15 Tage noch....
13.10.12 - 20.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 14.....
-
-
noch mal die Frage, wer alles auf dem TUI-Fly-Flug 2630 ist?
-
Wir fliegen mit Air Berlin (ich glaub 5 Minuten eher oder später als ihr, werden also vermutlich im sleben Shuttle zum Schiff sitzen ;).
Nur noch 12
-
-
Stimmt..
-
Endlich
-
ist wer am Vorabend-check-in bei AB oder Tuffi???
-
Wir werden wahrscheinlich zum Vorabend-Checkin von AB. Aber ganz sicher sind wir da nicht.
-
Wir nehmen den Vorabend-Check-in auch mit, obwohl wir es nicht wirklich weit zum Flughafen haben.
-
-
Noch 8 Tage
Man kann sich schonmal Gedanken machen, was man alles einpackt -
Noch 191 Stunden!!!!!
-
Nur noch 7 Tage!!
-
Da war jemand schneller.......
An tagen wie diese....
-
wünscht man sich Unendlichkeit... *träller* (zumindest können wir das in 7 Tagen singen)
Ich freu mich sooooo!!! Darauf ein Stößchen dann in einer Woche
-
Und: SIE HABEN URLAUB!!!!
Szößchen sofern Alexander Schmidt dabei ist, oder?! Ich meine, dass stammt von ihm...
Der heutige TUI-Bomber ist sehr pünktlich und ist ne brandneue 738 mit dem neuen Sky-Interieur (wie im Dreamliner)Edit: mit +1 Stunde abgehoben, AB war on-time.
-
Bei uns haben bisher alle auf AIDA Stößchen zum Anstoßen gesagt. Wir kennen das schon gar nicht mehr anders *lach*...
In einer Woche sitzen wir um diese Uhrzeit bereits im Flieger
-
Unfassbar, aber wahr: Wir sind unter einer Woche Wartezeit angekommen!! Nur noch 6 Tage bis zur
-