Das ist unsere ( 2Erw. und 2Kids) zweite Kreuzfahrt mit der AIDA.
Wer ist noch dabei ?
Das ist unsere ( 2Erw. und 2Kids) zweite Kreuzfahrt mit der AIDA.
Wer ist noch dabei ?
huhu, wir sind auch mit an bord (meine frau und ich ) ist dann unsere 6.te tour mit aida. freuen uns schon das ist dann unsere erste woche vom 01. - 08.06 bleiben zwei wochen an bord
Hallo,
zwei Wochen AIDA, das ist natürlich super.
Wir haben letztes Jahr die zweite Woche schon gemacht. Diese Reise hat uns total begeistert und wir haben nun auch den AIDA-Virus.
ich bin auch dabei mit zwei Mädels, aber vorher geht es Ostern noch ins Mittelmeer!
Hallo,
wir (11 Personen) sind auch dabei. Freuen uns schon riesig. Ich habe letztes Jahr die Tour bereits gemacht,
es sind super Ziele. Freu mich sehr auf Istanbul.
LG aus Augsburg
Becca
Hallo Becca,
ihr wahrt wohl eine lustige Truppe letztes Jahr auf der Diva!
Wir sind auch 9 Personen, hast Du uns Insider-Tipps zu Istanbul, wenn Du letztes Jahr schon diese Reise gemacht hast?
Gruß Grotty
Wir sind auch dabei es ist unsere erste Reise auf der AIDA, wir reisen mit zwei kids, 9 und 11 Jahre alt...
...kann es kaum erwarten,
lg vera
Wir, meine 3 Mädel's und ich freuen uns riesig auf die erste Reise mit der Aida. Hoffentlich sind nur nette freundliche, lustige Urlauber auf dem Schiff, die unser Glück mit erleben ohne Stress
Juhuu.....wir freuen uns schon auf die schönen Ziele.
Wir ( 2 ERwachsene + 2 Kinder - 11 und 13 Jahre ) freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Istanbul ist eine tolle Stadt !!
Es ist noch ein weiteres befreundetes Pärchen mit Kinder mit an Bord !!
Hat jemand Tipps für Athen ????
LG
Tine
Hallo,
auch wir sind mit unserem 11 jährigen Enkel dabei. Es wird unsere 5. Fahrt mit Aida, unser Enkel Tom ist das 2.mal dabei und er zählt bereits die Tage bis zur Abreise. Für ihn gibt es nichts tolleres, als reisen mit Aida. Er würde sich über einige neue Freunde mit denen er die Zeit auf dem Schiff verbringen kann sehr freuen
Bis bald auf der Diva
LG Lilo, Helmut und Tom
Hallo,
ich bin der Tom, hat jemand Lust vorab mit mir zu mailen?
Hallo Zusammen,
auch wir haben heute gebucht und sind bereits ab dem 25.05 an Bord.
Noch 7 Wochen, dann geht es los. Ne, ne, Ihr müsst noch 8 Wochen warten [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_197.gif]
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern_62.gif]
Hallo zusammen,
mache meine 1. Fahrt mit der Aida.Zusammen mit drei Freundinnen.Mit der Diva. Freuen uns schon sehr.Noch knapp 7 Wochen.
schönes osterfest allen
Hallo,
nun werden es ja langsam immer mehr mitfahrer, habt ihr denn schon ausflüge von zu hause
aus gebucht, oder macht ihr das alles erst an Bord, bzw. auf eigene faust?
lg
lars
Hallo,
sind auch dabei, haben gerade Vario gebucht.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
bald geht es ja endlich los? Sind auch welche in unserem Alter dabei? Mitte 20?
Wünsche allen ein schönes Restwochenende!
hi wir, bzw meine frau und ich sind 30 und 31.
ist zwar nicht mehr mitte 20 aber nah dran.
Hallo zusammen,
wir warten noch auf die Zuteilung da wir Just gebucht haben, aber hoffen das es diese Tour wird!
Wir, mein Mann Thomas (33) und ich (30) freuen uns endlich wieder auf die AIDA zu kommen. Aber erstmal gehts es am 12. Mai zur Taufe der Mar nach Hamburg. Wer ist noch dabei?
Lieben Gruß
wie sieht es eigentlich mit geldwechseln aus?
vertraut ihr da auf den euro oder wechselt ihr für die türkischen ziele geld?
Hallo zusammen,
bald geht es ja endlich los? Sind auch welche in unserem Alter dabei? Mitte 20?
Wünsche allen ein schönes Restwochenende!
Na, mit meinen 40. habe ich die 20er ja auch gerade erst verlassen
Hallo,
ich habe bei den letzten Reisen noch nie Geld in türksicher Lira umgetauscht. Mit dem Euro kann man überall sehr gut bezahlen, selbst in Restaurant`s, Taxi usw.
@ Ela wart Ihr nicht letztes Jahr im Juni auch auf der Diva (11 Tages Tour)?
Viele Grüße aus dem momentan sonnigen
Augsburg