Hallo Karcas...
würde auch gerne mitkommen, bin aber alleine....
Macht Euch das was aus, im Notfall kann ich meinen 13 jährigen noch einpacken... dann wären wir 10.
Würde mich echt freuen... wenn es klappt.
Fliegt noch jemand mit mir zurück nach Berlin Brandenburg, deswegen bekomme ich nämlich keine Unterlagen, die wissen noch nicht wohin der Flieger nun geht ...
Hätte gerne "Leidensgenossen"
warum bekomme ich trotz Abo nicht mit was hier los ist ?
LG und ich freu mich schon
Claudia
Alles anzeigenHallo Zusammen,
dann wären wir für Istanbul ja schon 6
Frank u. Frau
Stefan u. Kerstin
Karsten u. Tanja
Ich warte noch ein wenig bis ich den Guide fest buche. Hoffe wir werden noch 10 Personen.
In Athen geht`s mit der Straßenbahn natürlich zur Akropolis. Das sind etwa 15 Min. Fußweg bis zur Bahn. Den Rückweg wollen wir dann schlendern und noch das ein oder andere mitnehmen.
HUHU ich frag noch einmal hat denn jemand Lust auf ein Treffen? Ocean-Bar nach der Seenotrettungsübung?
LG
Tanja
P.S. Chris...kann es sein, dass keine Ausweisdaten im Manifest eingegeben werden müssen?
Alles anzeigenHallo an Alle,
Irina&Karsten....prima! Ich frag dann den Guide in Istanbul jetzt an! Nun sind wir ja schon zu acht. Findet sich bestimmt noch jemand....
Stimmt übrigens unsere Passdaten sind vom letzten Mal scheinbar noch gespeichert!
das mit den orangefarbenen Westen ist aber kein gutes Erkennungszeichen da könnte es zu Verwechselungen kommen. Mh...ihr könntet doch Schildchen basteln...für uns gleich mit. Ne wie wärs mit weißen T-Shirts oder so....oder einfach alle an der Ocean Bar anquatschen mit....bist du aus dem Forum?
LG
Tanja