Ja, bekommt man.
Bordguthaben bei Buchung auf einem AIDA-Schiff?
-
- Sonstiges
-
AIDAkiel -
24. Februar 2012 um 14:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
macht doch nicht´s :hahahah: schließlich ist doch WE
LG
-
Genau, es heißt Vollzahler, d.h., wenn die 2. Person in der Kabine z.B. ein Jugendlicher ist, gibt es das BGH nur für die 1. (erwachsene) Person
LG
Bettina -
Tinchen! Alles gut am heiligen Sonntag Vormittag?
Bitte nicht schon so früh den erhobenen Zeigefinger !!!
LG von P&B
Wir fahren gleich zum Flughafen! Asien, wir kommen..... -
Und wie ist es bei zwei Jugendlichen? Hat hier jemand damit Erfahrung?
-
Als Jugendlicher gibt es nix, da kein Vollzahler...Selber so erlebt, leider...
-
Pah, dann könnten se wenigstens 75% vom eigentlichen Bordguthaben geben.
....
-
Hallo,
ich hab auch mal eine Frage, hat schon jemand eine 14 tägige Reise ohne Flug gebucht (ich meine natürlich an Bord), also nur die Kabine??? Wieviel Bordguthaben gibt es denn dann oder ist es egal ob mit Flug oder ohne?
LG
Sandra -
Hallo Sandra,
wir haben eine 14tägige Tour ohne Flug gebucht und 150,- € Bordguthaben bekommen.
LG
Anne. -
Ob mit oder ohne Flug spielt keine Rolle. Du bekommst das BGH.
Upps, da war Anne etwas schneller. (Wir sehen uns im Mai.)
-
euch, dann werden wir im Mai mal buchen, wenn es auf der Fanreise möglich sein sollte
LG
Sandra -
Sanni
also auf der fanreise sollte es möglich sein zu buchen.letztes jahr war es möglich -
Hei,
hat jemand von Euch schon mal an Bord eine Just Reise gebucht und darauf das BGH erhalten?
In den Berichten, die ich gefunden habe, waren es stets Premium oder Vario Buchungen.Grüße
Schnäppchenjäger -
Abend!
Wir haben auf unserer Bella Tour im März für 2013 die Adria 2 Tour (premium) gebucht und dafür 100 Euro Bgh zugesichert bekommen. Nun überlegen wir, ob wir auf die Adria 1 Tour (11 statt 7 Tage) umbuchen.
Jetzt meine Frage, weiß jemand von euch, was dann mit dem Bgh passiert? Fällt das dann wieder weg, da die Umbuchung ja nicht auf dem Schiff stattfindet, bleibt es einfach so stehen, oder erhöht es sich event. sogar noch?
Ich dachte mir, bevor ich in Rostock anrufe frage ich lieber erst mal hierBeste Grüße aus Bremen
-
Ich glaube unser bgh wurde reduziert, da es weniger Tage an Bord gewesen snind.
-
Ok, danke für die Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass das bgh so bleibt oder sogar etwas steigt.
-
Wir haben im März auf der Blu unsere nächste Reise gebucht - Mittelmeer 1 auf der Diva 7 Tage und dafür 100,00 Bordguthaben bekommen.
Kaum zu Hause und nach Prüfung unserer weiteren Urlaubsplanung, bei Aida in Rostock zu Mittelmeer 1 noch Mittelmeer 5 dazu gebucht. Meine Frage nach Erhöhung des Bordguthaben von 100,00 auf 150,00 wurde energisch verneint, da wir dies nun an "Land" geändert haben. Ist dies i.O?Im My Aida finde ich auch nicht die bereits zugesagten 100,00 €! Wo bzw. Wann sind diese in My Aida ersichtlich?
Reise beginnt am 20.7.Danke schon im voraus für Eure Antworten.
lg aus Berlin Christiane und Frank.
-
Hi noetti,
das Bordguthaben erscheint nicht in my aida. Wenn du deine Reise antrittst dann wird in der Kabine ein Kurzschreiben liegen wo dein Bordguthaben draufsteht und dies kannst du dann auch, zumindest auf den neueren Schiffen, im iTV sehen können. Aber mach´ dir keine Sorgen, wenn du auf einem Schiff ohne iTV bist oder Fragen dazu hast, so kannst du auch an der Rezi nochmal nachfragen und dort nennen die dir sicher auch dein Bordguthaben.
Vorher steht es nur auf der Reisebestätigung irgendwo vermerkt, dass die Reise Bordguthaben in Höhe von xxxx für xxxx Personen enthält welches nur für diese Reise gültig ist und nach Ende der Reise verfällt.
Viel Spaß auf deiner Reise
Gruß -
nAbend,
danke für deine ausführliche Antwort. Ist die Entscheidung von AIDA i.o , uns nur die 100,00 € Bordguthaben zu gewähren? -