ist doch so, dass die Anschlussreise nicht auf dem Schiff, sondern an Land gebucht wurde und damit auch kein BGH gewährt wird.
Bordguthaben bei Buchung auf einem AIDA-Schiff?
-
- Sonstiges
-
AIDAkiel -
24. Februar 2012 um 14:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nAbend,
danke für deine ausführliche Antwort. Ist die Entscheidung von AIDA i.o , uns nur die 100,00 € Bordguthaben zu gewähren?
Mhh ich weiß ja jetzt nicht aber da AIDA auch gerade die Aktion hat das man eure Reise auch buchen kann mit 50 Euro Guthaben, würde ich da nochmal nachfragen. Warum solltet ihr die nicht bekommen?Aber vielleicht denke ich da auch falsch
-
Weiß jemand, wie viel BGH man aktuell bei Buchung einer 7-tägigen Tour an Bord erhält?
-
Weiß jemand, wie viel BGH man aktuell bei Buchung einer 7-tägigen Tour an Bord erhält?
das kommt auch auf den Reisepreis an -
das kommt auch auf den Reisepreis anNach Reisepreis wäre neu - bisher ist es nach Reisedauer gestaffelt:
bis 7 Tage 50,00 pro Kabine
7 - 13 Tage 100,00 pro Kabine
ab 14 Tagen 150,00 pro Kabine -
Zitat von »hexenmama«
Zitat von »Ablu«
Weiß jemand, wie viel BGH man aktuell bei Buchung einer 7-tägigen Tour an Bord erhält?das kommt auch auf den Reisepreis an
Nach Reisepreis wäre neu - bisher ist es nach Reisedauer gestaffelt:bis 7 Tage 50,00 pro Kabine
7 - 13 Tage 100,00 pro Kabine
ab 14 Tagen 150,00 pro Kabine
Gilt dies auch Variobuchung oder nur bei Premium ?Micky
-
Gilt dies auch Variobuchung oder nur bei Premium ?Micky
galt bei uns im Dezember 7 Tage WMM auch bei Vario
-
Mir ist die Staffelung des BGH aber anders bekannt.
bei 7 Tagen 100,- Euro pro Kabine
bei 10 Tagen 125,- Euro pro Kabine
bei 14 Tagen 150,- Euro pro Kabinebei 2 Vollzahlern
-
So wie "olchifurts" geschrieben hat war es bei uns im Januar 2014 auch.
-
Mir ist die Staffelung des BGH aber anders bekannt.
bei 7 Tagen 100,- Euro pro Kabine
bei 10 Tagen 125,- Euro pro Kabine
bei 14 Tagen 150,- Euro pro Kabinebei 2 Vollzahlern
Bei uns im Dezember auch...
-
Aktuell von letzter Woche AIDA-Extrablatt:
3 bis 5 Reisetage: 50 € Bordguthaben
6 bis 9 Reisetage: 100 € Bordguthaben
10 bis 13 Reisetage: 125 € Bordguthaben
14 und mehr Reisetage: 150 € Bordguthaben
bei Buchung Premium und Vario
-
Gilt das auch wenn man ohne Aida-Flug bucht und individuell anreist?
-
Gilt das auch wenn man ohne Aida-Flug bucht und individuell anreist?
Ja, auch dann gilt es!
-
Hallo,
wenn ich im Dezember 14 eine Tour mit Aida mache und zahle in die Urlaubskasse ein, dann erhalte ich doch bei Buchung innerhlalb eines Jahres ein Bordguthaben. Wenn ich diese Reise dann z.B. im Juni 15 für Mai 16 an Bord buche, kann ich dann die Urlaubskasse mit anrechnen lassen? und erhalte ich dann 2x einmal für die UKasse und dann für an Bord buchne und dann evtl. auch noch das BGH für die Clubstufe???
Danke für Antwort -
Die Urlaubskasse kann nicht für Buchungen an Bord verwendet weden. Auch nicht für Just oder bestimmte Angebote.
Clubguthaben ist unabhängig von der Art der Buchung.
LG, Bini
-
Bleibt mir das Bordguthaben auch erhalten, wenn ich von Premium auf Vario umbuche.
Danke für Eure Antworten
-
Diese Frage würde uns kürzlich von AIDA mit " ja" beantwortet ( telefonisch).
Wir werden uns nächste Woche, wenn wir an Bord der Vita eine Reise für das nächste Jahr buchen, nochmals danach erkundigen! -
Bleibt mir das Bordguthaben auch erhalten, wenn ich von Premium auf Vario umbuche.
Danke für Eure Antworten
Wir haben mal umgebucht (allerdings von Premium innen auf Vario Balkon zu einem anderen Zeitpunkt), zunächst wurde uns mitgeteilt, dass das BGH nicht übertragen wird. Aber auf Nachfrage bei einem zweiten Anruf ging's dann plötzlich "selbstverständlich" doch.
Also: ja, sollte ohne Probleme gehen. Falls es verweigert wird, einfach nochmal anrufenLg
-
Ja das bleibt erhalten, haben genau das letzte Woche auch gemacht.
-
Ich würde bei der Umbuchung aber besonders darauf hinweisen, dass ihr BGH von der Buchung an Bord habt. Das wird wohl nicht automatisch auf die neue Buchungsnummer übertragen.
-