Danke ! Mach ich.
Künstler an Bord
-
Markus&theLadies -
20. Februar 2012 um 12:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bitte die Antwort hier posten. Danke.
-
Das mit den über 10 Tage stimmt so nicht ganz. Wir hatten nun auf der Diva schon 2 mal bei einer 7Tage Tour Bine, Ron und die Schlagertörtchen als Gastkünstler dabei. Im Juli sind sie in Izmir von der Aura zu uns auf die Diva gekommen.
Also einfach überraschen lassen
-
Bine, Ron und die Schlagertörtchen sind keine Gastkünstler, sondern verkleidete Crewmitglieder
-
Das ist doch mal gut zu wissen. Danke.
-
Weitere Infos dazu im Internet
-
Für mich einfach nur Grauenhaft, dann doch lieber Crew meets band
-
Der erste Abend ist immer der beste. Danach wird die Fahrtdauer immer kürzer. :hahahah:
-
Das mit den über 10 Tage stimmt so nicht ganz. Wir hatten nun auf der Diva schon 2 mal bei einer 7Tage Tour Bine, Ron und die Schlagertörtchen als Gastkünstler dabei. Im Juli sind sie in Izmir von der Aura zu uns auf die Diva gekommen.
Also einfach überraschen lassen
Nein, es gibt immer doch noch Leute, die glauben, dass sie extra an Bord kommen. Man sieht doch eigentlich, dass das Angestellte sind! -
Nein, es gibt immer doch noch Leute, die glauben, dass sie extra an Bord kommen. Man sieht doch eigentlich, dass das Angestellte sind!wenn wir sie uns angesehen hätten, hätten wir vielleicht gemerkt das es Angestellte sind.
Gut dann ist meine Aussage eben Falsch, auch ok.
-
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Matthias Jung vom 4. - 11.10.2012 auf der Aida blu gastiert.
Wir haben ihn im Mai auf der Sol erlebt und keinen Auftritt ausgelassen.
Alle, die in dieser Zeit an Bord sind, nicht verpassen!!! -
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Matthias Jung vom 4. - 11.10.2012 auf der Aida blu gastiert.
Wir haben ihn im Mai auf der Sol erlebt und keinen Auftritt ausgelassen.
Alle, die in dieser Zeit an Bord sind, nicht verpassen!!!
Den Namen habe ich noch nie gehört.Wir haben vom 14.10. - 28.10.2012 Kay Ray auf der Luna. Da freuen wir uns schon sehr drauf. Haben schon in vergangener Zeit Tränen gelacht.
LG
Gaby -
Matthias Jung schreibt für Harald Schmidt , für 7 Tage 7 Köpfe und ist mit einem Soloprogramm "Jung komm bald wieder" in Deutschland und auf einigen Aida Schiffen unterwegs. Er ist wirklich sehens- bzw. hörenswert. Wir sind aus dem Lachen nicht herausgekommen
LG Sigrid -
Ach so, gut zu wissen.
-
ist matthias jung schon lange und oft auf den aida schiffen unterwegs gewesen?
-
Matthias Jung war zuletzt vom 23. Juli bis zum 8. August auf der Aura. Laut Touneeplan stimmt, was Koesching54 geschrieben hat. 2009 war er mal auf der Cara zu einer Comedy-Themenreise. Ob vorher schon mal an Borde --- keine ahnung.
-
Ich weiß auch nur, dass er in diesem Jahr dreimal auf Aida ist. Aber ich denke (oder hoffe). dass Aida ihn noch oft einladen wird. Er ist echt der Hammer.
-
Woran kann man erkennen das es eine Themenreise ist? Habe das noch nie gesehen? Ist auf der 21 Transamazonas auch besonderes Showprogramm?
-
Theoretisch kannst du das bei Aida nachlesen (Reisen mit Aida/Unterhaltung/Gastkünstler). Aber leider ist die Seite mal wieder nicht aktuell. Denn unter "geplant" steht mal wieder nix. Der Jung müsste ja eigentlich schon für Oktober drinstehen. Es sind ja bestimmt auch noch andere Gastkünstler unterwegs.
-
Das wird leider nicht mehr wirklich gepflegt - ich hab die letzte Tanzreise auch verpasst, weil es nirgends stand. Ich hatte sogar mal bei AIDA angefragt, wann die nächste "AIDA tanzt..." mit einem prominenten Gast-Trainer kommt. Antwort war, dass das zur Zeit nicht geplant ist.
2 Monate später schreibt plötzliche jemand, dass die Tanzreise so toll war ....
-