letzten Freitag wurden die Kabinen für die Woche vor uns vergeben - könnte also diesen Freitag für uns soweit sein
02.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
chrisma: das wär toll. Ich/ wir machen zwar unsere 1.Kreuzfahrt und haben keine Ahnung oder Vergleiche, aber ich bin trotzdem neugierig!!!!
Bald ist ja schon Freitag (den Typen find ich super)
LG Yvonne -
chrisma: das wär toll. Ich/ wir machen zwar unsere 1.Kreuzfahrt und haben keine Ahnung oder Vergleiche, aber ich bin trotzdem neugierig!!!!
Bald ist ja schon Freitag (den Typen find ich super)
LG Yvonne
Na da bin ich mal gespannt, gibt ja Stimmen, die behaupten, die Erstfahrer kriegen die besseren Kabinen -
Och gegen ne gute Kabine hab ich gar nix
-
Na da bin ich mal gespannt, gibt ja Stimmen, die behaupten, die Erstfahrer kriegen die besseren Kabinen [/quote]
Scheint wirklich so zu sein, denn wir haben jetzt zum 2. Mal Pech
Trotzdem freuen wir uns und müssen halt ein paar Getränkepakete mehr kaufen
-
Wie? Habt ihr eure Zuteilung schon?! Oder habt ihr Just gebucht?
Bei uns steht noch nichts... -
bei uns auch nicht, nur unsere Mitfahrer haben schon ihre Kabinen, die fahren aber auch schon am 23. 10. von Montreal. Auch Vielfahrer, Kabinen so lala, 523X und 415X. Gebucht Vario Meerblick.
-
das sind doch dann Kombireisen, oder? Da hätte es doch auch passieren können, dass sie in NYC die Kabine wechseln müssen, oder?
-
dass sie in NYC die Kabine wechseln müssen, oder?
Ja müssen sie, von 523X zu 415XBei unserer Sylvester Reise Kap Verden haben wir Just Meerblick gebucht und Top Kabinen, fast Mitte auf Deck 4 auf der Vita. Letztes Jahr Just Transamazonas mit der Vita voll daneben 4101 und 4102 ! Obwohl, da auf der ganzen Reise praktisch kein Seegang, war's nicht so schlimm.
-
Bei uns steht auch noch nichts wegen den Kabinen. Ich werde langsam echt ungeduldig. Noch 51 Tage
-
bei uns auch nicht, nur unsere Mitfahrer haben schon ihre Kabinen, die fahren aber auch schon am 23. 10. von Montreal. Auch Vielfahrer, Kabinen so lala, 523X und 415X. Gebucht Vario Meerblick.
Ok, weißt du wie das dann preislich ist? Einfach beide VARIO Preise zusammen oder gibts da dann nochmal nen Rabatt oder was anderes? Die beiden Kabinen sind doch relativ mittig, da hätte es auch schlimmer kommen können. Aber da hat ja eh jeder ne andere Meinung.Für uns wird es die 3. Reise - ob wir da noch den Gute-Kabinen-für-Neulinge-Bonus kriegen, wenns sowas wirklich gibt
-
Die haben die Reise gebucht, als es das Bordguthaben gab und wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die so für die Meerblickkabine mit Flug von Berlin bis Berlin um 8500 € bezahlt (ohne Gewähr). Hinflug mit LH über Frankfurt nach Montreal, Rückflug mit uns ab Montego Bay über München mit AB. Wir müssen dann allerdings von München mit dem Zug zurück nach Berlin, während sie weiterfliegen. Spart uns aber 200 € und wir haben Zeit, bleiben wahrscheinlich noch eine Nacht bei meinem Schwager in München.
-
Noch 51 Tage
Für uns geht es schon in 50 Tagen los, nach Frankfurt.
-
Für uns geht es schon in 50 Tagen los, nach Frankfurt.
schirmis, da kann ich noch einen oben drauf legen In 48 Tagen sind wir in NYC
-
chrisma: Glückwunsch, da können wir natürlich nicht mithalten. Meine Mitarbeiterin fiel aber schon aus allen Wolken, wo ich ihr sagte, dass ich ganze vier Wochen in Urlaub gehe.
-
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund (24) und ich (24) sind nun auch auf der Transkaribikroute 6 dabei, habe uns nun endlich zu der Traumreise entschlossen und freuen uns schon riesig. Nun geht's an die Urlaubsplanung.
Wir fliegen von Frankfurt um 8:20 Uhr. Bin schon gespannt
Viele Grüße, Verena -
Hey Verena, willkommen in der netten Runde hier!
Viel Spaß beim planen!!! -
-
Hallo Ihr Alle!
Beachtet beim shoppen in Amerika das auf den Preis noch die Tax kommt, jeder Staat hat eine andere Tax.(Steuer)
Also der Preis an der Ware ist nicht der Endpreis.
LG. Strandfee -
Die Kabinenzuteilung ist da. Wir sind zufrieden - IB auf Deck 6.
-