Spaziergang durch den Central Park - Mit dem Wassertaxi um Manhattan cruisen und aussteigen, wann es einen Spaß macht. Auf das Rockefeller Centrum "steigen". Den Time Square runter bis zum Battery Park laufen, Chinatown besuchen, Little Italy anschauen, sehenswert, Finanzdistrict mit "Ground Zero durchstreifen, über die Brooklyn Bridge spazieren und, und und...
02.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wurden alle Radtouren gecancelt oder nur die in den USA?
-
Nur die Touren in USA sind betroffen.
Vielleicht hilft für New York folgender Beitrag weiter:
Biking New York -
Hallo Ihr Lieben!
Ich werde die Liste mit den Teilnehmern zum Treffen am ersten Seetag vor unserer Reise an eine Dame aus dem Clubteam übergeben. Dafür wäre es gut, wenn die die dabei sein wollen, mir Name und Kabinen-Nr. vorab per Nachricht schreiben könnnten zwecks der Einladung! Mal schauenm was dann Aida daraus macht
Aber ich hab mir sagen lassen, dass das so schon öfters gemacht wurde (nicht wahr schirmis )
Allen eine gute Nacht und ein schönes WE!
LG -
ich werd mir hier erst einmal eine Auszeit für eine Woche nehmen (müssen), da es morgen zum Wandern nach Sizilien geht
-
Hallo Anke,
wer möchte den das Fantreffen organisieren? Karlinchen hat in Beitrag 407 geschrieben, dass er Aida
wegen einem Fantreffen angeschrieben hat. Vielleicht könnt ihr abklären wer das Treffen gerne organisieren
möchte. Es ist immer schön wenn sich jemand bereit erklärt dies zu organisieren.Die Fantreffen sind immer toll. Letztes Jahr hatten wir auch ein Treffen mit 80 Personen.
Liebe Grüße Ute
-
@ Sonnenschein57 Wer den Stein ins Rollen gebracht hat, weiß ich nicht mehr so genau.
Schirmis haben die Liste gestartet. Von Anfang an hab ich angeboten, das Mädel vom Schiff zu kontaktieren, was ich dann auch getan habe und sie hat gesagt, dass ich ihr halt kurz vorher Bescheid geben soll, wieviele wir sind. Das steht irgendwo hier auf den Seiten.
Ich dachte, dass wir so verblieben sind, dass wir das Treffen am ersten Seetag so oder so machen wollen oder
Denn darauf warten, dass Aida das irgendwann auf der Reise macht, wenn wir in nem Hafen sind ist doch blöd....Aber wie gesagt, alles kann, nichts muss. Kann ja jeder selbst entscheiden
LG
-
Hallo Anke,
es sind schon so viele Beiträge geschrieben worden, dass ich nicht wusste, dass du dich schon am Anfang
bereit erklärt hast dieses Treffen zu organisieren.Ich finde die Treffen am ersten Seetag auch am besten.
Liebe Grüße Ute
-
Erstmal danke für euer Engagement bezüglich des Fantreffens.
In unserem Thread tummeln sich soviele Mitfahrer, ist ja kein Wunder das es da mal "drüber und drunter" geht .
Jetzt bin ich im Moment etwas ratlos, wem ich per Privatnachricht meine Kabinennummer schicken soll, damit das Fantreffen in die Wege geleitet werden kann.
Wir würden uns sicher alle freuen, wenn ihr das untereinander abstimmt und mitteilt, wie wir mit der Weitergabe der Kabinennummer verfahren sollen. -
Aber ich hab mir sagen lassen, dass das so schon öfters gemacht wurde (nicht wahr schirmis
Ja Anke, zum gemeinsamen Treffen mit dem CD und EM ist es erforderlich, dass sich Eine/r aus der Runde bereit erklärt und im Vorfeld die Kabinennummern der Teilnehmer zusammen trägt. Für unsere gemeinsame Tour hast Du Dich dazu bereit erklärt. Vielen, vielen Dank dafür.
Unabhängig davon bleibt das Treffen am 1. Seetag bestehen. Jeder der möchte kann kommen.
Ich finde es auch schön, wenn man am Anfang der Reise schon diejenigen kennen lernt, mit denen man über Monate bereits im Forum Kontakt hatte.Vielleicht bekommt es ja Ankes Bekannte auch hin, dass der CD und der EM bereits zum Treffen am 1. Seetag kommen. Schauen wir einfach mal. AIDA würde sich auf jeden Fall die Arbeit mit den Einladungen schreiben ersparen.
Also, wer bei dem offiziellen Treffen dabei sein möchte sollte Anke seine Kabinen-Nummer mitteilen.
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend!
LG Jana
-
Bin zur Zeit mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Überlege ob wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington fahren oder den Ausflug "Washington auf eigene Faust" über AIDA buchen... Gibt es Jemanden der auf eigen Faust mit dem Zug fährt?
Viele Grüße -
Bin zur Zeit mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Überlege ob wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington fahren oder den Ausflug "Washington auf eigene Faust" über AIDA buchen... Gibt es Jemanden der auf eigen Faust mit dem Zug fährt?
Viele GrüßeJa, das haben wir vor. Soll recht günstig ($5.75 / Person) sein und man kommt ziemlich zentral raus.
-
Wenn man in Nassau keinen Ausflug bucht kann das hier machen:
-
Hallo, wir sind auch dabei!
Treffen am 1. Seetag an der Ocean - Bar möchten wir natürlich auch gerne teilnehmen.
Viele Grüße
Christa und Helmut
-
Hallo Christa und Helmut,
willkommen in der Runde. Wenn Ihr am offiziellen Treffen teilnehmen wollt, teilt bitte Anke noch Eure Kabinennummer mit.
Treffen 1. Seetag:
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Oxy: Barbara & Michael
27+28: Ben2012 Beate & Dieter
29+30: Konnie + Matthias
31+32: Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
33+34: Stefan77: Stefan und Robert
35+36: Markus&Silke: Silke und Markus
37+38: Gerri: Ute und Gerald
39+40: uschistrat: Uschi und Gisela
41+42: jürgenhh: Bianca und Jürgen
43+44: Mlin: Linda und Martin
45+46+47: Vonnemann: Yvonne, Alex & Steffi
48+49:Sonneninsel: Helga + Toni
50: Sandra
51+52: ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
53 + 54: Alex + Lothar
55+56 Megan111: Christa und Helmut -
Hallo,
haben uns einen Mietwagen gebucht. Von Hertz kostet ca. 45 Euro. Mietstation von Schiff weg ca. 6km. (Taxi)
Gruß Gaby
-
Ja, das haben wir vor. Soll recht günstig ($5.75 / Person) sein und man kommt ziemlich zentral raus.
Vielleicht können wir uns ja ein Taxi teilen!?
-
Hallo Verena,
mit dem Taxi zur Mietstation können wir vielleicht teilen (nehmen wir ein Grossraumtaxi)
Mietwagen ist gebucht für vier Personen und wir sind schon vier......sorry, aber bis zur Mietstation gings bestimmt .Gruß Gaby
-
Für diejenigen die mit dem Zug nach Washington fahren möchten
hier ein Link zur Fahrplan- /Zugverbindungssuche in deutsch: -
Hallo,
zwei Essener würden sich gerne in die Runde einklinken. Leider bin ich noch nicht so perfekt um mich in eine Liste einzutragen.
Wir haben Kabinennummer 5324. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise.
Viele Grüße Peter und Erika -