nochmal 65 Dollar teuer war...
Da bist Du leider auf einer der kommerziellen (betrügerischen?) Seiten gelandet, die neben der ESTA-Gebühr noch sich ihre eigene "Dienstleistung" bezahlen lassen. Der Link zur offiziellen Seite
nochmal 65 Dollar teuer war...
Da bist Du leider auf einer der kommerziellen (betrügerischen?) Seiten gelandet, die neben der ESTA-Gebühr noch sich ihre eigene "Dienstleistung" bezahlen lassen. Der Link zur offiziellen Seite
Hi Marco, das ist dumm gelaufen.
Du bist wahrscheinlich auf irgendeiner Seite gelandet, die den ESTA Antrag für dich stellen und sich eben das bezahlen lassen. Braucht kein Mensch, ist nur Geldmacherei. Die stellen dann quasi für dich den ESTA Antrag und kassieren für die Dienstleistung ab. Gibts haufenweise solche Seiten.
Du hättest - wie deine Freundin - einfach direkt auf de Seite https://esta.cbp.dhs.gov/esta/ den Antrag stellen müssen, dann hättest du nur die 14$, die wirklich anfallen, zahlen müssen.
Also beim nächsten mal besser aufpassen und am besten vorher nachfragen. Oder hast du noch gar nichts gebucht?
Jaaaaaaaa! Die 60 Tage-Grenze schonmal erreicht
Ich freu mich sooooo sehr! Kann es auch kaum erwarten!
Nur komischerweise kann ich auf der Aida Seite leider nicht die Ausflugsbroschüre aufrufen
Schicke euch allen sonnige Grüße aus dem Rheinland
Hi Anke, die Ausflugsbroschüre ist von AIDA noch nicht hochgeladen. Die haben mir die aber schon per Mail (auf Nachfrage) vorab geschickt. Schau mal in der Facebook Gruppe, die Oxy angelegt hat (Link oben), da hab ich die Broschüre hochgeladen
Ahoi!!!
Wir sind auch dabei und machen ebenfalls unsere Hochzeitsreise auf dem Schiff 28 Jahre alt und aus RLP ---> Ludwigshafen
Gruß
Hi Anke, die Ausflugsbroschüre ist von AIDA noch nicht hochgeladen. Die haben mir die aber schon per Mail (auf Nachfrage) vorab geschickt. Schau mal in der Facebook Gruppe, die Oxy angelegt hat (Link oben), da hab ich die Broschüre hochgeladen
Ja da bin ich auch drin, aber ich hab hier leider keinen Zugriff drauf Hätte es mir halt gerne ausgedruckt. Aber ist nicht schlimm.
Ahoi!!!
Wir sind auch dabei und machen ebenfalls unsere Hochzeitsreise auf dem Schiff 28 Jahre alt und aus RLP ---> Ludwigshafen
Gruß
@cub-e Willkommen im Club
Ja da bin ich auch drin, aber ich hab hier leider keinen Zugriff drauf Hätte es mir halt gerne ausgedruckt. Aber ist nicht schlimm.
Ok, habs mal hochgladen: http://go.csm.me/BRO34_13%20AID…skaribik3-6.pdf
Da kannst dus runterladen und ausdrucken
@ chrisma: Danke!!!! Ist ausgedruckt und liegt bereit zum schmökern
cub-e: Willkommen hier in der Runde.
Das wird bestimmt ein großes Hochzeitstreffen auf dem Schiff geben, bei den vielen Hochzeitsreisenden die an Bord sind. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-063.gif]
chrisma: Auch ein Danke von mir für die Broschüre. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif]
Hatte mich zwar gefreut, nun hier auch Segway-Touren zu finden aber das war dann ja wohl nichts. Bin gespannt, ob die dann auf dem Schiff angeboten werden.
Euch allen noch einen schönen Abend!
Jana
Ja Segway Touren koennen nur an Bord gebucht werden ...
Hallo,
haben in Miami 10 Nov. 2013 eine Private Segwaytour über Bike an Roll Miami gebucht.
Tour 2-3Std. rund ums Art Deco Viertel kostet 59US Dollar pro Pers. Start 10uhr morgens an der Mietstation
wenn noch jemand Lust hast, kann gerne Auskunft geben so zu buchen.
Gruß Gaby
Hallo Gaby,
danke für die Info. Da wir Miami vormittags schon verplant haben, bleibt nur noch der Nachmittag für weitere Planungen. Wir wollten gern in Norfolk oder Charleston mit den Segways starten.
VG Jana
Hallo Jana,
wollt ihr die Touren über Aida buchen oder mit lokalen Anbietern?
Gruß Gaby
Hallo Gaby,
bisher haben wir es über AIDA geplant, falls sie Touren anbieten. Habt Ihr für die beiden Städte auch andere Anbieter?
LG Jana
hallo Jana,
Habe mal geschaut und gefunden in Charleston werden 2 Std. Touren angeboten Old Village für 68US Dollar zur Zeit aber nur buchbar bis 31.Okt.
In Norfolk genauso nur buchbar bis 31. Okt. gleicher Preis , vielleicht gibt es Termine im Nov. ..werde das nachforschen, sollte ich etwas erfahren, melde ich mich.
Gruß Gaby
Hallo Gaby,
danke schon mal im Voraus.
LG Jana
Hey,
wir sind auch Segway-begeistert. AIDA verlangt auch noch die Abnahme einer Art Führerschein... und happig sind die Preise auch.
Wir überlegen auch noch, wo wir mit Privatanbíetern buchen werden. Deshalb schon einmal vielen Dank für eure Hinweise
Übigens sind wir auch bei Erika dabei. Haben schon einmal die Tour nach Soana mitgemacht. Eine echte "Naturinsel" mit tollem Bilderbuchstrand.
Die Fahrt zurück mit dem Katamaran wird lustig: viel Vitamina , lautem Marengue und einer tanzwütigen Besatzung, die sich jede Frau zum Tanzen vornimmt
Die Alternative nach Catalina kennen wir auch. Nur eine kurze Fahrt auf ein kleines Eiland, aber mit tollen Schnorchelmöglichkeiten und rustikalem Mittagsbuffet. War auch toll, aber in eurer netten Gemeinschaft ist Soana die unterhaltsamere und bessere Wahl
In 8 Wochen haben wir schon Urlaub!!!
In einigen unserer Häfen liegen wir nicht alleine am Pier.
Nachfolgende Schiffe sind zeitgleich mit der Bella im Hafen:
NewYork - 02.11.
Norwegian Breakaway / 3969 Passagiere
Miami - 10.11.
Norwegian Star / 2348 Passagiere
Vision Of The Seas / 2446 Passagiere
Nassau Bahamas - 11.11.
Allure Of The Seas / 6300 Passagiere / Besatzung 2100 / größtes Kreuzfahrtschiff der Welt
Carnival Ecstasy / 2634 Passagiere
Carnival Fantasy / 2634 Passagiere
Ocho Rios Jamaika - 13.11
Norwegian Pearl / 2376 Passagiere
La Romana - 16.11:
Carnival Conquest / 3700 Passagiere
Ocho Rios Jamaika - 18.11.
Carnival Victory / 2758 Passagiere
Cozumel Mexico - 20.11.
Carnival Imagination / 2300 Passagiere
Grandeur Of The Seas / 2446 Passagiere
In
Baltimore, Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Santo Domingo, La Romana und Grand Cayman
liegt die Bella alleine. Auch am Abreisetag in Montego Bay liegen wir alleine im Hafen.
Langsam könnte Aida mal die Kabinennummer rausrücken. Ich bin schon so gespannt wo wir landen
Noch 58 Tage