Ich habe gerade gesehen, dass sich unsere Flugdaten nach nur einer Woche bereits geändert haben. Flug geht mit United Airlines aktuell 11:05 Uhr ab Frankfurt und Landung ist auf dem Flughafen Newark Liberty in New York um 15:10 Uhr. Wurde noch jemand auf den Flug umgebucht?
Kann es sein, dass es sich noch mehrmals bis zum Start ändert? Hat da der Eine oder Andere schon Erfahrungen von früheren Reisen?
02.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen!
Meine Schwester Gisela haben ebenfalls diese Traumreise gebucht und sind vom 2.11. - 24.11.2013 auf diesem Schiff! Wir fliegen am 2.11. von Frankfurt und nach jetzigem
Standmit der Lufthansa LH 402 um 13.35 Uhr! Wer fliegt noch mit dieser Maschine?
aber ich habe mich gefragt, warum man für die Reisen vom 2.11.-16.11. und 2.11.-24.11.2013 2 Threads geöffnet hat
Schiff, Reisebeginn und die Route der ersten 14Tage sind doch dieselben
Jetzt muss man immer zwischen den beiden Threads hin-und her zappen
Könnte man diese beiden Threads evtl. zusammen schließen oder ist das nicht möglich? Wäre doch einfacher
Diese Frage habe ich auch in dem anderen Thread gestellt!Wie ist eure Meinung dazu
LG aus dem Kölner Raum
Uschi -
Die New York Ausflüge über myaida sind buchbar.
-
zusammen.
Wir sind auch dabei 22 Tage Transkaribik 6.
Meine Daten.
Benutzername.../ Abflugdatum.../ Flughafen.../ Flug Nr..../ Flugzeit
Karlinchen ........./ 02.11.2013 ..../ Frankfurt .../ LH400 .../ 10.55 UhrVielleicht können wir die Liste vervollständigen.
LG aus Bielefeld - Karlinchen -
zusammen.
Wir sind auch dabei 22 Tage Transkaribik 6.
Meine Daten.
Karlinchen ........./ 02.11.2013 ..../ Frankfurt .../ LH400 .../ 10.55 Uhr
ilo-mainz......../02.11.2013....../Frankfurt...LX1069/9.40 Uhr nach Zürich /LX014 /13.15 Uhr nach NY JFK 17.15 UhrVielleicht können wir die Liste vervollständigen.
LG aus Bielefeld - Karlinchen
-
Hallo :-))
Mein Freund und ich fahren auch mit
Los geht's mit dem Flieger aus Düsseldorf nach New York am 02.11.13 um 13.05 Uhr mit der AirBerlin
Ausflüge mit der Aida planen wir von Baltimore nach Washington und in Miami zu den Everglades Und auf Wunsch meines Freundes die Kajaktour in Norfolk im Back Bay NationalparkWir freuen uns schon!
-
Hallo zusammen,
Wir haben den gleichen Flieger wie Karlinchen.
Wer weiss denn schon was über den Rückflug aus Jamaika?
LG aus Luxemburg.
-
Hallo zusammen,
in dem anderen Forum "geht es nur schleppend voran".... daher schreiben wir uns nun auch hier mit ein
Wir kommen aus der Nähe von Bremen und fliegen ebenfalls mit der Airberlin Maschine um 13:05h am 2.11.13 ab DUS
(Ursprünglich wollten wir von Hamburg aus fliegen, aber die Maschine sollte über Frankreich gehen und erst nach 22h landen und das war uns dann doch zu spät....)
Nun haben wir noch die Chance auf ein paar schöne Abendstunden in NYC.
Wir werden die letzte Nacht vor Abflug im Hotel in Düsseldorf verbringen und am Vorabend einchecken....dann können wir am 2.11. noch schön ausschlafen
Sollte sich nichts mehr ändern, fliegen wir abends mit AB von MBJ nach DUS zurück und fahren dann gemütlich mit der Bahn heim, um unserer Familie dann von unserem nächsten Fernweh zu berichtenIn diesem Sinne:
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit,
Linda und Martin -
Flugdaten hab ich ja schon geschrieben (ab FRA um 10:50)
Ich plan langsam Ausflüge
Hab schon Kontakt mit Seavis für die Saona Tour aufgenommen! Schnell und zuverlässig! Es sind noch Plätze verfügbar.
