hallo,
in welches Outlet soll ihr den?
Gruß Gaby
hallo,
in welches Outlet soll ihr den?
Gruß Gaby
Hallo,
Wir sind auch dabei!!!!
LG
Michèle
Ich sag bzw. schreib doch, zum Schluss könnt Ihr gleich einen ganzen Bus mieten.
Eine Frage habe ich aber? Habt Ihr soviel Platz im Koffer, dass Ihr da richtig zuschlagen könnt? Ich habe da immer so meine Probleme, wenn ich hin 23 kg und zurück nur 20 kg beim Flug habe. Klar könnten wir ja mit weniger los fliegen aber was machen wir, wenn es dann nicht die richtige Kleidung in dem Outlet für uns gibt 3 Wochen immer das Gleiche anziehen?
Alles anzeigenUnd damit wir endlich die 50 voll bekommen, melde ich jetzt noch eine Mitreisende an, die auch ein großer AIDAfan ist und mich darum gebeten hat.
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Oxy: Barbara & Michael
27+28: Ben2012 Beate & Dieter
29+30: Konnie + Matthias
31+32: Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
33+34: Stefan77: Stefan und Robert
35+36: Markus&Silke: Silke und Markus
37+38: Gerri: Ute und Gerald
39+40: uschistrat: Uschi und Gisela
41+42: jürgenhh: Bianca und Jürgen
43+44: Mlin: Linda und Martin
45+46+47: Vonnemann: Yvonne, Alex & Steffi
48+49:Sonneninsel: Helga + Toni
50: Sandra
Hallo,
wir würden uns dann gerne als Nr. 51 + 52 anmelden (Lothar + Alex). Ich hatte mich eigentlich im Forum schon unter der Reise 02.-24.11.13 angemeldet aber irgendwie passiert da gar nix... Hier ist es viel Kommunikativer
Da hier jetzt schon über 20 Seiten stehen... ... kann mir Bitte jemand sagen wann und wo das Treffen sein soll? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Alex
Hab den Termin gefunden ... Treffpunkt 1. Seetag Ocean Bar / 15:00 Uhr stimmt doch noch?
Hab auch den Link zur Facebookgruppe gefunden. Super Idee "gefällt mir"
@
Mit 50 Personen kann es an der Oceanbar doch schon sehr eng werden.
Habe mit AIDA wegen einem Fantreffen Kontakt aufgenommen.
Nachfolgend die Antwort von AIDA:
Da bei diesen Fantreffen ja meist die
Anwesenheit des ein oder anderen Abteilungsverantwortlichen von Bord
erwünscht ist, würden wir von einer Terminierung am 1. Seetag absehen.
Wir würden Sie bitten sich ungefähr eine Woche vor Abreise nochmals bei
uns zu melden, da wir aktuell mit der Planung des Rahmenprogramms für
Ihre Route noch nicht fertig sind. Zum späteren Zeitpunkt können wir
besser planen.
Wir können eventuell als Veranstaltungsort die AIDA Bar anbieten für
Baltimor oder Northfolk, ich würde Sie bitten für eine genaue
Terminabsprache sich später nochmals an uns zu wenden.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem Fantreffen unterstützen zu können.
LG Karlinchen
Hallo,
wir hatten letztes Jahr auf der Sol ein Fantreffen mit über 100 angemeldeten Personen. (War unser erstes Fantreffen...) Am ersten Tag an Bord hat einer aus dem Forum eine Liste mit den Namen und den Kabinennummern an der Rezeption abgegeben. Wir haben dann eine offizielle Einladung vom EM und CM erhalten und uns in der Anytimebar getroffen. Das Treffen fand ziemlich mittig auf der Reise an einem Seetag statt...
Vielleicht sollten wir das dieses Mal auch so machen? Unabhängig davon kann man sich ja auch so vorab zum Kennenlernen am 1. Seetag treffen....Was meint ihr? Ein Treffen an einem Landgang-Tag finde ich persönlich nicht so glücklich...
Gruß,
Linda
Ich schlage vor, das wir das Forumstreffen am 1. Seetag in der Oceanbar 15:00 Uhr in eigener Regie auf jeden Fall durchführen.
