So langsam füllt sich nun auch der KIdsclub.
13.10.12 - 20.10.12
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na dann herzlich willkommen in unserer Runde, Nicole :). So langsam werden wir ja nach und nach immer mehr ;).
Wir freuen uns schon riesig auf die wunderschöne Sol und die Kanarentour.
Wie siehts mit Interesse an einem Treffen an Bord aus?
LG, Melanie
Da lässt sich bestimmt was machen..... Vielleicht das ersten Sail away im Chor gesungen?!?!?! Treffpunkt: Poolbar nach der Sicherheitsübung. -
Da lässt sich bestimmt was machen..... Vielleicht das ersten Sail away im Chor gesungen?!?!?! Treffpunkt: Poolbar nach der Sicherheitsübung.Klingt gut - also wir wären dabei
-
Ja. Super Idee. Wann? Wo?
-
Ah. Jetzt hab ich's auch gelesen ... Poolbar nach der Übung. Alles klar.
-
Wir sind auch dabei
-
Kabine ist zugeteilt: 52**. Leider hier im Forum nichts drüber gefunden, nur von der Diva glaube ich.
-
Hallo Ihr lieben auch wir sind dabei.2 Erw. und 2 Kinder 14 J und 9 J.
Ich wollte einmal nachfragen wo ich genau nachschauen
muss welche Kabine ich Vario bekommen habe?Ich war schon bei My AIDA aber ich finde es nicht?
Danke -
Hallo BLU-Fan schau doch mal in diesem Forumwww.aida-fanpage.de/reiseinfos/kabinentipps
Die Sol ist zwar nicht direkt dabei aber die Luna.
-
Hey Koko3012!
Schön, dass ihr auch dabei seid. Manchmal hat man bei myaida Glück schon frühzeitig die Kabinennummer zu sehen unter Dokumente, oder aber unter Buchungsinformationen. Wenn dort nichts steht, dann habt ihr noch keine Zuteilung.
In einem Monat heißt es und anschließend auf dem Pooldeck und in der Any
-
- für die super schnelle Antwort. Dann warten wir halt noch.
Freuen und schon sehr auf unsere
-
Hallo BLU-Fan schau doch mal in diesem Forumwww.aida-fanpage.de/reiseinfos/kabinentipps
Die Sol ist zwar nicht direkt dabei aber die Luna.
Hatte ich mir auch schon mal angesehen. Ich weiss nicht 100-pro, ob bei der Sol die Aufteilung auf Deck 5 auch so ist wie bei der Luna. -
Klingt gut - also wir wären dabei
Update: Eigentlich wäre die Oceanbar am Heck viiiel besser. Da kann man beim auslaufen schön auf die Insel blicken (sofern man bei Dunkelheit noch was sehen kann). Was haltet Ihr davon??? -
Also mir würde die OceanBar weniger zusagen, da wir eher die Typen sind, die das Auslaufen gerne am Pooldeck mit Lasershow, Wellcomeshow etc. genießen und hinten an der Ocean Bar dann nichts los ist. Aber wenn ihr länger dort verweilen würdet, würden wir einfach nachkommen.
Ist auch die Frage wann die SNRÜ ist - ich denke mir, dass zwischen SNRÜ und Wellcome-Show & Sail away einige Zeit liegen wird, da die Crew ja erstmal wieder an ihren Platz muss. Wenn wir uns also direkt nach der SNRÜ an der Poolbar treffen, dann können wir ja individuell jeder für sich entscheiden wer mit wem dann das sail away später wo anschaut
-
Das ist doch ein Plan!
-
Wir haben unsere Kabine auch zugeteilt bekommen Sind auf Deck 6 mittig gelandet
Wir sind auch beim Treffen dabei
Keine 4 Wochen mehr -
- Juhu auch unsere Zuteilung ist da!! Wir sind auf Deck 5 aber gaaanz weit vorne.
- Hoffentlich gibt es nicht so starken Seegang sonst
-
Jetzt warten wir also alle nur noch auf die Tickets *freu*. Hat schon jemand von euch Flugdaten? Fliegt jemand von euch auch ab Düsseldorf?
Nicht mehr lange bis zur
-
Ja wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Tuifly. Hinflug ist 12.30 Uhr Rückflug um 17.05 Uhr.
-
Na dann sehen wir uns ja vielleicht schon am Flughafen. Wir warten noch auf unsere Flugzeiten. Hatte per Mail mal nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis die endgültigen Zeiten mit den Tickets da sind. Wenn das auch unsere Flugzeiten sind, dann würden wir uns drüber freuen, zumal wir am Abend vorher noch auf einen Geburtstag eingeladen sind
-