Wir sind auch dabei
Da wir mit der Sol unterwegs sind und diese am 12.05. in HH anlegt, wird das eine besondere Reise mit speziellem Highlight
Wir sind auch dabei
Da wir mit der Sol unterwegs sind und diese am 12.05. in HH anlegt, wird das eine besondere Reise mit speziellem Highlight
Hallo,
wir sind auch dabei...
Gruß
Dieses Ereignis werde ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen. Zimmer ist schon seit Mai gebucht und meine Kamera freut sich auch schon
wir kommen mit der Blu und feiern auch mit
Liegeplätze sind schon bekannt, allerdings nicht auf welcher Höhe die Taufe stattfindet und um welche Uhrzeit.
Liegeplätze:
AIDAmar: Altona (bis 20:30 h)
AIDAluna: HafenCity (bis 20:30 h)
AIDAblu: Altona (ab 20:00 h)
AIDAsol: HafenCity (ab 20:00 h)
Bin natürlich auch da, auch wenn ich zu der Zeit nicht wie zur Zeit in Hamburg verweile, aber dafür fliege ich natürlich dorthin.
Halli hallo,
wir sind auch mit 4 Leuten dabei
Hotel ist gebucht und es wird mit Sicherheit ein tolles Event werden
LG at all
hier im forum gabs doch schonmal irgendwie einen plan der liegeplätze!?
wir werden mit der blu kommen und mitfeiern
Wir werden mit der Luna auslaufen aud den Täufling in die Nordsee begleiten
Und wir werden auf der AIDAmar mit Euch allen feiern.
AIDAmar: Altona (bis 20:30 h)
AIDAluna: HafenCity (bis 20:30 h)
AIDAblu: Altona (ab 20:00 h)
AIDAsol: HafenCity (ab 20:00 h)
Hmmm, das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Wird wohl ne Taufe abseits des Hafenfestes.
Schade....
Aber egal: auf der MAR bekommen wir eh am wenigsten von dem ganzen Getümmel und Kladeradatsch mit.
cu am 12.5.12
Als Hamburger sind wir natürlich auch mit dabei.
Die Taufe wird mitten im Hafen als Bestandteil des Hafengeburtstages stattfinden.
Hallo,
auch wir kommen mit der AIDAblu zur Taufe
Fährt die AIDAblu eigentlich am Samstag Abend mit den anderen AIDA´s noch mal raus, oder bleiben wir nach der Taufe über Nacht im Hafen liegen?
Gruß Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
diese übersicht aus der clubzeitung hatte schonmal jemand gepostet.ich weiß aber nicht mehr wo es ist.
ich denke auch das die mar nicht zur taufe in altona bleibt,sondern zu den landungsbrücken fährt.so war es doch bei der diva,blu ,mein schiff....
Ja, die Schiffe werden zwischen Fischmarkt und Hafencity aufgereiht sein, vor allem vor den Landungsbrücken. Übersicht kann man sonst, wenn man ein Login zum AIDA Club hat nachsehen, denn das Magazin ist auch für die Blauen online verfügbar.
Wir werden auch dort sein. Und ich frage mich gerade, von wo aus man den besten Blick haben wird. Klar wird es sehr sehr voll dort sein aber gibt es irgendwelche Empfehlungen von Hamburg-Tauf-Erfahrenen? Für den einen oder anderen Tipp wären wir sehr dankbar. Mit unserem Hotel in der Nähe des Michel haben wir schon von der Lage nen ganz guten Fang gemacht.
Schau mal ins aktuelle Club-Magazin (Seiten 10/11).
Das enthält einen "Bericht" zur Taufe mit einer grafischen Darstellung der "hintereinandergereihten" 4 AIDAs auf der Elbe.
Liegeplätze kann man hierüber finden
Georg
das Hotel in HH haben wir schon vor über einem Jahr gebucht. Wir feiern nicht nur die Taufe der Mar und den Hafengeburtstag - wir haben auch noch ein Geburtstags"kind" in unserer Mitte. Sind mit 5 Personen dort und feiern
das elbecamp ist vielleicht auch nicht schlecht,wenn jemand ohne rückenprobleme einige nächte auf der isomatte aushält
für einmalige blicke und ruhe total zu empfehlen.vielleicht nicht ideal für die taufe aber wenn die aida's einlaufen und auslaufen.
ich habe es mal für ein wochenende genutzt und die aida luna schien dabei ganz nah.
der platz in der ersten reihe ist dabei gesichert.
Wir haben auch schon vor über einem Jahr gebucht.
Ja und wir feiern nicht nur Taufe sondern auch unseren 10.Hochzeitstag.
Wenn unsere Tochter nicht an Himmelfahrt Konfirmation hätte
dann wären wir auch gerne mitgefahren.
Na geht halt nicht alles
feiern wir ebend vom Land mit das ist bestimmt
auch super.
Damals bei der Diva war es jeden Falls ein tolles Erlebnis!
LG Steffie