Einige werden sich da sicher treffen wollen um gemeinsame Ausflüge/Aktivitäten abzusprechen oder einfach nur um sich möglichst früh perönlich kennenzulernen.
Zusätzlich sollten wir das AIDA Angebot nutzen und ein Fantreffen von dieser Seite ausrichten lassen. Da wird doch immer ein Glas Sekt gereicht, das können wir uns doch nicht entgehen lassen . Außerdem kann man diesen späteren Termin auch wieder für Absprachen und zum Kennenlernen nutzen.
Hallo
ich bin auch dafür was Bergheimer 11 vorgeschlagen hat, und falls es zu voll wird können wir immer noch woanders hingehen. Gegeben-falls in die Anytimebar ausweichen weil die meistens nachmittags ohne Aktivitäten ist.
LG. Strandfee
ich habe mal ein Frage zum Liegeplatz der Bella in Charleston.
http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=343&reise=48066
Stimmt dieser Platz, wie im oben genannten Link? Ich habe eigentlich andere Informationen. Wenn die Bella dort tatsächlich liegt, wäre das ziemlich weit vom historischen Stadtkern weg
Guten Tag zusammen,
wie haltet Ihr das denn mit dem Reiseschutz ?
Als Just Bucher haben wir noch kein Reiseschutz. Wie kann ich das denn jetzt noch buchen ?
Viele Grüße
Stefan
Wir lagen mit der Luna im Oktober 2011 hier:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/charleston206axnr89j.gif]
Das war sehr zentral, man konnte das Centrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Auch der nachfolgende Link zeigt genau diesen Liegeplatz:
Charleston Port
Ich gehe davon aus, dass das unser Liegeplatz sein wird.
Das war sehr zentral, man konnte das Centrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichen
Genau, diese Information hatte ich auch. Vielleicht sollte man das mal ändern im Liegeplatzlink. Da bin ich ja wieder beruhigt. Danke!
Das war sehr zentral, man konnte das Centrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichen
Genau, diese Information hatte ich auch. Vielleicht sollte man das mal ändern im Liegeplatzlink. Da bin ich ja wieder beruhigt. Danke!
Hat schon Jemand die Variozuteilung?
Ich seh das auch so, wie Bergheimer11!
Wir bleiben bei unserem Treffen am Seetag und warten ab, was Aida anbietet. Ich ganz zusätzlich nochmal bei dem Mädel aus dem Clubteam nachfragen. Ich bin mit ihr so verblieben, dass ich mich nochmal melde (ein paar Wochen vorher) und dann sieht sie was sie machen kann bzgl. EM. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das an nem Seetag ein Problem ist, da sind doch alle an Bord! Im Hafen find ich das echt blöd, da will man doch auch von Bord
@ Mlin: Die Liste haben wir ja soweit eh schon. Könnte man ja kurz vorher noch um die Kabinennummer ergänzen....
Genau, einfach mal an der Ocean Bar treffen und ansonten in die Any ausweichen bzw. Irgendwo und werden wir schon ein Plätzchen finden
@ Stefan77: Welche Art Reiseschutz meinst du?
Reiserücktritt oder Reisekranken?
Reiserücktritt: Wenn du eine Master- oder Visacard gold hast, ist das eine Reiserücktrittsversicherung mit drin!
Reisekranken bzw. Auslandskrankenversicherung gibt es z.B. bei der R+V für ein Jahr!
@ diddi4: Nein leider immer noch nicht ich denke diese Woche! Oder eher gesagt, ich will!!!!! und hoffe
Ich schlage vor, das wir das Forumstreffen am 1. Seetag in der Oceanbar 15:00 Uhr in eigener Regie auf jeden Fall durchführen.
Einige werden sich da sicher treffen wollen um gemeinsame Ausflüge/Aktivitäten abzusprechen oder einfach nur um sich möglichst früh perönlich kennenzulernen.Zusätzlich sollten wir das AIDA Angebot nutzen und ein Fantreffen von dieser Seite ausrichten lassen. Da wird doch immer ein Glas Sekt gereicht, das können wir uns doch nicht entgehen lassen . Außerdem kann man diesen späteren Termin auch wieder für Absprachen und zum Kennenlernen nutzen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]
diddi4
Wir warten weiter geduldig auf die Kabinenzuteilung. Was lange währt, wird bekanntlich gut.