Orient 10.02-17.02

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Halli Hallo,
    Heute zurück von ner super Reise durchs Orient! Hoffe ihr hattet alle ne gute Heimreise und viel Gedult alle die noch nen Anschlussflug von Frankfurt hatten!
    Danke an alle die zu der super Stimmung mitgewirkt haben! Hatt nen riesen Spass gemacht.


    Grüsse aus Luxemburg

  • hi kleiner scheich :kiss: ............................
    super dass du uns gefunden hast...................
    :daumen:

    also nach ca. 12stunden schlafen
    :schlafen: ist auch mein motor wieder im kommen :lol1: - wollte zwar gestern noch schnell ins studio :swayne: , ein paar gewichte stämmen- musste aber wegen HUNGER :hunger: ausfallen- muss alle 2-4stunden was essen :hunger:

    ja, da hast du recht......
    :stossen: ............es war ne super stimmung :daumen: , ne super party :tanzgott: , unsere truppe war bund gemischt aber (finde ich als mittlere "alte")spitze :kiss: und der abschied hart.............. :abschied:

    aber wie heisst es so schön:


    :pirat: Nach der Reise ist vor der Reise....................................... :pirat:


    und wir sehen uns bestimmt wieder......
    :zufrieden: .........wenn nicht auf der AIDA :Boot1:
    dann wie die affen durch die bäume der luxemburger waldmetropole :daumen:

    wir freuen uns riesig auf ein baldiges wiedersehen in mannheim
    :kiss: , gell winny....... :kissme: .........sofern der große die emirate schon verlassen hat und nicht im karnevalsstrudel versunken ist :stossen: .............................


    grüße an den kleinen scheich :kiss: , den mittleren scheich :kiss: ( der jetzt wohl endlich mal ausgeschlafen haben wird), den großen scheich :kiss: , an die kleine elli und den tommy :kiss: ..................................hab ich wen vergessen........ :frage1: ........NÖ, der rest des forums war interessenlos- waren wohl unserer engergie nicht gewachsen :jump: :lachroll: :lechz:



    egal, wir hatten ne mega-party und seehund-aufzuchtbecken-besetzer! - aber so im nachgang - keiner von euch war mit mir im studio............. :sport1: ..........jungs das muss sich ändern................... :zungeraus:

    Fazit der REISE:


    HAMMERGEIL :crazy:


    LG
    Babs

    Einmal editiert, zuletzt von *Babs* ()

  • Haaallooooo,


    also ich bin jetzt auch total überzeugt von AIDA. War ein hammer geiler Urlaub auf dem Böötchen :Boot1: Hätte ich nie gedacht (mami :zungeraus: )
    Was natürlich auch an der super Truppe lag :sdanke: (Luxemburg-Mannheim)


    Und nicht zu vergessen das viele leckere Essen und Trinken :hunger: :trrink1:


    Vielen Dank für den tollen Urlaub und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!


    Liebe Grüße

  • Ja hallo an alle :trrink1:


    Also ausgeschlafen hab ich auf jedenfall *gg*


    Wollte mich auch bei euch allen bedanken fuer die hammergeilen Ferien die ich mit Euch verbringen durfte :stossen: :stossen: Euch hab ich es zu verdanken dass ich nen super start in die Schiffswelt hatte und es sicher nicht mein letzter Aida Rundgang war!! Ich denk mal so, besser haetts net anfangen koennen!! :Boot1:


    Wuerd mich auf jeden fall ueber ein treffen freuen, mal schaun ob wir an land genauso abgehn :lol1:


    Aber jetzt mal ne frage, warum seh ich unten keine luxemburgische flagge??? :frage1: Das ist ja mal ein absolutes NO GO :hahahah:


    Mfg


    Mittlerer Sheij :schlafen:

  • Hi Leute :kiss: ,
    komme geade von der ersten joggingtour zurück
    :sport1: , und was muß ich hier sehen....... :verzweifelt: ........... ............NIX
    :cry2:
    Haben wir Elli :P und Winny :tanzgott: in Dubai vergessen??? :frage1:

    Die beiden Scheichs sind sicherlich im Karnevalsrummel untergetaucht
    :stossen: und schwärmen jetzt von den super tollen Whirlpool-Partys...... :schwimmen:


    Ascha ,....................Ascha............................................ :pirat:

  • ... tz, tz tz, die ersten rennen schon durch den Wald :sport1: , dabei haben "die alten" noch nicht mal alle Koffer ausgepackt... :lachzwink:


    Last but not least, hier die besten Grüße vom südlichen Taunushang. Wir sind bereits wieder voll im Stress :verzweifelt: , aber wenn wir die Augen schließen, spüren wir immer noch jede Schiffsbewegung :matrose: (Naja, soviele Schiffsbewegungen waren es ja diesmal leider nicht).


