Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen welche Vorteile man bei Clubstufe Blau hat?
Clubstufe Blau
-
jennick -
19. Februar 2012 um 15:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo jennick,
Willkommenspaket am Anreisetag inkl. Clublanyard, Jahrespin und Clubbordkarte
Zugang zum AIDA Clubportal
Exklusive Reiseangebote
AIDA Clubnewsletter
AIDA Clubhotline
Attraktive Angebote unserer Kooperationspartner
Persönliches AIDA Katalogexemplar
Besondere Gewinnspiele nur für ClubmitgliederAlso nicht wirklich viel.
LG Vera
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Naja,besser wie nix -
Ich habe mal eine Frage zur Berechnung der Clubstufen.
wann fällt eigentlich die Reise vor 5 Jahren weg...
5 Jahre nach dem letzten Reisetag und 5 Jahre nach dem ersten Reisetag ?
Gruß
Patrik -
Hallo,
das würde mich auch interessieren, ob da irgendwann was verfällt und man wieder "zurückrutschen" kann.
VG
Silke -
Soweit ich weiß gilt das ABREISEDATUM.
-
na toll.. das würde heißen wir fallen 7 Tage vor der übernächsten geplanten reise in der Stufe zurück
da schreibe ich mal ac an.. und buche nur wenn die kulanterweise über die Woche hinweg sehen
-
na toll.. das würde heißen wir fallen 7 Tage vor der übernächsten geplanten reise in der Stufe zurück
da schreibe ich mal ac an.. und buche nur wenn die kulanterweise über die Woche hinweg sehen
ja so ist das Leben
bei mir ging es um einen Tag weil kurz vor unserer letzten Reise 21 Tage wegfielen
Es gilt das Abreisedatum -
Patrik, es gilt wirklich das Abreisedatum!
-
Abreisetag --> Heimflug ??? Meint ihr doch oder?
-
Abreisetag --> Heimflug ??? Meint ihr doch oder?
Abreisedatum = das Datum deiner Abreise in den Urlaub also Anreisetag
-
Ich wäre das ganze jetzt logisch angegangen. Da man den Clubstatus ja erst NACH der Reise (und 10 Tagen an Bord) bekommt, müsste doch theoretisch die Reise von vor 5 Jahren auch erst NACH dem letzten Reisetag wegfallen. Aber egal, ich hab meinen Clubstatus eh grad erst bis 2017 verlängert.
-
Heimgarten007: sehe ich genau so
aber leider gilt wohl wirklich der Anreisetag..
da muss ich wohl nocch ne Kurzreise dazwischen schieben
-
s Thema hatten
wir auch bei Freunden, also das erste Reisedatum gilt wenn es ZB: der
27.01.2009 gewesen ist müsst ihr fünf Jahr danach genau dieses Datum wieder
Buchen sonst verliert ihr zwei Wochen, , wie hatten schon
heiße Telefonate zu AC . Das schöne ist das sich die Geschäftsleitung sich
solch einen Schmarrn ausdenkt und verdient dabei noch Geld. Kurze Info was der
Herr von AC zu mir sagte,... .Um seinen Club- Status zu halten bist du immer gezwungen wieder mit
Aida zu Reisen,.. die Qualität na das lassen wir mal so stehen.- Das
könnt ihr auch unter Impressum nachlesen sonst steht
das nirgends.
-
Ist es nicht egal,welche Clubstufe man hat ????? Hauptsache geiler Urlaub !!!!! Ob das mit AIDA klappt ????
Gruss Ulrike und Torsten
-
JA, klappt mit AIDA
-
(allerdings zu Rückstufung von grün auf gelb)
Ich war vor 5 Jahren auf der Jungfernfahrt der Diva, diese begann am 30.4.2007. (Dauer 11 Tage)
Auf der Fan Reise der Mar war ich mit registrierten 107 Tagen noch grün, inkl. 50 € Bordguthaben.
Erst mit dem Schlusstag der Reise vor 5 Jahren wurde diese aus meinem Reiseplan gestrichen und so wurde ich am 12.5. auf gelb gesetzt.Siegburg - habe Deinen Beitrag erst später gelesen
-
Juhu... das würde bedeuten.. ich würde Rot bleiben.. und durch die Reise danach sowieso :-S
also damit es alle verstehen... am 08.03.2008 habe ich eine 14 Tägige Reise begonnen...
am 16.03.2013 habe ich auch eine 14 Tägige Reise vor.Dann würde ich ja quasi während der Reise auf Blau abgestuft und danach wieder auf rot hochgestuft werden...
Bleibt also alles beim alten... Puhh
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.