Weiß denn schon jemand wer uns als Solches begleiten wird ?
02.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Tag,
dann melde ich mich nach Jahren des heimlichen Mitlesens in diesem Forum auch einmal zu Wort.
Der Flug geht am 02.11 um 7:10 Uhr von Düsseldorf nach London und dann weiter nach New York
Schöne Grüße
Sascha
@Sascha_DN
Hey, dann sitzen wir nicht nur im gleichen Boot, sondern auch im gleichen Flieger
Bin noch nie mit BA geflogen und umsteigen musste ich bisher auch nie, aber das kriegen wir schon hinKommst du aus Düren direkt? Mein Freund wohnt in Koslar....
Viele Grüße
-
@ Anke
Einen schönen guten Morgen!
Da hast du wohl Recht.
Ich bin vor Jahren mal mit BA von Düsseldorf über London nach Toronto geflogen und musste damals das Terminal wechseln. Das bleibt uns dieses Jahr wohl erspart, da wir am Terminal 5 ankommen und auch von dort wieder abfliegen, aber trotzdem sind die Wege und die Wartezeiten an den Kontrollen nicht zu unterschätzen. Der Service an Bord war gut, allerdings hat man dem Flieger im Inneren schon sein Alter angesehen...ist aber nicht weiter tragisch. Nur das Platzangebot war damals nicht so prickelnd oder ich bin einfach zu groß.
Umsteigen musste ich schon öfters, aber hat bisher immer super geklappt...auch bei zweimaligem Umsteigen.
Ja, ich komme direkt aus Düren.
Schöne Grüße
-
Hallo!
Wir haben bereits die Land und Leute Tour über Stephen gebucht.
Kennen bisher Jamaika noch gar nicht.
LG Petra -
Hallo Petra,
wie lange geht die Tour denn bei Stephen und für welchen Tag habt Ihr gebucht?
Stephen hat auf meine Anfrage heute gemailt, das er den Ausflug Land und Leute mit Besuch der Wasserfälle an beiden Tagen anbietet und die Kosten 40 US$ für den Ausflug (ohne Verpflegung) und 20 US$ für den Eintritt betragen.
Zu der Personenanzahl und der Länge des Ausflugs hat er nichts geschrieben. Habe nun noch mal eine zusätzliche Anfrage geschickt.VG Jana
-
Hallo Jana!
Wir haben den Ausflug am 13.11. gebucht, da wir auch nur zwei Wochen an Bord sind.
Den Preis hat er uns auch genannt. Dazu noch viele Tipps was wir für den Ausflug mitbringen sollen.
Wir haben Ihn unsere Liegezeit geschrieben und gefragt ob wir den Ausflug in dieser Zeit schaffen. Er sagt ja.
Den Verlauf der Route habe ich nur in den Ausflug-Tipps im Forum gelesen. Er schrieb nur von den Dunns River Falls und das er uns Land und Leute zeigt.
Mal gucken was er Euch schreibt.
LG
Petra -
Hallo Petra,
dake für die Infos. Werden jetzt die Antwort von Stephen noch abwarten und dann entscheiden.
LG Jana
-
Hallo Tanja!
Falls Ihr mit Stephen fahren solltet, dann auch am 13.11?
LG
Petra -
Hallo und Guten Tag zusammen,
heute kam die Bestätigung und es werden 22 Tage auf der bella. jipppiiii
Meine Name ist Stefan und ich bin 35 zumindestens bis Santa Domingo , mein Freund Robert ist 30 Jahre alt.
Wir werden von München über Frankfurt nach New York fliegen und leider erst gegen 21:20 in New York landen.
Fliegt hier noch jemand diese Strecke ?
Versuchen gerade unsere Ausflüge zu planen aber das ist wiedermal zu verdammt schwer.
Auf der letzten Tour hatten wir ein Forum Treffen gemacht , wie sieht`s damit aus bei euch ?
Wir freuen uns schon sehr drauf und hoffen wieder auf viele nette Bekanntschaften.