    Trotz allem, es war eine wunderschöne Fahrt, weil einfach alles gepasst hat. Ihr alle als unsere Mitfahrer :kiss: , das traumhafte Wetter, die fantastische Stimmung :trrink1: :stossen: , der tolle Dresscode bei der Orientalischen Nacht (Merhaba, Ihr Scheichs) :pokal: , der noch tollere Dresscode in der Al Zayeed Moschee (schwarz ist soooooooooooo :hahaha: kleidsam) :hahahah: , das viele Warten an unzähligen Schlangen, seine Kapitänsmajestät Wieprecht, usw., usw.


    Kurz zusammengefasst: Es war einfach geil. :pirat:

    Nach dem Sichten von ca. 2,5 Stunden selbstgedrehten AIDA-Film werden wir Euch informieren und die besten Szenen gerne weitergeben (Wiener Walzer und Tiburon auf dem Pooldeck, vermummte Frauen in der Moschee, ständig leere Weissbiergläser).


    Beste Grüße an alle Limeshainer :kiss: , Luxemburger :kiss: , und, falls er wieder auftaucht, Mannheimer. :kiss:


    Elli und Thomas

  • Liebe Elli :kiss: ,
    auch ich bin schon wieder voll im Einsatz.
    :sport1:
    Nachdem Sarah ja so wunderbar in den Betten geschlafen hat :schlafen: , hatten wir dann gestern gleich nen großen Möbelhaus-Marathon hingelegt. Ein neues Bett muss her :sdanke:
    Ikea war da der Anfang und Möbel Höffner das Ende........... :sgenau: ...............leider mit der Erfahrung - ein Bett zu kaufen ist fast so schwierig :sgenau: wie ein Auto zu kaufen.................. :troest:
    und zwischendurch mussten wir ja noch nach Schuhen schauen :zungeraus: , da ich ja meine 2 Paar wieder ersetzen muss.......... :zungeraus: ............leider hatte ich kein Glück- nur Sarah und Christian bekamen was ich wollte... :swayne:
    alles in allem hatten wir gestern einen wunderbar stressigen tag :lol1: und die Mutti musste auch relativ früh- so gegen 22uhr (buhhhhh, jetzt fängt die Party :tanzgott: doch erst an) in die Koje...................... :schlafen: ...............was auch gut war, denn mein Kapitän meinte so gegen 5:30Uhr das meine Nacht um sei.......... :zorn: ...............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    also Sport ist geil
    :sport1: - ich gleich zum Frühsport in die Waschküche und schwupps sind nun alle Waschmaschinen erledigt- der Trockner ist noch ein wenig am rödeln und jetzt nur noch alles schnell in die Schränke und der böse böse Alltag kann uns morgen gleich wieder nett gegrüßen.............. :gruebel: ...............obwohl wir morgen noch einen Tag zum bummeln haben................. :daumen:
    den oli vermissen wir schon seit Freitag.................................................... :swarsnicht:

    also allen einen wunderschönen Sonntag
    :kiss: und bis zum nächsten Eintrag....... :lol1: ............hoffentlich mal vom Winny.......... :kissme:


    lg
    Babs
    :sport1:

  • salam aleikum nochmals aus Luxemburg! :matrose:
    Freut mich zu hören dass ihr alle gut nach Hause gekommen seit! :daumen: Hab aus Prostest einfach mal die Partystimmung mit bis hierhin geschleppt und bin noch voll und ganz im Karnevalsfieber :trrink1: :stossen: Bin heute morgen schon wegen Entzugserscheinungen und extremem Durstgefühl aus dem Bett gefallen :hahahah: Um den Verlust der Whirlpoolpartys zu kompensieren muss ich mir noch was einfallen lassen! Nachts mit Sekt und Zigarren in die Badewanne zu steigen :schwimmen: würde glaube ich beim Hausrat nicht so toll ankommen! :verzweifelt:
    Bin mal gespannt auf das Video von AIDA wenns ankommt und auf die Fotos der Orientalischen nacht! :foto:


    So bin dann auch wieder zum Karnevalsumzug! :pirat: Machts gut :stossen:

  • So ich bin jetzt auch mal wieder wach :schlafen:


    Gut zu wissen dass ich wenigstens nicht der einzige bin der wieder im Stress lebt :hahahah: Hhab eben aus dem Fenster geschaut, mich auf den weiten Blick aufs Meer gefreut, und was seh ich... Schnee :zorn: Sowas geht ja ueberhaupt net...


