Das ist wirklich schade, dass diese Seiten nicht zu gebrauchen sind. Da könnte man sich doch wirklich Lust auf irgendeine bestimmte Reise holen. Da soll Aida doch gleich den Link rausnehmen. Bei Mein Schiff werden ja sogar die Themenreisen angeboten bzw. Reklame damit gemacht.
Künstler an Bord
-
Markus&theLadies -
20. Februar 2012 um 12:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist wirklich schade, dass diese Seiten nicht zu gebrauchen sind.
Vielleicht wirds ja in absehbarer Zeit besser, nachdem diese öffentlichen Internet-Seiten mittlerweile von einem extra dafür eingeteilten Team betreut werden.
Das war früher ja nicht so. Aber bis die jetzt nachkommen, wirds wohl noch ne Zeitlang dauern. -
Das wird leider nicht mehr wirklich gepflegt - ich hab die letzte Tanzreise auch verpasst, weil es nirgends stand. Ich hatte sogar mal bei AIDA angefragt, wann die nächste "AIDA tanzt..." mit einem prominenten Gast-Trainer kommt. Antwort war, dass das zur Zeit nicht geplant ist.2 Monate später schreibt plötzliche jemand, dass die Tanzreise so toll war ....
Ich glaub, das war ich. Es war eine Transatlantikreise. Bisher war eigentlich immer "tanzen" Thema bei den Transreisen, selbst bei tui. Auf der Aida-website steht:Das Angebot von Tanz-Workshops und Tanz- Shows ist themenbezogen je
nach Route. Auf geeigneten Reisen werden professionelle Trainer für
spezielle Tänze eingesetzt. Orientalischen Tanz bieten wir den Gästen,
z. B. auf Transsuez- und Transarabien-Reisen an. Auf den Südamerika
Routen wecken Tango Argentino, Salsa & Merengue die Lust, den Körper
zu mitreißenden Rhythmen zu bewegen. Aber auch Standardtänze wie Walzer
oder Disco-Fox stehen auf dem Programm.Unsere Trainer bieten zudem vielfach das "4-Augen-Gespräch" an. In
einer individuellen Beratung oder einem individuellen Coaching können
Sie sich abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse gezielt beraten lassen. -
Vielleicht wirds ja in absehbarer Zeit besser, nachdem diese öffentlichen Internet-Seiten mittlerweile von einem extra dafür eingeteilten Team betreut werden.
Das war früher ja nicht so. Aber bis die jetzt nachkommen, wirds wohl noch ne Zeitlang dauern.Es gibt also noch Hoffnung
-
Ich glaub, das war ich
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Soweit ich mich erinnere, war als Gast-Trainer Roberto Albanese an BordZitatEs gibt also noch Hoffnung
Wenns die jetzt entsprechend anpacken und nicht nur labern dann sicher
-
Glück scheinen die Nordamerika-Fahrer zu haben.
Don Clarke ist vom 1. Oktober bis zum 18. Oktober auf der Luna und
Klaus Renzel vom 30. September bis zum 14. Oktober.Wer James Rizzi-Fan ist. Der ist wohl vom 10. bis 12. Oktober auf der mar.
-
Don Clarke ist vom 1. Oktober bis zum 18. Oktober auf der Luna undWer James Rizzi-Fan ist. Der ist wohl vom 10. bis 12. Oktober auf der mar.
Ähm - sind da Gedenktage oder bist du gerade nur bitter bitter böse
-
Da ist bestimmt die Ausstellung "Körperwelten" von und mit Gunter von Hagens an Bord
-
Wer James Rizzi-Fan ist. Der ist wohl vom 10. bis 12. Oktober auf der mar.
@ Slichagan: Lies bitte hier.
James Rizzi -
UUUUHPS, böser Fehler. Ich bin halt völliger Kunst-Banause und -Ignorant. Dass der Mann langsam anfängt zu müffeln, war mir nicht bekannt.
Offensichtlich ist nicht nur mir das verborgen geblieben:
http://www.kreuzfahrtmagazin.info/kuenstler-an-bord.html -
Die Seite wurde aktualisiert.
-
So wo denn?
Der ganze Artikel der unten stand ist weg. Hier -
Hast Du mal auf meinen Link geklickt? Wieso soll ich noch mal eine Mail hinschicken??????
Ich wollte eben meinem Mann die Seite zeigen und da stand nix mehr von Rizzi. -
So sieht es aus wenn ich auf den Link klicke:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rizzisfp0bdlg5j.jpg]
-
Ich finde alle Gastkünstler toll ob TOT oder LEBENDIG!!!
-
Anna Renate
Der Link in deinem Beitrag 135 zeigt auch bei mir aktuell das, was @ZeroZero als Abbild eingestellt hat.
Es scheint, das Internet geht so seine eigenen Wege.
-
Verstehen kann ich das nun gar nicht warum ihr etwas anderes seht als ich. Ist im Grunde eigentlich auch egal. Wir wissen das er nicht
auf den angegebenen Routen der AIDA Schiffe dabei sein kann. -
Hallo,
Weiß jemand wer vom 28.12-11.1. Mit der Luna in der Karibik unterwegs ist?
LG
Steffi
-
Hallo,
Weiß jemand wer vom 28.12-11.1. Mit der Luna in der Karibik unterwegs ist?
LG
Steffi
Ich bin´s leider nicht!
-
jupiter jones und anastacia auf der aida blu?
was ging denn da? -