juhu meine lieben.... ..............nachdem wir nun die toten angeschaut haben und ein ordentliches essen genossen haben war ich gerade noch schnell in der muckibude.......... ............zappeln und nach den klängen des eisbärn und dem schatzi schenk mir ein foto lied etwas geschwitzt...................
das war dann aber auch alles an karneval für dieses jahr................
ob der GS wohl noch in dubai weilt
Orient 10.02-17.02
-
- AIDAblu:
-
Kleiner Sheikh -
17. Februar 2012 um 20:44
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein kräftiges Helauuuuuuuu von Thomas und Elli,
mußten heute leider wieder in die Knochenmühle ------ aber die Kohlen für das Schiff müssen ja irgendwie rangeschafft werden. Sonst fährt der Kahn noch ohne uns. Meine erste Amtshandlung heute war Urlaub für Mai einreichen :swayne: ,---- das Bötchen wartet---- das versüßt doch das Arbeitsleben ungemein . Einziger Wermutstropfen ---- mein Weizenbiervernichter --- der darf nicht mit --- und ihr werdet mir fehlen .
Babs wir sind auch mit einem Beiboot zufrieden --- und außerdem ich liebe Tiere. Wir bunkern unser Containerschiff voll und nehmen Kurs auf mittig,T-hexe + Hexerichbändiger
Wo ist den unserer Großer , weilt der noch in den Emiraten
-
HELAU
also der sekt strömt in flüssen durch mein büro......... ................oh je ich muss doch noch heim........ .......elli rette mich....... :hahahah:
mein schäf ist im urlaub..............juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu mehr sekt für die buchhaltung tanz, musik ......................
ich glaube heute mal kein studio für die mutti
elli wie ist es auf eurer seite des rmg :swayne:
-
Hallo Freunde der Nacht! Ich bin nicht tot, zumindest noch nicht ganz...
Hab euch doch gesagt, dass ich am Sa ankomme und mit einer Stunde zum umziehen zum Fasching muss.... Die daheimgebliebenen müssen auch bespasst werden, daher war ich bisher beschäftigt!
Muss auch gleich wieder los, morgen ist es rum...Sobald sich bei mir wieder alles geordent hat (und mein Kopf wieder klar ist) bin ich hier dabei! Sobald die Bilder Ihren Weg auf meinen PC gefunden haben (und zensiert sind) gehen die per Mail mit Kontaktdaten an alle raus!
Schmeiß mich gleich wieder in meine Scheich-Gewand und rocke Mannheim! Ist hier bähpfui kalt... ich vermisse den Wirpool!
Wenn es zeitlich passt, bin ich bei allen Treffen dabei! Ob Luxemburg, Pfalz oder Frankfurt, egal, hauptsache die Truppe kommt wieder zusammen!Es hat mir mit euch auch sehr sehr viel Spaß gemacht! Danke das Ihr auch bei jedem Scheiß dabei wart!!! Was super mit euch!
Habt Ihr die Clubteamdamen auch schon auf Facebook gefunden?
Wenn einer ein Bild von mir als Scheich hat, dann bitte her damit, dann wird der Avatar gepimmt
So, die Party geht weiter... ich bin kurz feiern... -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch :hahahah:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch :hahahah: -
Scheint wohl, das ich was verpaßt habe.
Naja, kann man ja nun nicht ändern. Das nächste mal eben.
Babs, wie waren denn die Flüge mit Condor? Also unsere waren super. Super Platz, super Service, Kinderfreundlich, pünkltlich und super Entertainment.
-
Babs, wie waren denn die Flüge mit Condor? Also unsere waren super. Super Platz, super Service, Kinderfreundlich, pünkltlich und super Entertainment.
danke der nachfrage, alles bestens.
zur begrüßung gab es gleich nen cocktail und essen, essen, essen..............zwischendurch nochmal sekt oder nen bierchen, kaufvorstellungen und filme.
bordservice incl. flugdaten und durchsagen für evtl. schöne aussichten:-) und kinderfreundlich waren sie auch, gab gleich malbücher, stifte etc. für die kurzen. wir hatten so viel platz, dass wir nicht mal die reihe sprengen mussten, wenn jemand zur toilette musste. sogar unser healthyservice war erstklassig- ne chirugin und mehrere rettungssanitäter an bord......... .......................wir haben nix vermisst bis auf das der whirlpool ständig von 2 leuten besetzt war und das bufett ziemlich weit hinten im flieger................. ........................war es sehr angenehm, oder elli habt ihr etwas vermisst.............. .............vielleicht mehr übungszeit für den clubtanz :hahahah:
nein nein................es war sehr gut.
-
Servus an euch nach Hause gekommenen,
kann mir einer von euch sicher sagen, dass Kapitän Wieprecht (Out) nach eurer Tour in den Urlaub gegangen ist und wer die blu Übernommen hat? Ich habe etwas von Dr. Hoppert gehört aber in der Weblounge wurde noch nichts aktualisiert.
Danke schonmal AIDAstar
-
Er fährt nur noch eine Runde (17.2 bis 24.2)--- nach eigener Aussage----- dann steigt er ab. Nächster Capitän leider keine Ahnung.
-
Alles klar Danke trotzdem
-
"NUR FÜR DIE FLEISIGEN NACHLESER"
JUHU ,wir haben unsere Konversation auf ein anderes Portal verlegt...................................... .
-
Und wo is das????????????????????????????????????????????????
-
Genau, und wo?
-
Warum antwortet keiner mehr?
-
Babs,
weil ab sofort geübt wird!!!
Hier: http://www.youtube.com/watch?NR=1&fea…n&v=a_u9aYHoKyA
LG arantxa
-