-
Benutzername.../ Abflugdatum.../.Flughafen.../ Flug Nr.../ Flugzeit
Marco89 ............../.02.11.2013../.Frankfurt...../.SQ......../.8.20 Uhr
djtoben.............../.02.11.2013../.Frankfurt...../.SQ......../.8.20 Uhr
ilo-mainz............./.02.11.2013../.Frankfurt...../.LX1069../.9.40 Uhr nach Zürich
................................................................../LX014...../.13.15 Uhr nach NY JFK 17.15 Uhr
Vonnemann......../.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH400..../.10.55 Uhr
Karlinchen........../.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH400..../.10.55 Uhr
Karamel............./.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH400..../.10.55 Uhr
Uschistat............/.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH402..../.13.35 Uhr
mohnblume........./.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH402..../.13.35 Uhr
Ben2012............/.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH402..../.13.35 Uhr
Minze.............../. 02.11.2013../. Düsseldorf.../.LH408..../. 12.15 Uhr
Minchen1506....../.02.11.2013../.Düsseldorf../.Airberlin../.13.05 Uhr
Mlin..................../.02.11.2013../.Düsseldorf../.Airberlin../.13.05 Uhr
Bibu.................../.02.11.2013../.Düsseldorf../.Airberlin../.13.05 Uhr
Gerri................../.02.11.2013../.Hamburg..../.mit BA über London nach NY
Schirmis............./.02.11.2013../.Frankfurt..../.UA969...../.11.05 Uhr
Tkaribik42013.../.02.11.2013../.Düsseldorf../ mit Swiss Air über Zürich /13.15 Uhr
Jensemann77.../.02.11.2013../.München../.LH412../.15.30 Uhr
Engelchen1983.../.02.11.2013../.München../.LH412../.15.30 Uhr
Anke.................../02.11.2013../.Düsseldorf../mit BA über London nach NY
Stefan77........... / 02.11.2013 / München LH109 via Frankfurt LH 404 nach NY / 21:20
-
Jetzt haben wir es offiziell: Wir kommen bei euch mit
Freuen uns sehr, alte Bekannte unter euch wiederzusehen ... und auf den Rest freuen wir uns auchSchön, dass wir endlich Gewissheit haben - denn jetzt packen wir erst einmal Koffer und steigen am So. auf die Stella auf: 14 Tage auf Nordtour
Euch allen ein schönes WE
-
Willkommen den Neuen auf dieser Seite
und natürlich ein ganz großes nun offizielles Hallo Ela und Thomas. Schön das Ihr mit dabei seid. Viel Spass dann erst mal ab So. auf der Stella.
LG Mario und Jana
-
Es sind weitere Ausflüge unter myaida freigeschaltet.
-
Hallo an alle,
jetzt ist es auch für uns bestätigt,wir sind dabei
habe mich durch die 10 Seiten gekämpft,
schön was hier schon so los ist.Fangen jetzt auch mit unserer Planung
der Ausflüge an.
Was und wie klären wir noch,
kommen aber gerne auf das eine oder andere
Angebot bestimmt zurück.Hinflug auch mit LH402 ab Frankfurt.
Schöne Grüße aus Kiel
von Liane und Sven
-
Hallo an alle Neuankömmlinge
@ Minze: Danke für die Info, da werde ich gleich mal nachschauen. Hab gestern Mittag nochmal geguckt, da war noch nix
Viel Spaß Glasinger auf der Stella
Allen anderen ein schönes Wochenende
-
So direkt mal geguckt
Hatte gehofft, dass die Ausflüge für die Dom Rep drin stehen, aber sind ja leider "nur" die für Jamaika, da werden wir dann wohl noch ein bißchen Geduld haben müssen und warten
@ Stefan77: Treffen? Sind dabei Da die Zeit in New York sehr knapp ist und wir da einiges noch sehen wollen, was haltet ihr vom ersten Seetag? Bin aber für alle Vorschläge offen
LG
-
Anke: La Romana ist seit gestern auch freigeschaltet...
Ich hab mal eine Frage an die Just-Bucher: Habt ihr nur die Reise zugeteilt bekommen, oder wisst ihr auch schon welche Kabine ihr beziehen dürft?
-
02.-24.11.2013
Hallo, wir sind auch dabei und wissen unsere Kabine schon. Wir waren Just Bucher.
Lg. Strandfee
-
Da wir "nur" zwei Wochen bleiben, kommt für uns La Romana wahrscheinlich nicht für Ausflüge in Betracht.
Deswegen warte ich halt auf Santo Domingo. -
Wir sind auch gerade in der Ausflugsplanung.
Hatte mir mal die Saona Crusoe VIP Tour in La Romana angeguckt und gleich mal gebucht.
Ich finde das sieht sehr schön aus und teuer ist der Ausflug auch nicht.
Ist von hier noch jemand dabei ? -