Oxy: Danke für die Liste! Aber eins hab ich vermisst: KLEIDUNG
Ach Anke, ab Miami brauchen wir dann keine Klamotten mehr!
Oxy: Danke für die Liste! Aber eins hab ich vermisst: KLEIDUNG
Ach Anke, ab Miami brauchen wir dann keine Klamotten mehr!
Packliste:
Wir nehmen vorsorglich mal unsere Segway-Lizenzen mit. Vielleicht werden ja doch Ausflüge angeboten.
Habe noch einen Tipp für alle mit Smartphone-Nutzer:
AIDA bietet an Bord eine Kommunikations-App an, wo man an Bord untereinander umsonst telefonieren kann. Sehr praktisch Haben wir im Sommer auf der Stella ausprobiert. Kostet einmalig 1,60 € für die ganze Reise.
In 3 Stunden hab ich Urlaub
Okay jetzt bekomm ich Stress. IHr seid alle schon super vorbereitet.
Hab noch nichts gepackt, ausser Reiseunterlagen und Medis.
Jetzt geht es bald los.
Also dann noch allen frohes schaffen beim Packen
Bis bald
LG Carina
Deine Tasche ist aber cool auf die Strandtücher von AIDA abgestimmt.
Die Tasche ist aus einem AIDA-Handtuch genäht.
Als AIDA damals bemerkt hat, dass ein Handtuch im Bestand fehlt, wurde das Poolhandtuchpfand eingeführt.
Kleines Ratespiel...
Was habe ich wohl gerade mal zur Abwechsung gemacht?!?
Vielleicht, evtl. Koffer ein- und ausgepackt und gewogen?????
Oder Wohnung geputzt?
@ mawe: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sprechblasen/sprechblasen_0026.gif]
Koffer ausgepackt... Noch nicht wieder eingepackt und auch noch nicht gewogen... Mein Mann muss sich von Klamotten trennen! Er hat mehr als ich
Als AIDA damals bemerkt hat, dass ein Handtuch im Bestand fehlt, wurde das Poolhandtuchpfand eingeführt.
So so, Du warst also der Schuldige. Aber die Tasche ist echt gelungen.
Glasinger
Thomas langsam runterfahren und auf Urlaub einstimmen. Viel verändern kannst Du die letzten Minuten jetzt eh nichts mehr auf Arbeit.
Das mit der Kommunikations-App ist ja echt mal eine coole Idee von AIDA.
Habe vorhin mal jetzt alles eingepackt, ein kleiner "Kann-Stapel" liegt da noch. Aber der eine Koffer 18,3 und der andere 17,8! Und es fehlt wirklich nur noch Deo, Kulturbeutel und sowas. Also noch Luft, ein Glück. *g*
18,3 und der andere 17,8!
Irgendwas mache ich verkehrt.
Ich mache auch was falsch. Habe mich schon von Sachen getrennt, aber irgendwie ist immer noch zu viel
Oxy
...auch an Schuhe gedacht
Schuhe sind auch schon drin! Sogar die "Größe 50-Schuhe" meines Mannes... Da is bei einem Paar schon der halbe Koffer voll. *gg* Aber in die Schuhe kann man dann immer noch wunderbar Sonnencreme und solche Sachen stecken.
Hab diesmal echt minimal gepackt, ihr erkennt mich dann auch sofort auf dem Schiff: Die Frau, die Klamotten und Schuhe an hat, die überhaupt nicht zusammenpassen. Ich fürchte, ich muss dann halt auch shoppen gehen!
Kennt sich jemand in Frankfurt mit dem Gepäckautomaten aus? Hat das jemand schon einmal gemacht, Gepäck am Automaten aufzugeben?
In 3 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger.
Manuela
Hallo an alle
Hier unsre Zahlen
Natalie 11,3 kg
Henry 8,6 kg
Es fehlen noch Kosmetikartikel , Fön, Schuhe von meinem Mann.
Wow, bin überrascht.
Hätte mit mehr gerechnet.
NaBen
Wiegt Euer Koffer nix? Das ja wirklich sehr wenig. Ich will auch
NaBen: sind die Sachen schon im Koffer???? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/erschrocken/erschrocken_0024.gif]Bor....
Bei mir ist alles drin!
Für Wärme und Kälte Tage. Sogar zwei Jacken.
Mein Koffer ist neu! Ein leicht Gewicht.
War selbst auch überrascht.
Werd mir morgen eine zweit Meinung einholen!