Hallo Zusammen,
ich gehöre auch zu der Stürmle-Gruppe freu mich schon Euch alle kennenzulernen
Wir reisen auch am Donnerstag Abend schon in Frankfurt an - Flug geht dann um 9.20 Uhr.
Viele Grüße und bis bald
Hallo Zusammen,
ich gehöre auch zu der Stürmle-Gruppe freu mich schon Euch alle kennenzulernen
Wir reisen auch am Donnerstag Abend schon in Frankfurt an - Flug geht dann um 9.20 Uhr.
Viele Grüße und bis bald
Guten Morgen,
Bin schon bereit für den früh Dienst heut,morgen und Montag und dann habe ich Urlaub schön!!!
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt 7.35 ?
LG Birgit
Hallo Birgit,
wir (zumindest 2 von uns 6) sind mit dabei! Da sehen wir uns ja sicher schon am Flughafen! Ich bin eine langhaarige Blondine...!
LG
Sindy
Gruezi Simone1002,
wir sind auch auf dem 9.20 Uhr Flug und wollen so gegen 07.00 am Check-In sein. Vielleicht sehen wir uns ja schon in Frankfurt?
Schöne Grüsse aus der ,
sea lion
Hallo
sea lion: ja vielleicht sehen wir uns wäre schön
Haben glaub Reihe 41 bei den Sitzplätzen..
So, jetzt habt Ihr ja schon Simone s und mein Foto...
Wenn Ihr auch eins reinstellen würdet, dann würde das Kennenlernen leichter fallen. Somit müsst Ihr uns halt ansprechen
Freu mich
Gruß Eva
Viele Grüße in die Schweiz
Genau - wie Eva schon sagt, ihr wisst wie wir aussehen, daher müsst ihr den ersten Schritt machen
Nur noch 4 Tage arbeiten...
Viele Grüße
Simone
Hallo wir halten hier schon in der Dominikanischen Republik die Stellung. Ihr erkennt uns an unserem Mega Sonnenbrand. Freuen uns auf euch. :)))))
...jetzt auch mit Bild. Leider schief müsst ihr halt den Bildschirm drehen
Gruezi stuermle und Simone1002,
vermutlich werden wir im Flieger nach Euch schauen, da wir gerne ans Gate kommen wenn schon eingestiegen wird und wir ein paar Reihen vor Euch sitzen.
Bei uns schneit es seit Gestern wieder fast ununterbrochen. Es ist zum wahnsinnig werden. Zum Glück nur noch 6 Tage bis zum Sommer.
Schöne Grüsse aus der ,
sea lion
hallöchen,
und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen kleine dinge mit an bord am 01.03.2013 bringen kann.
wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte eine nachricht an folgende emailadresse senden.
activitiesmanager.aidavita@aida.de
würde die ware direkt von Amazon.de senden lassen.
HERZlichen dank
liebe grüße von Iles Royal
euer rene
Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr auf der Route und sie ist einfach nur toll Freut euch also.
Habe ein kleines Anliegen. Wir hatten in Trinidad die Flusswanderung gemacht. Unbeschreiblich schön, nur leider keine brauchbaren Bilder mit der Billigkamera der Drogerie Danach haben wir den Sinn der Outdoorkamera erkannt und eine gekauft, für die Tour war es leider zu spät.
Daher suche ich jemanden, der mir vielleicht von der Tour Bilder zukommen lassen kann (natürlich nur Naturmäßig von den Muskatbäumen, Wasserlauf, Schlcuhten, Wasserfall der zu erklimmen war,..). Es ist echt traurig das man den Leuten zuhause nix von diesem grandiosen Ausflug und Eindrücken zeigen kann.
Sollte also jemand die Tour machen und mir davon ein paar Bilder zukommen lassen, so wäre ich unendlich dankbar (bitte eine PN dazu). Besonders da die Tour eingestellt wird.
Gruß Jani
.....5....
Jetzt haben wir es bald geschafft
Bei uns hat es auch schon wieder die ganze Nacht geschneit...so langsam reicht es wirklich, freu mich jetzt auf die Wärme
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
Eva, Simone, Steffi und Heiko, wir wünschen Euch einen wunderschönen, erholsamen, ereignisreichen, lustigen, warmen und tollen Urlaub am Amazonas !!! Wir denken gaaaaanz feste an euch und wären soooo gerne mit gefahren !!! Aber unser "Urlaub" dieses Jahr ist sehhhr teuer und dafür umso schöner ...
Allen Anderen wünschen wir natürlich auch eine gute Reise!!!
Ganz liebe Grüße
Nici, Pepe und Leni
Hallo ihr drei
viiiiieeelen Dank
Wir werden Euch auch seeeehr vermissen werden aber an der Bar selbstverständlich den ein oder anderen Cocktail auf Euch trinken
Viele Grüße
Gute Reise euch allen mit schönen eindrücken und viel Spass vorallem .... ,,..bringt uns die Vita gut zurück ....denn dann gehen wir auf ´s ...
LG
Zuckerschnecke
eine kleine Info an alle, die mit Gunda auf Trinidad einen Ausflug machen!!!!
Könnt ihr Gunda ein paar Scheiben Körner oder Vollkornbrot mit an Land bringen? Wir hatten es auf unserer Tour leider vergessen. Sie tät sich echt freuen, denn sie bekommt dort kein deutsches Brot zu kaufen.
Aber nicht verpetzen Wir haben in Manaus dem Guide von Wolfang Brög leckere Brot von Bord mit gebracht. Er hat sich wahnsinnig gefreut (der Guide war ein Deutscher und der hatte schon seit Ewigkeiten kein richitges Brot bekommen).
Wünsche euch eine gute Anreise und wunderschöne Tage auf der VITA.
Liebe Grüße
Perlenfee
Alles anzeigenhallöchen,
und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen kleine dinge mit an bord am 01.03.2013 bringen kann.
wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte eine nachricht an folgende emailadresse senden.
activitiesmanager.aidavita@aida.de
würde die ware direkt von Amazon.de senden lassen.
HERZlichen dank
liebe grüße von Iles Royal
euer rene
Hei Rene ich glaube bis du deine Golfhandschuhe bekommst müssen wir nochmal aufs Schiff kommen oder du musst doch Amazon noch nach Amazonien liefern lassen
cy und hab ne schöne Zeit noch
Anka und Günter
Bei uns geht s morgen los nach Frankfurt !!!!!!!!
Und in zwei Tagen sieht man sich endlich - juhuuuu
Grüße an alle
Eva
Wir sind dann nach m Ablegen an der Poolbar, falls noch jmd dazukommen möchte....
... und die Anytimebar am ersten Seetag steht doch auch noch. Treffen 21.00 Uhr draußen.
Wir kommen Freitag früh nach Frankfurt, ist bei uns nur 45 min. mit dem Zug entfernt. Koffer sind fast fertig. Abflug 10.10 Uhr nach Punta Cana.
Wir planen auch an die Poolbar zu kommen und freuen uns Euch zu treffen.
Viele Grüße, Chrisusch
Kommen mit Sicherheit auch an die Poolbar.
Hallo chrisusch, wir sind ebenfalls im Flieger ab 10.10Uhr, Frankfurt.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Gruß Badenixerobby