Er fährt mit der AIDA die Transreise und dann weiter.
Künstler an Bord
-
Markus&theLadies -
20. Februar 2012 um 12:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Entschuldigt, wenn ich da was überlesen habe.
Weiß jemand, ob ab 12.08. ein Gastkünstler auf der Aura ist?
Danke
-
Entschuldigt, wenn ich da was überlesen habe.
Weiß jemand, ob ab 12.08. ein Gastkünstler auf der Aura ist?
"Auf speziellen Reisen mit einer Reisedauer von länger als 10 Tagen wird das Theater-/Show-Programm durch einige weitere Highlights ergänzt"
Deine Tour dauert nur 7 Tage, da sind keine Gastkünstler auf dem Schiff.
Gruss
Anke -
Danke Anke
Da ja nach unserer Tour die 3-wöchige Transatlantik ansteht, dachte ich, es wäre vielleicht schon jemand ab Antalya an Bord.
Gruß
Steffen
-
Da ja nach unserer Tour die 3-wöchige Transatlantik ansteht, dachte ich, es wäre vielleicht schon jemand ab Antalya an Bord.
Hi,
bei der Transtour ist Kai dabei.
http://www.kaiboggasch.de/tourdaten/Gruss
Anke -
Nochmals
Er hätte gern schon ab Antalya zum "Einarbeiten" mitfahren können.
-
Hat jemand eine Ahnung, wer auf unserer LUNA-Tour vom 16.-30.09 als Gastkuenstler dabei ist????
-
Und wer ist auf der Transamerika Hamburg New York dabei?
Jemand eine Ahnung?
-
Interessant mit den Gastkünstlern. Ihr sagt ab eine AIDA-Tour von 10 Tagen! Dann würde ich gerne wissen, wer
auf der AURA vom 09.09. - 19.09.2012 zu Gast ist -
Hallo aus der Luna im Septemer ist Wolfgang Trepper, steht doch weiter oben schon und bei einer 10 Tagestour keiner, erst über 10 Tage, steht hier auch schon.
-
Anke 69. Dachte erst, er wäre nur auf der Transroute dabei....
-
bei einer 10 Tagestour keiner, erst über 10 Tage, steht hier auch schon.
Ok .... das kleine Wörtchen über habe ich überlesen Aber für Dein Hinweis
-
wird es einen gastkünstler auf aida sol vom 10.9-21.9 nach teneriffa geben ,ab hamburg ???
-
weis jemand ob ab dem 15.9. gast künstler dabei sind im wmm?
-
Auf welchen Schiff?
-
ja die vita
-
Ich finde darüber leider keine Info.
-
Ich bin auch immer neugierig, welche Gastkünstler an Bord sind.
Bei verschiedenen Reisen habe ich AIDA dazu angefragt (über das normale Kontaktformular Kontakt, Fragen zu einer bestehenden Buchung) und es wurde immer detailliert geantwortet. Die Rückantwort enthielt jeweils eine Auflistung der Gastkünstler. -
Weiß jemand, welcher Gastkünstler ab 28.10. auf der Luna (Transkaribik) ist?
-
Da das auf der HP und im Vorfeld wohl nicht ersichtlich ist, würde ich den Tipp von bergheimer11 nutzen und bei AC mal anfragen.
-