Countdown läuft und noch keine Diät in Angriff genommen
LG
Marion
02.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle
Wir fliegen 08:20 ab Frankfurt! Ich hab ein wenig bauchkrummeln! Ist schon eine Riesen Maschine! Beim Start viel Schub und bei der Landung gute bremsen! A380
LG Natalie
-
Hallo an alle
Wir fliegen 08:20 ab Frankfurt! Ich hab ein wenig bauchkrummeln! Ist schon eine Riesen Maschine! Beim Start viel Schub und bei der Landung gute bremsen! A380
LG Natalie
ja, ist auch unser erstes mal im A380 - freu mich schon riesig auf den VogelHeut in einer Woche sind wir schon in der Luft
-
Das geb ich auch gerne an Jana (schirmis) weiter, denn die greift mir ordentlich unter die Arme!!!!
Oh man oh man oh man! Ich freu mich soooooo, bald geht´s loooooooooooos!!!!!
-
Wahnsinn!!!
Bisher 97 Anmeldungen für das Fan-Treffen. Da ist die 100 doch sicher noch zu schaffen, oder?
Also wer gern dabei sein möchte, unbedingt noch bis diesen Freitag, 12:00 Uhr bei Anke melden. Das Treffen ist am 1. Seetag 15:00 Uhr, Ocean-Bar. Termin für das offizielle Treffen steht noch nicht fest. -
So geschafft!
Letzter Tag im Büro.
Ab jetzt heißt es Urlaub.Grüße an alle.
-
Countdown läuft und noch keine Diät in Angriff genommen
Das geht sicher nicht nur dir alleine so, ich kann mich da einreihen, aber es ist ja noch mehr als eine Woche Zeit ... -
Hallo an alle,
wir sind noch neu hier, würden aber gerne am Fan-Treffen teilnehmen?! Wir möchten nicht nur Flittern, sondern auch Leute kennenlernen mit denen man mal gemeinsam Ausflüge machen kann, mit Aida oder auch auf eigene Faust.
Viele Grüsse aus dem "Pott"
Alexandra & Andreas -
Das geht sicher nicht nur dir alleine so, ich kann mich da einreihen, aber es ist ja noch mehr als eine Woche Zeit ...Also mir reicht ne Woche nicht mehr... Ich hab zwar was abgespeckt, aber immer noch zu viel. Egal, wird nach der Reise bestimmt noch mehr zu viel sein... Also die engen Klamotten an den ersten Tagen anziehen
-
Morgen endlich einstellig!
Ich soll von meinem Mann fragen, ob auch jemand am 3. November in New York im Apple Store Ipad shoppen geht. Ich fürchte, da muss ich durch. Wobei ich den Apple-Store schon auch sehen will, ich gebs ja zu!
Nur noch zwei Tage arbeiten und dann endlich alles vorbereiten und so, ich freuuuuuu mich! (Hab ich das schonmal erwähnt? )
-
Hallo an Alle,
so nun haben wir es ja bald geschafft und sitzen im Flieger nach New york.
Sitze mal mal wieder über wmeiner Ausflugsplanung und stöbere immer wieder im Internet umher. Habe mal eine Frage an Euch,hat jemand Erfahrung in New York mit dem New york Pass?
Habt Ihr solch einen online gekauft oder ist es besser diesen vor Ort zu kaufen? Bin jetzt eh zu spaet dran mit der Bestellung.Gruss an Alle Beate
-
Meint ihr mit New York-Pass die Tageskarten für den Grayline Bus für Hop on und Hop off? All Loop für 48 Stunden kostet zur Zeit 54 $. Kann man online buchen und gleich ausdrucken. Gibt's glaube ich, auch für 24 Stunden.
-
Der 24 hour Downtown Loop, gültig für 24 Stunden kostet 39 $.
-
Hallo Dieter,
nein den meine ich nicht. Der Pass heisst New York Pass, wird je nach Wunsch Für ein oder mehrere Tage gebucht.Dieser Pass beinhaltet die Eintritte für ca 80 Attraktionen in New York. Man muss mit der Karte auch nicht anstehen und spart noch einiges an Eintrittsgeldern. Fuer 1 Tag kostet er ca 85 Dollar. Wenn man diebEinzeleintritte dann rechnet z.b.ESB usw istves schon wesentlich günstiger.
Gruss -
Ok, habe verstanden. Fragt sich, ob sich die lohnt, dann wir sind ja praktisch am 3. nur ca. 9 Stunden, wenn man um 8 losläuft, in der Stadt. Wir kommen am 2 erst am Abend auf das Schiff, werde da nur noch Top of the Rock besuchen, kostet gute 17 € pro Person.
Ich würde die karte aber vor Ort kaufen, da kann man wahrscheinlich eher abschätzen, ob sich das lohnt.
-
Den New York City Pass kann
kaufen und vor Ort dann abholen. Gibt zur Zeit (bis zum 24. 10.?) noch 10%
-
Leute gleich zwei Schallmauern geknackt
Willkommen Nr. 100 + 101 Gerlinde und Manfred
Und wir sind einstellig!!!!!
Noch 9 Tage!!!!AIDA wir kommen
-
Countdown
"Leinen Los" in 9 Tagen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stvincent3247xqvzkmgn.jpg]
Leinen los in Anführungszeichen, wir legen ja erst am 03.11 ab.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/92tef7roundc.png]
-
... Apple Store Ipad shoppen geht. Ich fürchte, da muss ich durch.
Vielleicht ist der Apple Store ja Sonntags geschlossen. -
Ich musste im Mai in den Apple Store... War aber nicht groß anders als der in Köln. Ich glaub in Norfolk im Outlet ist auch einer.
LG -