jupiter jones und anastacia auf der aida blu?
was ging denn da?
Das Video von Jupiter Jones bei facebook sah für mich nicht aus als ob es auf AIDA gefilmt worden wäre
jupiter jones und anastacia auf der aida blu?
was ging denn da?
Das Video von Jupiter Jones bei facebook sah für mich nicht aus als ob es auf AIDA gefilmt worden wäre
hm.man soll halt nicht alles glauben was bei facebook steht jedenfalls wird es da so behauptet
der hintergrund hat mich auch etwas stutzig gemacht aber wer weiß
aber wäre ja nichts neue,wenn aida seine fans verarscht^^
Jupiter Jones und Anastacia sollen bei der Tour AIDA Night of the Proms dabei sein. Darum hatte ich mir unter anderem dafür Karten besorgt.
Ich hoffe mal, es bleibt dabei.
Gruß
Ditz64
ja das ist ja auch klar das sie bei der aida nacht dabei sind.
aber kann ja sein das sie paar songs auf der blu gespielt haben oder so.
deswegen gucken wir mal,ob jemand berichten kann,was man da vielleicht verpasst hat
Es gab heute die offizielle Pressekonferenz der aida Night of the proms auf der Aida Blu.
Jupiter Jones haben zwei Lieder gesungen, Anastacia und Mick Hacknall von Simply Red waren zum Interview auf der Bühne, dann gab es noch einen Auftritt eines jungen Harfespielers.
War ganz nett zu beobachten, wir sind zurzeit selbst auf der Blu.
aber dann ging es auch wieder runter und die leutchen reisen nicht mit der blu mit?
Ich bin´s leider nicht!
Das ist aber schade. :hahahah:
Zum Thema wollte AC nicht in der Internetpräsens zum Thema Gastkünstler nachbessern
Hier ist noch die offizielle Pressemitteilung mit Bildern dazu: http://www.aida.de/b2b-corporate-…-gestartet.html
Betrifft aber wie schon erwähnt leider nicht die Reisen mit den AIDA Schiffen. Die Künstler waren nur heute zur PK an Bord.
ZU "Künstlern" an Bord: Auf AIDAmar ist ja ab 12.10.2012 Ekaterina More an Bord - keine Musikerin.
Hallo,
Weiß jemand wer vom 28.12-11.1. Mit der Luna in der Karibik unterwegs ist?
LG
Steffi
Per Google hab ich mal folgende beiden gefunden:
http://www.michael-eller.com/index.html
http://www.nepofitz.com/
Hallo,
jetzt hat AIDA endlich eine Seite erstellt, auf der man die Künstler an Bord nachlesen kann.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.25276.html
Gruss
Anke
Danke Anke L.G.Heike
ganz schön üppiges angebot bei den ganzen gastkünstler.da frag ich mich immer,warum nie einer dabei ist,wenn man selbst mal eine reise macht^^
aber irgendwie fehlt da eine suchfunktion,wo man das schiff+reisedatum eingeben kann und dann sofort angezeigt wird,ob ein gastkünstler dabei ist oder nicht.
ganz schön üppiges angebot bei den ganzen gastkünstler.da frag ich mich immer,warum nie einer dabei ist,wenn man selbst mal eine reise macht^^
aber irgendwie fehlt da eine suchfunktion,wo man das schiff+reisedatum eingeben kann und dann sofort angezeigt wird,ob ein gastkünstler dabei ist oder nicht.
es ist doch einer auf deiner nächsten reise dabei.
Termine
AIDAmar, 30.12.-06.01.2013
Comedy-Senkrechtstarter: Abdelkarim
ja das ist dann mal eeeeiner auf den vielen reisen...und dann auch noch...ähm,wie hieß er nochmal?
Aus der Homepage von Kay Ray:
AIDAdiva > Haarscharf (21:30)
Südostasien 2 ----> 17.02.2013 - 04.03.2013
Reiseroute: Bangkok/Laem Chabang (Thailand) - Koh Samui (Thailand) - Penang (Malaysia) - Kuala Lumpur/Port Klang (Malaysia) - Singapur (Singapur) - Muara (Brunei) - Ho Chi Minh Stadt/Phu My (Vietnam) - Bangkok/Laem Chabang (Thailand)
AIDAstella > Haarscharf (21:30)
Nordeuropa 15 ----> 05.05.2013 - 19.05.2013
Reiseroute: Hamburg (Deutschland) - Amsterdam (Niederlande) - London/Dover (Großbritannien) - Portland UK (Großbritannien) - La Coruna (Spanien) - Santander (Spanien) - Le Verdon (Frankreich) - Brest (Frankreich) - Paris (Le Havre) - Hamburg (Deutschland)
AIDAcara > Haarscharf > FUNtrip (21:30)
HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD ZUM GROßEN KAY-RAY-AIDA-FUNtrip!
Nordeuropa ----> 28.09.2013 - 02.10.2013
Reiseroute: Kiel (Deutschland), Kopenhagen (Dänemark), Oslo (Norwegen), Kiel Deutschland)
Auf AIDA sind die Shows in der Regel entschärft, d.h. Kay Ray zeigt nicht alles (wörtlich zu verstehen)
ja das ist dann mal eeeeiner auf den vielen reisen...und dann auch noch...ähm,wie hieß er nochmal?
GASTohneKÜNSTLER :hahahah:
Hallo,
wir freuen uns schon, dass KayRay ab dem 5.5. auf Mar gastiert. Da ist Erholung ein Fremdwort.
Schöne Grüße
Wolfgang
weiß jemand warum abdelkarim über silvester nicht auf der aida mar war?
obwohl es so angekündigt war über internet?