Falls jemand Lust hat...
Ich freu mich schon
Wie weit seid ihr mit den Ausflugsplanungen???
LG Yvonne -
Hallo zusammen,
wir sind vom 2.11. - 24.11.2013 dabei!
Wie oben schon erwähnt, fliegen wir von Frankfurt mit Lufthansa LH402 um 13.35 Uhr!
Fliegt noch jemand mit dieser Maschine??
Hat schon jemand Ausflugs-Vorschläge für New York, Baltimore etc.?
Die Saona-Tour scheint sehr interessant zu sein, die werden wir wohl für den 16.11.buchen!
An diesem Tag liegt die Aida in La Romana / Dom.Rep. von 7.30 - 22.00 Uhr vor Anker, da hat man Zeit genug!
Wir freuen uns schon sehr.....Wenn es doch schon so weit wäre
LG Uschi -
... ...nach...
ilo-mainz............/ 02.11.2013...../ Frankfurt..../ LX1069..../ 9.40 Uhr nach Zürich
.................................................................../LX014 /13.15 Uhr nach NY JFK 17.15 Uhr
Vonnemann......../ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH400..../ 10.55 Uhr
Karlinchen ........./ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH400..../ 10.55 Uhr
Karamel ............/ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH400..../ 10.55 Uhr
Uschistat.........../ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH402..../ 13.35 Uhr
Minchen1506....../ 02.11.2013...../ Düsseldorf /Airberlin.../ 13.05 Uhr
Mlin.................../ 02.11.2013...../ Düsseldorf /Airberlin.../ 13.05 Uhr
Bibu................../ 02.11.2013....../ Düseldorf / Airberlin.../ 13.05 UhrLG Karlinchen
-
Hallo Karlinchen,
das mit der Liste ist eine gute Idee, da hat man schon mal einen Überblick
Bei Interesse könnte man sich ja schon vor den entsprechenden Flügen zwecks Kennenlernen am Flughafen treffen und auf einen schönen Urlaub anstoßen Hatten wir bei den letzten Aida-Reisen auch gemacht und sehr nette Leute kennengelerntLG Uschi
-
Sind 104 US$ nicht ein bischen viel für die Fahrt zur Insel?
-
Nassau ist bei den Ausflügen auch freigeschaltet. Die Getränkepakete gibt es auch.
Wer macht denn Ausflüge auf eigene Faust und kann was davon empfehlen?
-
Gerade nochmal geguckt... Wir sind auch in der LH400 10:55Uhr.
Saona 104$... Ich find für einen Tagesausflug ok. Ich hab noch Preise von Aida Saona Ausflügen.... Auch keine Schnäppchen.
New York.... Keine Ahnung. Wir waren im Mai 2 Tage dort.
Baltimore, vielleicht auf eigene Faust was rumlaufen und Baltimore ansehen. In Washington waren wir auch im Mai.
Vielleicht noch ein Cocktailpaket Mal sehen.
Ich geh jetzt schlafen und träum von
LG Yvonne -
Guten Morgen,
$105,- sind etwa € 80,- ! Dafür bietet der Saona Crusoe VIP- Ausflug einiges und man ist auch ca. 8 Stunden unterwegs! Ich denke der Preis ist OK und erfahrungsgemäß günstiger als der Aida Ausflug
LG Uschi -
Ich finde 80€ auch voll in Ordnung!
Es gibt auch noch einen Ausflug bei Seavis :"Tanama Flusstag", hört sich auch ganz gut an.
Ich will aber Saona
Ich freu mich! -
Für welchen Hafen ist denn der Ausflug, den Ihr meint?
-
La Romana, Dom. Rep
-
Danke für die schnelle Antwort
Wir haben über Myaida für Miami, New York und Baltimore und Charleston gebucht.
-