Hallo Fan-Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrung mit einer Geburtstagsfeier auf dem Schiff gemacht?
Unser kleinster (6 Jahre) wird am Seetag sieben. Kann man diesen Tag zu etwas besonderem machen?
Hallo Fan-Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrung mit einer Geburtstagsfeier auf dem Schiff gemacht?
Unser kleinster (6 Jahre) wird am Seetag sieben. Kann man diesen Tag zu etwas besonderem machen?
Soweit ich es mal mitbekommen haben können die Kids im Kids Club auch Geburtstag feiern.
Huch, dass ging doch mal schnell.
Danke für den Tipp.
du kannst eine torte bestellen und zu gewünschter zeit einen tisch im restaurant reservieren.
bei uns war das mal der fall.es wurden torten bestellt und 2 große tische reserviert.
als wir dann im restaurant ankamen und platz genommen haben,kamen nicht nur die torten sondern es gab auch noch ein persönliches und musikalisches ständchen von einigen aus dem servicebereich.
ansonsten gibts natürlich noch mehr möglichkeiten und geburtstagspakete
Als kleiner Tipp: wenn Ihr Torte usw. bestellt, kurz vorher noch mal nachfragen, ob auch alles klappt. An meinem Geburtstag wurde das von meinem Mann gebuchte Geburtstagsfrühstück nämlich vergessen.
Gruß
Christine
Hallo, hat schonmal jemand von Euch über AIDA die Kindergeburtstagsfeier auf dem Schiff für 20 Euro gebucht, und kann mir sagen was Aida mit den Kindern da so macht?
danke Gruesse Marianne 2008
Ich habe für meinen Sohnemann ein Kindergeb.-paket im Vorfeld über my Aida gebucht, da er an einem Seetag seinen achten Geburtstag feiert.
Muss ich mich im Vorfeld im Kidsclub oder der Rezeption melden um zu klären, wo die Torte hingeliefert werden soll? Wie sind Eure Erfahrungen? Was sind so erfahrungsgemäß die Geschenke für einen 8-jährigen?
Danke schonmal im Voraus!
Ich habe für meinen Sohnemann ein Kindergeb.-paket im Vorfeld über my Aida gebucht, da er an einem Seetag seinen achten Geburtstag feiert.
Muss ich mich im Vorfeld im Kidsclub oder der Rezeption melden um zu klären, wo die Torte hingeliefert werden soll? Wie sind Eure Erfahrungen? Was sind so erfahrungsgemäß die Geschenke für einen 8-jährigen?
Danke schonmal im Voraus!
Also ich würde immer auf Nummer sicher gehen und nochmal an Bord nachfragen. Gerade für Kinder wäre es doch traurig, wenn sie ihre Geburtstagtorte nicht bekommen. Am Geburtstag sollen die Äuglein doch vor Freude glänzen und nicht wegen Kullertränen
Unsere Tochter hat ihre letzten 3 Geburtstage an Bord gefeiert, wir hatten immer über MyAida.de vorreserviert und an Bord noch einmal bestätigt.
Ihren 4. Geburtstag hatte sie an Bord der luna auf unserer Transkaribik-Fahrt und alles war von der Restaurantleitung bestens arrangiert.
Bei ihrem 5. Geburtstag an Bord der sol wurde auf unserer Kanaren-Tour sowohl der Kuchen als auch das Geschenk - trotz Erinnerung - "vergessen". Die Enttäuschung unserer Kleinen war gross. Zur "Entschuldigung" wurden Kuchen und Geschenk nachgereicht - mehr aber nicht. Vor allem auch keine mündliche Entschuldigung.
Ihren 6. Geburtstag hat sie an Bord der mar gefeiert und alles war wieder super vorbereitet. Sie war ohne Eltern (!) nur mit ihrer Oma unterwegs. Da die Crew und vor allem Club Director sowie Restaurantleitung sehr gut waren, war nicht nur der Kindergeburtstag, sondern die ganze Reise für unsere beiden Damen ein voller Erfolg.
Es ist also beim Kindergeburtstag genauso wie bei allem: es kommt sehr auf die Crew an. Was unsere Tochter immer schön fand, war, dass wir den Kuchen direkt zum Kids Club haben liefern lassen. Dann können die Kids nachmittags gemeinsam Kuchen essen und Geburtstag feiern.
VG. Sabine
Unser Sohn hatte 2011 auf der Sol seinen 12. Geburtstag. Ich hatte über my Aida das 20,00 € Paket gebucht Bei der Anreise war auf der Kabine ein Brief, daß ich mich mit dem Restaurantleiter vom Rossini in Verbindung setzten sollte. Gesagt , getan, er fragte nach der Geschmacksrichtung der Torte. Natürlich Schoko, auf meine Frage, ob wir sie auch glutenfrei bekommen könnte, kam gleich "kein Problem". Dann kam seinerseits der Vorschlag mit der Tischreservierung. Er würde dann Bescheid geben, in welchem Restaurant der Tisch vorbereitet wird. Es war dann im Marktrestaurant ein großer runder Tisch gedeckt, eine schöne Torte mit Marzipan-Ninjas drauf stand in der Mitte und ein großes verpacktes Geschenk ( AIDA Puzzle). Wenig später stand die Restaurant Crew am Tisch und spielte ein Ständchen auf diversen Besteckkästen etc. War echt klasse. Auf der Kabine lag später noch der obligatorische AIDA-Koffergurt. Abends hatte die Kids Klub Crew noch eine AIDA Bauchtasche auf die Kabine legen lassen. Für 20,00 € fand ich das total super und er erinnert sich gerne daran.
Vielen Dank für Eure ganzen Antworten! Dann kann der Geburtstag ja kommen