    Koffer liegt immer noch voll gepackt in der Waschkueche in Hoffnung das ne Kapitaensdurchsage kommt wir wuerden wieder ablegen :Boot1: Dass auspacken kann ja manchmal so deprimierend sein :traurig:


    Aber naja der Aida Katalog liegt ja noch aufm Tisch :daumen: Ich kenn den gleich auswendig :lol1:
    Es freut mich ebenfalls dass jeder gut angekommen ist! Jetzt fehlt ja nur noch der Sebastian :traurig: Aber ich denk der wird auch mal n paar Tage ausschlaffen :hahahah:


    Ich kanns kaum erwarten die Fotos bzw. die Videos zu sehn :foto: Waer ja mal toll wenn man sich die zusammen anschaun koennte :meinung:


    Bis dahin schick ich euch allen liebe gruesse aus [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-lu01.gif] hehe und danke fuer die Flagge :wiegeil:

  • Schön das "fast" alle wieder unter den Lebenden sind :lol1:
    Ich habe heute morgen nach dem Aufstehen auch verzweifelt das Buffet und die Terasse gesucht......... :cry2: Und was vermisse ich das Bett und das Kopfkissen.............. :abschied: Sooo gut hatte ich lange net mehr geschlafen.


    Zum Glück gab es gestern Abend einen Caipie :trrink1: so ganz auf Entzug sind wir nicht. :lachroll: Und der Katalog liegt neben dem Bett; also immer griffbereit wenns mal schlimmer wird mit dem Fernweh.


    Das wäre echt ne tolle Idee, wenn wir uns die Bilder zusammen angucken könnten. :sdafuer: Wo is denn die Mitte von uns allen????


    Der große Scheich schläft aber ganz schön lange (der macht ja dem Oli Konkurrenz :hahahah: :lachroll: )

  • Hallo Ihr Entzugsurlauber :lol1:


    warum soll es Euch besser gehen als all den Anderen :pirat:


    Was lese ich da Babs :frage1: Deine allerliebste :herzanherz: Tochter von allen hat noch nicht mal ein :motz1: ordentliches Bett zu Hause :nein1:


    Mit Dir fahr ich dann auch nit mehr :verzweifelt: nach Dubai!!


    aus einer Karnevalshochburg


    grüßt Euch arantxa :lachroll: :jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Oh Mann, bin ich auf Entzug :verzweifelt: . Ich will nicht zurück nach Westerland, ich will zurück aufs Boot :titanic: .............
    Haben eigentlich der Große und Oli immer noch Matratzenhorchdienst
    :schlafen: --------- oder sind die wieder zurück aufs Schiff :frage1: .
    Haben uns heute mit Erdbeerbowle
    :trrink1: und Weizenbier :trrink1: unseren Aidafilm reingezogen ----- aber niemand hat uns die Rotweinkaraffe, die Weisweinkaraffe und die Wasserkaraffe - ihr wißt schon --- genau in dieser Reihenfolge --vorbeigebracht :traurig: . Was soll ich sagen, ich vermisse euch alle.
    Apropo vermissen ----- Babs haste gesehen --- wir wurden schon vermisst.
    Ein gemeinsames sichten der Bilder wäre genial-- außer ihr habt von den
    :hahaha: Gesichtsältesten die Nase voll :hahahah: .
    Die beiden Scheichs verteilen jetzt bestimmt---- großzügig wie sie sind------
    Öl für alle :lol1: .

  • Ey Babs die Videos sind ja echt mal deprimierend :sdagegen:
    Jetzt muss ich mir das ganze anschaun und denken dass ich noch vor kurzem auf dem sonnendeck aida cocktails geschluerft habe :trrink1:


    Man das Rezept muss ich mir drucken lassen und dann wird mal ordentlich geschaked hier :lol1: Btw ich spiel alleine Bingo und droehn mir die Birne mit Sekt zu biss ich erscheinungsbilder von euch habe :hahahah: Schade Schade Schade, das tuht uns aber Leit :hahahah:


    Joah das Buffet fehlt mir auch... WHITE WINE :wiegeil:


    Aber nur so ne Frage, da ihr ja alle so tolle forum namen habt :hahahah: wer ist arantxa? :gruebel:


    Naja ihr muesst schon herausfinden wo wir uns treffen koennen :Boot1: die distanz soll nicht das Problem sein :meinung: um euch wieder zu sehn wuerd ich sogar nochmal nach Dubai fliegen :sport1:


    Warte schon wieder gespant auf eure Tags :daumen: :daumen: :daumen:

