Noch 4 mal arbeiten
13.10.12 - 20.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
NUR NOCH 5!!!!!!!
-
Hallo,
wir müssen unsere Reise leider heute - DREI Tage vor unserem Flug nach Teneriffa - absagen, da eines unserer Kinder krank geworden ist.
Das ist alles schon ziemlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir die Tour im August 2011! gebucht haben und so wirklich realisiert haben wir das alles auch noch nicht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Reise und grüßt mir die schöne Sol!
Wir werden dann wahrscheinlich die Silvester-Kanarentour machen, so haben wir dann einfach noch einige Wochen Vorfreude mehr.
Vielleicht kann sich ja der eine oder andere zwischendurch mal vom Schiff aus melden, das würde mich sehr freuen!
LG,
Wolke -
Oh nein wie ärgerlich ... Und das auch noch vor eurer ersten Reise... Wo wir uns doch schon so gefreut haben euch in die AIDA-Welt einzuweihen.
Ich hoffe, dass euer Kind nicht schlimm krank ist und wünsche ganz ganz doll gute Besserung!!! Wirklich sehr schade, dass wir nun ohne euch die Sol entern müssen am Samstag
Ich hoffe es klappt alles mit eurer Umbuchung und ihr verbringt dann über Silvester eine wunderschöne Woche auf der sol - um euch ein wenig zu trösten: Madiera gilt als der schönste Hafen der ganzen Silvesterrouten von AIDA!!
VIelleicht sieht man sich dann mal an Bord, wenn euch Ende des Jahres der AIDA-Virus auch gepackt hat ;).
Bis dahin alles Gute, vor allem für euer krankes Kind!
LG, Melanie
-
Echt blöde.... Und so kurz vor dem Reisestart...
Gute Besserung und hoffentlich klappt die Umbuchung.... -
Nur noch 4!!!
-
Morgen in 1 Woche: Fuerteventura. Ich habe noch 3 Plätze im Auto gegen Kostenbeteiligung zu vergeben. Es geht nach Süden zur Costa Calma am 20 km langen Sandstrand. Pro Nase nehm ich 14 Euro für Auto und Sprit.
-
EIn tolles Angebot, bei dem wir leider passen. Wir möchten gern viel mehr von der Insel sehen und haben gestern ganz spontan einen deutsh sprechenden Taxifahrer, der hier im Forum empfohlen wird angeschrieben. Falls der nichts mehr frei haben sollte nehmen wir uns einen Mietwagen und fahren mehr rum ;-). Nur Sonne und Strand das ist irgendwie nicht unsers... Aber du findest sicher noch Strandfreunde hier, oder an Bord :-).
ICh kanns noch gar nicht so recht glauben, dass es bald endlich losgeht *freu*...
-
Ich besuche Freunde da unten.... weniger Strand
-
Das hab ich schon so rausgelesen, aber für die Mitfahrer ist das ja dann eine tolle Strandgelegenheit, richtig?! Darauf bezog sich meine Antwort :).
Bals ist
-
-
-
Da warens nur noch 2 ...
Wir sehen uns bald schon an Bord der wundervollen sol! Ich freu mich riesig!!!!
Viel Spaß noch bei den letzten Urlaubsvorbereitungen! Wir werden uns morgen ans Kofferpacken begeben, da wir ja am Freitag noch bei Freunden eingeladen sind.@ justy: Was gibt es denn zu grübeln?
-
Noch 50 Stunden bis zum Abflug....
-
-
nur noch 1 x ins Kontor!!!!!
-
Und dann gehts ab zur -Party (für uns zumindest), um dann die Nacht schonmal ein wenig vorzufeiern, um dann am Samstag mit BLU-Fan und Familie nen Kaffee zu schlürfen, in den Flieger zu steigen und nur noch wenige Stunden bis zur zu haben, bevor wir das in der Anytime schwingen
Wir freuen uns riesig!!!! Bis Samstag und viel Spaß beim Koffer packen!
Und nicht vergessen: WIr treffen uns am Samstag direkt nach der SNRÜ an der Poolbar
-
Éin letztes Mal den Countdown zählen... : Nur noch 1 Tag bis zur
Wahnsinn! Ich freu mich so! Wir sehen uns dann alle morgen abend zum sailaway und einem ersten Begrüßungsdrink an der Poolbar
Viel Spaß beim Kofferpacken und bis morgen!!!
-
*like* Und eingecheckt....
-
Jo, online Check-in ebenfalls durchgeführt.... Nun nur noch Koffer packen und dann kann es morgen losgehen.
Wenn die Bahn dann morgen pünktlich ist, steht einem super Urlaub nichts mehr im Wege! AIDA wir kommen!!
-