Die Aida liegt mit dem Heck zur Stadt, da haben wir von Backbord den Blick auf lower Manhattan .
02.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann uns bitte jemand sagen, wann genau das Fantreffen am 4.11. stattfindet und wo?
Vielen Dank.
LG dieniederrheiner
-
Am 04.11. um 15 Uhr an der Ocean Bar
-
Online Check-in
-
Ebenfalls Online-Check-in Jetzt kann es losgehen
-
Weiss jemand ob man top of the rock einfach so spontan machen ohne ewige anstellzeiten. Oder ist es ratsam das vorher zu buchen insofern das geht
Grüße
-
Expertooo: Wir waren im Mai mit Voucher abends dort... Wir mussten ca. ne Std warten...
-
waren letzes Jahr im Oktober dort.
Hingegangen, Karten gekauft und nach oben gefahren.keine Wartezeit.
LG
Petrta und Stefan
-
Weiss jemand ob man top of the rock einfach so spontan machen ohne ewige anstellzeiten. Oder ist es ratsam das vorher zu buchen insofern das geht
Grüße
Gestern um ca. 11 Uhr keine 5 Minuten gewartet. Wetter war aber nicht sooo gut, lag wahrscheinlich da dran...
Die Stadt wird immer voller, es sind rund um den Central Park immer mehr Leute in Sportklamotten zu sehen, morgen ist der Marathon.Leider ist das Wetter nicht so toll, es regnet immer öfter, so wie jetzt auch gerade wieder. Temparaturen sind OK, lieber kühler als so heiss beim Sightseeing / Shopping
Gestern abend war echt was geboten -echt geil Hier beim Halloween, das muss man erlebt haben. Dass teilweise die Mädels überhaupt noch was anhatten war grad alles. Und da sagt einer die Amis wären prüde! Aber gut NY ist ja nicht Amerika sagt man immer. War auf jeden Fall ne riesen Party!
Als wir aus dem Musical (tatsächlich 1.Reihe ) fertig war, wollte ich meine Freundin überraschen und mit ihr ins Vapiano, da sie da zuhause so gern hingeht und ich aber eigentlich nicht. Hab dann ein Taxi hergewunken (war gar nicht so einfach eins zu kriegen, weil die Strassen brechend voll waren und es anfing zu regnen) und dann ganz cool dem Taxifahrer nur die Adresse genannt, ohne zu sagen, was es ist. Das Ende vom Lied dann: 20 Min durch Manhatten, irgendwann gings weder vorwärts noch rückwerts, die Strasse zum Vapiano war total dicht, da die grosse Halloween Parade grad fertig war und alles dicht war. Habens dann aufgegeben, laufen wollten wir auch nicht, da es wieder stärker geregnet hatte. Wir sind dann zurück zum Hotel, was aufgrund des Verkehrs auch wieder fast ne halbe Stunde dauerte. Dabei sind wir aber am Peir 88 vorbeigekommen und konnten schonmal den Liegeplatz sehen
Heut morgen war ich dann doch (obwohl ich eigentlich keins kaufen wollte) im Apple Store 5th Avenue und hab mir ein iPad Air gegönnt
Kleiner Tipp: beim Cellular Model ist ne ATT Karte dabei, da kann man für 25$ 1GB LTE Internet für 3 Monate ohne Vertrag buchen bis Miami wirds reichen International gibts auch Pakete, z.B. 300 MB für 60$, gilt glaube ich in all 'unseren' Karibik Ländern, wenn ich das gesehen habe.So, jetzt gehts los nach China Town und ins Meatpacking District Diesmal mit Map auf dem iPad Später muss ich mit meiner Freundin als Bedingung fürs neue iPad auch noch zu Victorias Secret
Wünsch euch allen eine gute und angenehme Reise, kommt gut rüber und wir sehen uns ab morgen ! -
Danke für deinen Bericht, da haben wir ja offensichtlich einen Fehler gemacht -
- weil wir eben nicht schon ein paar tage vorher angereist sind.
Halloween hätte ich gerne in NY erlebt.@Kofferhoffer
Koffer sind gerade gepackt - es wären noch 2 Kilo Luft in jedem Koffer. Das wird sich bei der Heimreise sicher ändern.Nachdem ich eure Kofferverlusthorrorgeschichten gelesen habe, habe ich zum ersten Mal gemischt gepackt.
