Ja, waren wir
Ich hatte bei Deinem Avatar auch schon überlegt, wusste aber nicht, wo ich Dich hinstecken sollte.
Ja, waren wir
Ich hatte bei Deinem Avatar auch schon überlegt, wusste aber nicht, wo ich Dich hinstecken sollte.
Hallo Zusammen,
wir sind vielleicht auch dabei...wissen es aber noch nicht! Wir sind zu viert und haben schon im März "just" gebucht. Wir hoffen innig auf schnelle Zuteilung damit wir uns an die Ausflugsplanung machen können.
Wir waren im vergangenen September im östlichen Mittelmeer. Einiges kennen wir.
Wenn wir diese Tour bekommen haben wir ein paar Tipps und würden gerne privat alles organisieren.
In Athen ist es ganz leicht zur Akropolis zu kommen, in Marmaris kann man problemlos mit mehreren ein Boot charten und schnorcheln gehen.
Hier sind zwar noch nicht viele im Forum, aber ich frag einfach mal. Hat jemand Lust privat ein paar Ausflüge zu machen?
LG
Tanja&Karsten
Kerstin&Stefan
hallo,
ich bin dann seit heute auch mit dabei.
wer von euch plant denn seine ausflüge ohne aida?
vg
alex
Hi,
wir wollen auf jeden Fall Ephesos mit Aida besuchen. Die restlichen Orte vermutlich auf eigene Faust.
Gruß
Gaby+Frank
@ Ela: Hab gelesen ihr seid auch auf der Clubnacht? Dann sehen wir uns ja bereits da in 2 Tagen ist Abfahrt
hee, das ist ja super
Wird bestimmt eine tolle Fahrt .
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich zu erkennen geben würdest
Na dann, bis Donnerstag [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif]
Sofern ich dich erkenne ...dann werde ich dich natürlich ansprechen freue mich auch schon wahninnig auf die mar! Das wird ne tolle Nacht, wo Schlaf wahrscheinlich völlig überbewertet wird
@ Karcas
Wenn wir das östliche MM zugeteilt bekommen würden wir uns gerne bei den selbst organisierten Ausflügen anschließen.
Drückt uns bei der Zuteilung mal die Daumen!
Lieben Gruß aus dem Siebengebirge
Hallo bin auch mit einer guten Freundin auf der Diva vom 1.6. - 8.6 !
Sind beide zwischen 35- 37!
Sofern ich dich erkenne ...dann werde ich dich natürlich ansprechen freue mich auch schon wahninnig auf die mar! Das wird ne tolle Nacht, wo Schlaf wahrscheinlich völlig überbewertet wird
Na das war ja wohl nichts [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_121.gif]
Es war zwar das reinste Familientreffen aber leider sind wir uns nicht über den Weg gelaufen.
Wir werden es wohl auf dieser Reise erneut versuchen müssen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_201.gif]
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Das stimmt!Aber ich fand die Clubnacht super! Freue mich jetzt schon auf die DIVA..dauert ja nicht mehr lange, dann ist
Hallo Zusammen,
wir ich (40) und Robin (13) sind auch dabei....
Freuen uns schon riesig...
Hat schon jemand was Privat organisiert ?
Wir machen ja gerne individuell, bzw. ich alleine individuell, denn die Teens machen ja meist ihr eigenes Ding...
Freu mich drauf viele nette Leute kennenzulernen...
Gruß aus
Nordostoberfranken
Claudia
Juhuuuu...................die Zeit rennt..................Diva wir kommen !!!
Unsere Kids ( 13 und 11 ) freuen sich schon riesig, und wir natürlich auch !!!
Tolle Ziele, schönes Schiff, gutes Wetter,nette Leute - was will man mehr ?????
LG Tinchen
Halli Hallo Zusammen,
seit heute ist es endlich amtlich. Unsere Just Buchung hat uns das ÖMM beschert.
Somit werden wir (meine Mama (46) und ich (26) ) auch an Bord der Diva sein und ich kann es kaum mehr erwarten!!!
so, nach nun mehr 392 tagen wartezeit nachdem wir gebucht haben, sind nun endlich unsere reiseunterlagen bei uns angekommen, welch schönes gefühl.
nun heist es nur noch 3 wochen warten
Hallo Zusammen,
wir sind dabei....Zuteilung ist erfolgt! Dann gehts jetzt los mit der Planung. Wir 4 wollen eigentlich alles privat organisieren. Hatte in meinem letzten Beitrag etwas von Boot und Marmaris geschrieben, uups da sind wir ja gar nicht
Minnchen...ihr könnt euch gerne anschließen, alle anderen natürlich auch! Achtung mit uns kann man Spaß haben.... die erste Flasche Sekt für die Auslaufparty ist schon reserviert.
Was haltet ihr von einem Forumtreffen? Nach der SNRÜ an der Ocenbar?
Wer fliegt denn von euch von wo aus?
LG
Tanja, Kerstin, Karsten und Stefan
???
Ich habe einen deutschsprachigen Guide in Istanbul gefunden. Er bietet eine 7 Stunden Tour für 150€ (10 Personen) zuzüglich Eintrittsgelder an. Ich habe einfach mal angefragt.
Auf jeden Fall möchten wir
Der Geschlossene Bazaar in Beyazit
Die BlaueMoschee in Sultanahmet
Das Hagia Sophia Museum in Sultanahmet
Der Topkapi Palast in Sultanahmet
Der Gesunkene Palast in Sultanahmet
Der Gewürzbazaarin Eminönü
Die Fisch-Schiffe in Eminönü (gegenüber dem Gewürzbazaar)
sehen.
Am Abend wollen wir dann noch eine Bootstour organisieren, kostet ca. 6-10€ pro Person. Die Anleger sind sind nicht weit von dem Liegeplatz entfernt.
Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
LG
Tanja
Hallo zusammen,
ich (m37) suche noch passende Ausflüge für IZMIR und RHODOS! Istanbul und Athen findet man ja fast überall.
Um hiflreiche Antworten wäre ich euch dankbar. Vielleicht kann man sich auch den ein oder anderen anschliessen
oder mal den ein oder anderen Cocktail in der Anytime trinken!
Gruss
Lutz
das hört sich gut an. Wie läuft das mit dem Guide, per pedes oder mit einem Bus? Wir waren noch nicht in Instanbul, würden gern die Hagia Sophia auch von innen sehen. Wir sind allerdings Sonntag dort (Öffnungszeiten?). Gern auch per PN.
Wir fliegen ab Bremen, haben aber noch keine Zeit.
Gruß Frank
???
Ich habe einen deutschsprachigen Guide in Istanbul gefunden. Er bietet eine 7 Stunden Tour für 150€ (10 Personen) zuzüglich Eintrittsgelder an. Ich habe einfach mal angefragt.
Auf jeden Fall möchten wirDer Geschlossene Bazaar in BeyazitDie BlaueMoschee in SultanahmetDas Hagia Sophia Museum in SultanahmetDer Topkapi Palast in SultanahmetDer Gesunkene Palast in SultanahmetDer Gewürzbazaarin EminönüDie Fisch-Schiffe in Eminönü (gegenüber dem Gewürzbazaar)
sehen.Am Abend wollen wir dann noch eine Bootstour organisieren, kostet ca. 6-10€ pro Person. Die Anleger sind sind nicht weit von dem Liegeplatz entfernt.
Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?LG
Tanja