Langsam könnte Aida mal die Kabinennummer rausrücken. Ich bin schon so gespannt wo wir landen
Noch 58 Tage
Dafür!
Langsam könnte Aida mal die Kabinennummer rausrücken. Ich bin schon so gespannt wo wir landen
Noch 58 Tage
Dafür!
Auch wir sind total gespannt auf unsere Kabinennummer.
LG
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_059.gif] Wir warten auch auf die Zuteilung.
Ich denke nächsten Freitag sind wir dran mit der Verteilung. Freitag der 13.
Nur mal so zum Vergleich,
so sieht es aus, wenn die Disney Dream (4000 Passagiere / 1453 Besatzung) neben der Luna liegt:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4731cwhmt0r4zy.jpg]
Das war auch auf den Bahamas in Nassau. Da kann man ja gespannt sein, wie das aussieht, wenn wir neben der
Allure Of The Seas, der Carnival Ecstasy und Carnival Fantasy liegen.
Die voraussichtlichen Liegezeiten:
07:00 - 14:00 Uhr / Allure Of The Seas
08:00 - 14:00 Uhr / Bella
08:00 - 17:00 Uhr / Carnival Ecstasy
08:00 - 17:00 Uhr / Carnival Fantasy
Das wird ein Gedränge geben, mit den Passagieren der Disney Dream kam uns das in Nassau schon recht voll vor.
Andereseits gibt es das sicher nicht oft, dass man so viele tolle Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig zu sehen bekommt.
Hey... Für Nassau hab ich noch immer nicht so recht DIE Idee Was plant ihr denn da so?
LG Yvonne
Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie voll es dann in/auf Nassau wird. Bin allerdings sehr auf diesen riesen Kutter gespannt!
@ Vonnemann wir haben einen Schnorchelausflug über Aida gebucht! Bin echt gespannt!
Oh man, das warten macht mich noch ganz jeck. Möchte auch soooo gerne die Kabinen Nr. wissen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
PS: noch 57 Tage
Wir sind auch planlos für Nassau... lasst uns zusammentun und gemeinsam planlos losziehen.
Mhmm, ich denk, dass es im Hafen dann auf jeden Fall schon recht spannend wird mit den Nachbarschiffen. Und so lange liegen wir da ja auch nicht... mal kucken!
Werden auch in Nassau schnorcheln mit Aida. Freue mich da schon drauf.
Wir haben den Ausflug mit dem Partyboot gebucht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
Damit entfliehen wir hoffentlich ein wenig dem Trubel vor Ort.
Hey AIDA-Fans!
Wer hat noch Interesse an diesen Ausflug in BELIZE :
http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/
Bei noch weiteren 4 Personen könnte die Gruppe aufgestockt und ein grösserer Bus für dann insg. 20 Personen genommen werden...
Bestimmt ein toller Ausflug !!!
Also wir haben lange überlegt wegen den Ausflügen in Nassau.
Wir werden jetzt auf die Blaue Lagune fahren und hoffen das wir ein Fleckchen finden. Im Internet sieht es ganz schön aus.
Puhh es kommen ganz schöne viele Schiffe mit uns an. Freu mich auch schon auf die großen Schiffe.
Haben jetzt endlich geschafft, dass wir uns ernsthaft mal mit dem Urlaub zu beschäftigen und haben die Ausflüge gebucht.
Wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende
LG
Hey ihr Lieben, Danke für die Nassau Anregungen!
Mal sehem, wo wir da landen
Ich guck mir die Ausflüge nochmal an....
LG
Wir waren Anfang 2012 mit der Aura in Nassau. Sie lag wie ein Spielzeugschiff zwischen 4 großen Schiffen. Im Hafengebäude war es sehr voll mit den ganzen Menschen, aber in Nassau selbst verlief es sich. Haben damals mit AIDA einen Schnorchelausflug gemacht - der war wirklich klasse - können wir nur empfehlen. Diesmal geht´s mit dem Partyboot zum Strand - für Atlantis ist uns die Liegezeit zu kurz, schade.
LG aus dem Rheinland
NEW YORK
Hier noch ein Tipp von mir vielleicht für den ein oder anderen
Heute Abend kommt im Fernsehen auf Kabel eins
Überleben in New York um 20.15 Uhr
Wir werden mal rein schauen.
Schönen Sonntag noch.
LG. Strandfee
Wir wissen einfach noch nicht so recht was wir in Charleston unternehmen solen/wollen....
@ Vonnemann: Habt ihr zwei eine Idee was ein Taxi zur Mall hin und zurück kosten wird? Und wollt ihr nur shoppen oder auch noch etwas im Anschluss in Charleston direkt unternehmen?
Port Canaveral: Gibt es eine nette Alternative zum Kennedy Space Center?
Mlin: hab leider auch keine Ahnung, was das Taxi kostet. Und wieviel Meilen es dorthin sind leider auch nicht Vielleicht kann uns jemand anderes was dazu sagen?
Ich würde mich freuen, wenn noch was Zeit für Sightseeing bleibt.
Wir waren im Mai in den USA unterwegs und in den Outlets waren wir dann nur in den Geschäften, die uns interessierten. Würd ich da wieder so machen.
LG
Alles anzeigen
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Oxy: Barbara & Michael
27+28: Ben2012 Beate & Dieter
29+30: Konnie + Matthias
31+32: Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
33+34: Stefan77: Stefan und Robert
35+36: Markus&Silke: Silke und Markus
37+38: Gerri: Ute und Gerald
39+40: uschistrat: Uschi und Gisela
41+42: jürgenhh: Bianca und Jürgen
43+44: Mlin: Linda und Martin45+46+47: Vonnemann: Yvonne, Alex & Steffi
48+49:Sonneninsel: Helga + Toni
Hallo,
nachdem wir uns selbst kurzfristig umgeroutet haben, von der Transarabien zur Transkaribik würden wir uns gerne dem Treff in der Ocean Bar anschließen.
Ein schönen Sonntag
Sonneninsel
Wer in Charleston nicht weiß, was er machen soll, der sollte sich wirklich mal informieren. Der Stadtteil von Charleston zwischen Ashley und Cooper River gehört zu den schönsten Ensembles der USA. Man kann das auch gut auf eigene Faust machen. Die kurze Aufenthaltszeit in einer Mall zu verbringen, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
diddi: musst du ja auch gar nicht verstehen
Ich weiß bisher leider nur, dass man nicht immer direkt ein Taxi vor dem Schiff bekommt! Aber es gibt da wohl ne Touri Info und die rufen eins! Aber wie weit es zum Tanger Outlet ist und was es kostet, weiß ich leider auch noch nicht!
diddi: danke für den Hinweis! Aber es gibt ja nunmal unterschiedliche Interessen und manche shoppen halt gerne
Euch allen einen schönen Abend