse?
Grüße Britta
-
Ich bin auch dabei mit meinen Eltern und meinem Bruder (16). Haben Just Aida gebucht und diese Tour zugeteilt bekommen freu mich schon sehr. wie ist denn das Wetter im Mittelmeer im Oktober?
-
Hallo Marie1206,
oh so ganz genau weiß ich es auch nicht wie das Wetter um diese Zeit ist, aber warte ich google mal:
Wetterwerte im Oktober westliches Mittelmeer
Siehe da es kommt als erstes ein Reisebericht aus der AIDA-Weblounge zu diesem Thema.
Vorwiegend warm um die 25 Grad,aber auch mal bewölkt mit etwas Regen.
Ich denke das hört sich nach gutem Durchschnitt für diese Jahreszeit und Region an.
Auf's Wetter ist eh nicht mehr so Verlass
Ich war jetzt zweimal im Februar mit AIDA um die Kanaren, einmal gab's um die 25-30 Grad und in diesem Jahr nur 18 Grad mit einem echt frischem Wind. Ohne Fleece ging fast gar nichts.In der Facebook-Gruppe sind inzwischen zwei Mitglieder dazugekommen.
Besteht bei Niemandem von euch Interesse da beizutreten?https://www.facebook.com/groups/275840839195666/
Grüße Britta
-
Hört sich ja gut an, 25 Grad, nicht mehr ganz so heiß.
ich hab grad ne anfrage gestellt in der gruppe -
-
@ sunshine: Natürlich trete ich der Gruppe in FB bei. Danke fürs Gründen.
@ julian: meine Tochter Elena (15) wird auch in die Gruppe eintreten - wenn ihr euch dann auch mal einklinkt, könnten die ersten Kontakte geknüpft werden.
@ marie: wir waren im letzten Jahr auch Anfang Oktober im WMM unterwegs. Mallorca: geniales Wetter - sehr warm aber nicht zu heiß. Wir sind dann allerdings eher nördlicher gefahren (Marseille, Alicante, Valencia). Dort war es tagsüber auch sehr schön und warm. Seetag war ebenfalls sommerlich, nur abends beim Fahren brauchte man auf jeden Fall eine Jacke bzw. Weste für draußen. Bis auf einen (vielleicht waren es auch zwei) Abend(e,) konnten wir im Freien zu Abend essen - fast perfekt -
Elke Weil:
meine Tochter Marie ist auch der Gruppe in Facebook beigetreten. -
Hallo zusammen
Wir sind jetzt eine nette Gruppe auf FB, praktisch auch für die Jugendlichen unter uns.
Ob hier von der Wasserurlaub-Gruppe alle auch auf Facebook angemeldet sind,
mmmmh weiß nicht, darum schreib ich hier weiter, damit die anderen nicht wegfallen.
Vielleicht gebt ihr mal ein Lebenszeichen von euch.Allen noch einen schönen Tag.
Ich in in nächster Zeit etwas weniger online, da bei mir in der Arbeit/Pflegeheim der Bär steppt und ich sehr viel Dienst habe.
Aber ich denke ihr werdet weiterhin hier und auf FB Kontakt halten.Ooooh wie schön nur noch 37 Tage dann heißt es : Willkommen an Bord der AIDAmar
Britta
-
Hallo Ihr alle,
wir sind auch gerade am überlegen, ob wir noch buchen oder nicht.
Hat irgendwer DEN ultimativen Grund, warum es diese Reise werden soll und nicht die bella ein paar Tage später?Ich brauch noch was überzeugendes um letzenendes doch auf "Buchen" zu klicken
-
@ kuschi
Jow!! Ich hab den Grund: Weil die Mar das neueste Schiff ist!
Wir waren damals auf der Bella, als diese ein knappes Jahr alt war - und das einfach nochmal besser und schöner, als auf einem "alten bzw. älteren" Schiff.
So, jetzt schnell buchen@ vio
na, dann können ja die Treffen vereinbart werden... -
Da muss ich Elke recht geben.
Die AIDA mar ist das neuste Schiff und da muss man doch direkt
mitfahren.
Es sind nur noch 36 Tage bis -
genau auch meine Schiffe waren nie älter als ein Jahr als ich an Bord ging
Komm kuschi auf zum Buchen und zwar die Neueste unter den Kussmundschönheiten: AIDAmar!
Und bye Britta
-
Na dann... überredet
Wobei ich das Argument "Es ist das neueste Schiff" nicht wirklich gelten lasse. Auf der cara war es auch schön - so.Wir sind jetzt also auch mit an Bord (sofern AC uns noch ne Buchungsbestätigung zukommen lässt) und freuen uns auf ein paar tolle Impressionen und natürlich auch den CaliforniaGrill...
-
Prima kuschi,
aber siehst du, den California-Grill gibt es nun mal auf der Cara nicht.
Mmmmh ich freu mich schon ganz dolle auf einen leckeren Hamburger, oder zwei, oder drei,...
Hast du schon gelesen, die Gruppe gibt es auch auf Facebook.https://www.facebook.com/groups/275840839195666/
Auf AIDAsehen
Grüße Britta
-
Ups kuschi ich glaube jetzt hats bei mir geklingelt.
Bist du auf FB bei uns schon gelandet? -