Hallo ihr,
Wir warten auch noch gespannt auf unsere Unterlagen. Sollten ja eigentlich irgendwann diese Woche noch eintrudeln...sind ja nur noch 17 Tage *freu*
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren ersten AIDA-Urlaub.
Viele Grüße
Kadda
Hallo ihr,
Wir warten auch noch gespannt auf unsere Unterlagen. Sollten ja eigentlich irgendwann diese Woche noch eintrudeln...sind ja nur noch 17 Tage *freu*
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren ersten AIDA-Urlaub.
Viele Grüße
Kadda
Hallo!
Ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen der mega Aida erfahren ist!
Er sagte mir das wir eine super Route haben die Fahrt ist super klasse toll sagt er!
Er und seine Frau waren schon mehfach auf der Kanarentour.
In bezug auf Ausflüge meinte er das man alles "sehr" gut auf eigene Faust machen kann!
Allerdings sagte er auch wir sollen auf alle Fälle eine Bikertour mitmachen die sind prima!
Man ich bin so aufgeregt!!!!!!
Hallo zusammen !
Wir haben derweil auch noch keine Unterlagen .... Abwarten wir tippen auf das Wochenende oder Anfang nächster Woche....
Alle Ausflüge laufen auf eigene Faust...bei unseren bisherigen Touren hat sich das immer bewährt - nicht nur finanziell
In Gran Canaria werden wir biken Denk ich mal
Guten Morgen,
nur noch 16 Tage dann ist . Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, wir freuen uns so . Nur an unseren Flugzeiten hat sich bisher leider nichts geändert .
Gruß Brigitte, Verena und Julia
so, unsere Unterlagen sind auch da. Die Flugzeiten sind ganz ok, kann man gut mit leben.
Bis dann an Bord.
LG Ulla
Manno, unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da
Fest über Aida gebucht haben wir für Lanzarote den Ausflug Timanfaya Nationalpark und für Fuerteventura den Ausflug Shopping und Baden. Die anderen Inseln überlegen wir noch.
Bis bald Nur noch 16 Tage (freu)
Die Braunis
Yippeee....auch bei uns lagen die Reiseunterlagen gestern im Briefkasten...
Wie fliegen um 4.20 Uhr ab Nürnberg.....sind also vermutlich schon gegen 8 Uhr auf Teneriffa...
Wir freuen uns so
Grüße
Hallo zusammen !
Unsere Unterlagen sind nun auch da Fliegen 08:20 ab Frankfurt !!
Schönes Wochenende
JENS
Unsere Unterlagen waren auch gestern im Briefkasten!
Ist alles geblieben wie bisher Flug ab Hamburg um 7 Uhr mit Air Berlin und zurück um 11.15 Uhr
Wir freuen uns mega
Oh je...bei euren Abflugzeiten ist unser Flug ja schon verdammt früh....
Sind schon gegen 8 auf Teneriffa. Wisst ihr ab wann man denn eigentlich aufs Schiff kommt?
Grüße
Hallo zusammen und allen noch ein frohes neues Jahr...
Also auf das Schiff könnt ihr sofort, eben nur noch nicht in die Kabine. Wir erwarten unsere Unterlagen morgen und hoffen das unsere Flugzeiten geblieben sind, dann sind wir so zwischen 14 und 15 Uhr beim Schiff und können erstmalig ( so hoffen wir ) sofort auf die Kabine.
bald geht es los......
Alles anzeigenHallo,
Wir haben für Lanzarote schon mal einen Mietwagen gebucht. Eventuell machen wir das auch noch auf den anderen Inseln.
Vielleicht ja jemand Lust mitzufahren?
Wir sind 41 und 45 ...
Vg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo!
Auch wir haben doch "schon"gestern unsere Just-Zuteilung bekommen.
"Leider" Kanaren (anstatt Orient) - hoffentlich ist uns das Wetter gewogen. Bei unserer letzten Kanaren-Tour hatten wir auch tierischen Wind und Wellen - ich kümmre mich vorsichtshalber schon mal um Tabletten...
