Juchuh, Glück gehabt, wir haben BA Deck 8 mittig - Zuteilung für die 14 Tage war heute Mittag da. Am liebsten würden wir jetzt schon los.
LG aus dem Rheinland
Juchuh, Glück gehabt, wir haben BA Deck 8 mittig - Zuteilung für die 14 Tage war heute Mittag da. Am liebsten würden wir jetzt schon los.
LG aus dem Rheinland
Ihr habt uns vergessen... ok. Ich hatte die Liste nicht kopiert...
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Oxy: Barbara & Michael
27+28: Ben2012 Beate & Dieter
29+30: Konnie + Matthias
31+32: Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
33+34: Stefan77: Stefan und Robert
35+36: Markus&Silke: Silke und Markus
37+38: Gerri: Ute und Gerald
39+40: uschistrat: Uschi und Gisela
41+42: jürgenhh: Bianca und Jürgen
43+44: Mlin: Linda und Martin
45+46+47: Vonnemann: Yvonne, Alex & Steffi
48+49:Sonneninsel: Helga + Toni
50: Sandra
51+52: ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
53 + 54: Alex + Lothar
Wir haben unsere Kabine auch und sind zufrieden :o) Hauptsache keine Verbindungstür. Das hatten wir 1x und mussten umziehen. Mit Verbindungstür geht nur mit Leuten die man seeeeeeeeehr gut kennt und die ALLES mithören dürfen...
Freitag der 13.
und weiter gehts:
"vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "NAS15: Partyboot &
Strandvergnügen" in Nassau. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur
vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann."
Unter Buchungsdaten+ Kabine steht weiter: Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Information kann nicht....
Ich bin nun über Reiseplanung gegangen. Wenn ich dort oben auf drucken gehe, taucht die Kabinennummer auf.
Wir haben eine BD-Kabine auf Deck 6 fast ganz hinten im Heck bekommen. Völlig o.k.
Jetzt warten wir nur noch auf den Start der Tour.
Weiß leider nicht mehr wo die Information stand, welche Balkone eine Glas- oder eine Stahlbrüstung haben.
Wer weiß es noch?
LG
Petra
Das habe ich auch immer, wenn ich meinen Nachamen mit Umlaut schreibe. Evtl. ist das bei dir auch das Problem Petra ?
Die Kabinen auf Deck 6 habe außer den ersten 6 im Bug alle Glasbrüstung!
Hallo Chrisma!
Ohne Umlaut geht es wirklich. Super, jetzt kann ich alle meine Daten sehen. Vorher war alles bis auf die Buchungsdaten sichtbar. Wir haben diesbezüglich mehrere Anfragen an AIDA gestellt. Dort konnte uns niemand weiter helfen.
Danke Petra
Hallo Diddi!
Wir gehören zu den letzten 6 im Heck, also müssten wir dann ja eine Glasbrüstung haben. Das wäre super.
LG
Petra
also müssten wir dann ja eine Glasbrüstung haben.
Diddi4 hat vollkommen recht, ihr habt Glasbrüstung und einen großen Balkon (auf den höheren Decks sind die Balkone deutlich kleiner).
Glück gehabt.
Haben wir auch Glück gehabt? Wir haben eine von den BE auf Deck 6, 6248-52? Dort ist wohl der Balkon ein bisschen kleiner, soll aber nicht so dramatisch sein, wohl immer noch deutlich größer, als bei den 7ner Kabinen.
Hallo Bergheimer!
Wir freuen uns über die Glasbrüstung und den großen Balkon und sind mit unser BD Kabine zufrieden.
LG
Petra
Haben wir auch Glück gehabt?
Komisch, auf dem Decksplan sehen alle Balkonkabinen im Heck auf Deck 6 gleich aus, nur 4 Kabinen sind nicht als BD sondern BE Kabinen markiert.
Ich kann keinen Grund dafür finden.
diddi4
Wenn der Balkon tatsächlich kleiner ist, kann man das auf dem Decksplan nicht erkennen.
Nein, aus dem Decksplan kann man das nicht erkennen. Aber ich habe jetzt Fotos gesehen. Die Balkone sind tatsächlich etwas kleiner, da sie gegenüber den anderen ein kleine Einbuchtung haben. Darunter befinden sich die "Rettungsinseln"! und der Platz wird wohl für einen Kran gebraucht, falls die benötigt werden. Aber alle Beschreibungen zu der Kabine bezeichnen das als minimal und keine Beeinträchtigung. Die Sicht wird dadurch auch in keiner Weise behindert. Viele buchen die Kabine wohl auch als Premium ganz bewusst, da sie ja billiger ist.
kann man das erkennen. Hatte noch ein besseres von der Aidamar, finde ich aber nicht mehr.
kann man das erkennen.
Ja, das erklärt die unterschiedliche Kategorie.
Hallo Diddi!
Auf dem Foto sind ja wirklich super die Balkone zu sehen. Die Balkone auf Deck 6 sind ja erheblich größer als darüber.
Wir freuen uns riesig, da wir wirklich gerne die Ruhe auf dem Balkon genießen.
LG
Petra
Wir freuen uns riesig, da wir wirklich gerne die Ruhe auf dem Balkon genießen
Obwohl BE 625_ freuen wir uns auch über die Kabine, der Balkon ist immer noch deutlich größer als auf 7 und 8 und wie ich gelesen habe, nur ca. 0,4m² kleiner als bei den übrigen 6ser Kabinen (allerdings nicht eingerechnet 03 bis 07). Das ist ein Beispiel, dass BE Kabinen nicht unbedingt immer zu den "schlechten" Kabinen gehören müssen.
Vielen vielen dank!!! Lag wirklich am Umlaut jetzt sehen wir auch alles !!!!!!
Top Kabine Deck 6
Wir freuen uns über Deck 8 mittig
Das wirft meine komplette Urlaubsplanung über den Haufen. Für uns gab es eh viel zuwenig Radtouren aber was machen wir jetzt? Bitte um Vorschläge aber nicht mit Bussitzen.