Dadurch kann ich das Gewicht nicht genau zuordnen und Vorhaltungen wie:
"Siehste, ich hab wie immer weniger Zeug als du."
machen. Da macht Kofferpackenn nur den halben Spaß.Grüße
Jürgen -
Gestern um ca. 11 Uhr keine 5 Minuten gewartet. Wetter war aber nicht sooo gut, lag wahrscheinlich da dran...
Die Stadt wird immer voller, es sind rund um den Central Park immer mehr Leute in Sportklamotten zu sehen, morgen ist der Marathon.Leider ist das Wetter nicht so toll, es regnet immer öfter, so wie jetzt auch gerade wieder. Temparaturen sind OK, lieber kühler als so heiss beim Sightseeing / Shopping
Gestern abend war echt was geboten -echt geil Hier beim Halloween, das muss man erlebt haben. Dass teilweise die Mädels überhaupt noch was anhatten war grad alles. Und da sagt einer die Amis wären prüde! Aber gut NY ist ja nicht Amerika sagt man immer. War auf jeden Fall ne riesen Party!
Als wir aus dem Musical (tatsächlich 1.Reihe ) fertig war, wollte ich meine Freundin überraschen und mit ihr ins Vapiano, da sie da zuhause so gern hingeht und ich aber eigentlich nicht. Hab dann ein Taxi hergewunken (war gar nicht so einfach eins zu kriegen, weil die Strassen brechend voll waren und es anfing zu regnen) und dann ganz cool dem Taxifahrer nur die Adresse genannt, ohne zu sagen, was es ist. Das Ende vom Lied dann: 20 Min durch Manhatten, irgendwann gings weder vorwärts noch rückwerts, die Strasse zum Vapiano war total dicht, da die grosse Halloween Parade grad fertig war und alles dicht war. Habens dann aufgegeben, laufen wollten wir auch nicht, da es wieder stärker geregnet hatte. Wir sind dann zurück zum Hotel, was aufgrund des Verkehrs auch wieder fast ne halbe Stunde dauerte. Dabei sind wir aber am Peir 88 vorbeigekommen und konnten schonmal den Liegeplatz sehen
Heut morgen war ich dann doch (obwohl ich eigentlich keins kaufen wollte) im Apple Store 5th Avenue und hab mir ein iPad Air gegönnt
Kleiner Tipp: beim Cellular Model ist ne ATT Karte dabei, da kann man für 25$ 1GB LTE Internet für 3 Monate ohne Vertrag buchen bis Miami wirds reichen International gibts auch Pakete, z.B. 300 MB für 60$, gilt glaube ich in all 'unseren' Karibik Ländern, wenn ich das gesehen habe.So, jetzt gehts los nach China Town und ins Meatpacking District Diesmal mit Map auf dem iPad Später muss ich mit meiner Freundin als Bedingung fürs neue iPad auch noch zu Victorias Secret
Wünsch euch allen eine gute und angenehme Reise, kommt gut rüber und wir sehen uns ab morgen !Darf ich fragen was für s ipad gezahlt hast?
-
Klar, ist ja kein Geheimnis: 128GB mit 4G kosten 929$ + 8,75% Tax sind es umgerechnet ca. 730€
Bei uns kostets 870€ -
Haaaaallooooooo
wer macht das Licht ausDa Männer bekanntlich keine Schlafstörungen haben, wünsche ich allen aufgeregten Mädels eine geruhsame Nacht
Damit wir ab morgen, spätestens übermorgen ausgeruht:
Viele schöne Dinge machen können
-
Wir sind jetzt im Hotel, Kleinigkeit essen. Duschen und dann versuchen zu schlafen.
Ich bin schon außer Rand und Band -
Allen eine angenehme Nachtruhe
Eine gute anreise zum Flughafen und einen guten Flug nach NY
Man sieht sich entweder morgen schon am Flughafen( Frankfurt 402)
oder dann auf der Bella
L.G.
Monika -
Schon die erste Sache vergessen
-
Was wichtiges??
-
Nee, zum Glück nichts wichtiges. Mein schönes Noosa Armband. Knöpfe zum wechseln hab ich, das Armband liegt zu Hause
-
Nach Gottseidank
Die Reise wird bestimmt auch ohne toll
-
Chrisma muss man die Dividende dann nicht am zoll bei der einreise zahlen ?
-