Drillis: habt Ihr schon Mitfahrer für Lanzarote gefunden? Wir hätten ansonsten sicherlich Interesse...
Wir (2 x 45) fahren jetzt das 1. Mal auf Kreuzfahrt ohne unserer Kids - das gab zwar fürchterliches Gemaule, aber da müssen sie durch...
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf - aber zu nachtschlafender Zeit . Jetzt sind wir am überlegen, wie wir am besten hin und zurück kommen - Züge fahren um diese Zeit von uns aus leider nicht... und nachts Auto fahren ist auch nicht so mein Ding...
So, jetzt fängt die Planung an... nicht gerade viel Vorlauf - noch 2 Wochen. Da kann man gar nicht so richtig in der Vorfreude schwelgen.
Bis in 2 Wochen!
Ulrike
Reiseunterlagen sind da, wir fliegen früh (6.25 Uhr) ab Münster und sind dann spätestens um 12 auf dem Schiff. Mittlerweile ist unsere Münsteraner Gruppe auf 5 Personen gewachsen, darunter 3 "Aida-Neulinge". In genau 2 Wochen dürften wir um diese Zeit - hoffentlich bei gutem Wetter - am Pool liegen. Ein herrlicher Gedanke!
Hallo
wir beneiden alle um ihre frühe Flugzeit. Leider sitzen wir in zwei Wochen um diese Zeit gerade mal im Flugzeug.
wir haben mit den Flugzeiten zum erstenmal die goldene Mitte Hin und Zurück erwischt.
Ich freu mich wie doll.. endlich warm
LG Ulla
Ist alles geblieben wie bisher Flug ab Hamburg um 7 Uhr mit Air Berlin und zurück um 11.15 Uhr
Ich hab´ zwar noch keine Unterlagen und kann unter myAIDA keine Flugzeiten sehen (IT-Fehler!), aber da ich auch ab HH fliege, könnten wir im gleichen Boot äh Flieger sitzen.
Freu´ mich auch schon...
Hallo Kruemswuems,
wir haben zwar noch keine Unterlagen bekommen (ich denke morgen), aber wir fliegen auch ab Düsseldorf um 5.50h. Wir werden mit dem Zug anreisen, von uns aus (Nähe Aachen) geht das so gerade noch. Wir können am Flughafen ja mal Ausschau halten. Vielleicht sieht man sich
Wir freuen uns riesig, nur noch 13 Tage
Gruß
Susanne und Dieter
Unsere Unterlagen sind zwar auch noch nicht da, aber ich gehe davon aus, dass die Flugzeiten aus MyAida sich nicht großartig ändern. oder?!
Insofern werden wir nachts mit dem Zug anreisen und ca. 3 Stunden versuchen, auf dem Flughafen die Zeit tot zu kriegen bis endlich Einchecken ist.
Echt nervig, aber die Alternative wäre, mitten in der Nacht mit dem Auto loszudüsen für 2,5 Stunden Fahrt - da ruhe ich mich lieber ein bßchen im Zug aus. Zumal der Rückflug auch so liegt, dass wir erst bei Einbruch der Nacht ankommen..
Unser Sohn hat gerade geguckt: unsere Aida hat im Moment die niedrigsten Außentemperaturen von allen, die unterwegs sind (und darüber freut er sich diebisch) - aber alles ist besser als dieses Mist-Wetter hier!
Insofern: Vorfreude auf Frühlings-Feeling
Antje :
Ja das denke ich dann auch das wir im selben Boot und Flieger sind!
Wir werden schon am 18.01 nach HH fahren und im Hotel übernachten !
Vielleicht erkennt man sich ja schon am Flughafen! Ih werde mal die Augen offen halten! Unsere Koffe geben wir ja schon am Vorabend ab.
Müssen wir eigentlich auch die AIDA Anhänger an das Handgepäck machen ????
Noch 12 Tage und der Rest von heute. Wenn ich nicht bald
Sonne sehe werde ich bei unserem Wetter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-01.gif]
hier noch verrückt. Es kann nur besser werden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/sommer-smilies-04.gif]
Elli-Bruno:
Anhänger am Handgepäck müssen nicht sein.
LG Ulla