  • also noch mal Dubai bin ich sofort dabei :sdafuer: :P


    Wer kann uns alle unterbringen??? :frage1:
    Is ja abends echt langweilig hier.........................Wer kommt mit in die Anytimebar? :frage1: :tanzgott: :trrink1: ( :cry2: )

  • wow :P , ich bin begeistert, bis auf winny haben sich alle wieder eingefunden- so langsam mache ich mir sorgen....... :frage1: ...........kleiner scheich, du hast doch seine handy nummer................................. :sdafuer:
    ja der sigi ist schon ne geile nummer mit der mutti nach dubai :hahahah: ....................es ist echt hardcore mit ihm :jump: aber spannende erzählungen und schöne bilder

    so, die arantxa ist eine liebe mitreisende aus "unserer" ersten dubai route...............
    :kiss: .............und wir stören uns gern gegenseitig in den foren wenn wir nicht zusammen fahren.......... :crazy: ............an ihr hättet ihr auch spass gehabt :daumen: , gell inge.
    vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit unseren zwei truppen
    :trrink1: - wäre ne unschlagbare macht am bufett und in der anytime- der flo, der sven und unsere drei scheichs.......................... :tanzgott: pure man-power auf der tanzfläche :tanzgott: und die inge ist ein super "kameltreiber" mit ihr hätten wir jeden stein im oman kennengelernt und evtl. in dubai noch den einen oder anderen "leckeren" ort -hinsichtlich unserer Souktour- besucht.............. :foto:

    @t-hexe
    na klar haben sie uns vermist..........
    :lachzwink: ...............aber wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen :crazy: schade schade schade:lol1: :sport1:apropo vermissen......... :swarsnicht: .............wie geht es denn dem thomas :gruebel:

    wir würden uns gern bereiterklären ein treffen auf unserer "kleinen" farm (spinnen, silberfische, kellerasseln etc. so gemeines viechzeug halt- nix besonderes) zu organisieren
    :gitarre: , sofern es mittich ist für alle :swayne: und ihr auch mit der kleinen cara :Boot1: zufrieden seit (für die blu hat die kohle nicht gereicht :troest: , fahren lieber AIDA :sgenau: ) :papierschiff: ................einfach die kleine sarah ausgeschifft :titanic: " ähmmmmmmmmm und der oli :frage1: " und schwups können 4leute in unseren kojen pennen............ :schlafen: .....................oder im sommer in unserer gartenresidenz(!) :hahahah: .......................mit direktem zugang zur bbq-station :hunger: und unserer koikarpfen-wellness-anlage - wäre doch was für die jungs :daumen:

    aber spätestens im april/mai müssen wir nach luxemburg........
    :bye1: .............eine schöne stadt und einen fantastischen kletterpark..... :lachroll: ......freue mich schon mit den scheichs durch die lüfte zu fliegen


    so, ihr armen die ihr heute wieder mal ans zepter gejagt werdet - wir haben ja noch einen relaxtag und nen termin mit der tutanchamun tussi für heute geplant:zwinker: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,na daumen drücken und kopf hoch........................... :ciao:

    gruß
    babs
    :sport1:

    2 Mal editiert, zuletzt von *Babs* ()

  • So, nachdem ich im falschen Forum gepostet habe, klicke ich mich hier rein.


    Habe euch zwar nicht gefunden, war aber trotzdem ein super Urlaub. Nach der SNRÜ mußte ich mit meiner Tochter ins Theatrium, wegen der Elterninfo. :lol1:


    Auserdem hatte ich vergessen, an welcher Bar wir uns nach der Übung treffen wollten. Sorry. Aber ich denke schon, das wir uns mal über den Weg gelaufen sind.


    Hat einer zufällig die Kids-show am zweiten Abu Dhabi Abend im Theatrium in voller länge aufgenommen? Meine Videocamera hat mir den Ton vorenthalten. Scheiß Ding. :motz1:

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Sooo nach einer wieder seeeehr langen Nacht musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass die Kopfschmerzen und Magenprobleme nicht am Schiff liegen können! :hahahah: :frage1:
    Gestern Abend, Riesen Karnevalszelt (ca.6000 Karnelvalsjecken) kleiner Sheikh vs. alle Andren beim "El ti Bouron" auf der Tanzfläche! :tanzgott: Damit habe ich es sicher auf so manche Youtube Videos geschafft! :wiegeil:
    Danke dafür an den mittleren Sheikh und die AIDA Tanzlehrerin :daumen:
    Winny macht mir auch sorgen dass der sich noch nicht gemeldet hatt! Hab seiner Nummer nicht! :traurig:
    Treffen waer ech net supi Idee und von der Entfernung her kein Thema! :sdafuer:


    Gruss Alain