an_drea: Ja, ich war auch ein bisschen traurig, dass wir uns ausgerechnet am letzten Abend nicht mehr begegnet sind. Wenn du Fotos vom BK haben möchtest, dann kann ich dir gerne ein paar senden. Wir hatten einen gute Sicht am Donnerstag
Liebe Grüße
Lissi
17.02. bis 24.02.12 Orienttour mit Seegang
-
- AIDAblu:
-
Susisorglos -
25. Februar 2012 um 12:47
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
auch wir sind wohlbehalten wieder angekommen.Der Alltag hat uns auch schon fast wieder fest im Griff.Wir vermissen die netten Gespräche bei Tisch,oder den letzten Drink an der Pool_Bar und vor allem den Nachmittagstanzkurs mit dem speziellen "Seegang-Takt"..........überhaupt der Urlaub war einfach viel zu kurz.
LG
Andreas u Dagmar
-
ja das mit dem letzten Abend war wirklich ein bisschen blöd wir haben auch niemanden mehr gesehen... außer Michael+Familie , da wir uns mit ihnen Verabredet haben...
aber vielleicht sieht man sich wirklich wieder auf einer AIDA ReiseWir sind schon wieder kräftig am Planen und schauen uns schon ganz genau die Vario und Just Angebote an
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch wieder im Alltag. Sind ja erst nach 2 Tagen Hotel in Dubai am Sonntag in Stuttgart angekommen. Flieger von Qatar nach Stuttgart war super leer und wir konnten wunderbar alle liegen !
Auch 10 Tage sind zu kurz für diese Reise. Weihnachten die Reise 2mal fahren ist genau das richtige. Für meinen Teil ist das für 2013/2014 in Planung.
War auch nett euch alle mal kennenzulernen.Liebe Grüße
-
Die reise 2 mal hintereinander und dann mit Bahrain wäre echt ein Traum
-
Weihnachten 2013/2014
-
Ja für dann haben wir noch nichts geplant ... Aber vielleicht sehen wir uns dann wieder auf der Diva!? Hab ich das richtig im Kopf das dann wieder die Diva im Orient fährt!?
-
Oha...Eine Woche zu Hause, und ich habe schlimmes Fernweh. Wie gerne würde ich die Woche nochmal wiederholen.
Habt ihr euch alle wieder eingelebt? Der Alltag hatte mich schnell wieder zurück...Grrr...
Ich denke nach 2x 7Tagen will ich jetzt doch mal 2 Wochen AIDA planen...leider bekomm ich da nur ein zeitliches Problem, da nix mit meinen vorraussichtlichen Urlauben übereinstimmt. Vielleicht muss ich tatsächlich mit meiner Asien-Tour bis 2014 warten.
Susisorglos: Oh ja, das wäre ja lieb von dir. ich schick dir mal meine email
törljoch: Jaaa..die Poolbar...och menno, die hätt ich jetzt auch gern zurück....ganz ganz liebe Grüße auch an Sieglinde und Carla!!! -
soo eine Woche wieder zu Hause... die zugenommenen 2 Kilo durch das leckere sind wieder weg... und es kommt mir vor als wäre die Reise schon 3 Monate her... der Alltag hat mich schon seit Montag wieder, direkt mal diese Woche 3 Arbeiten geschrieben und es ist kein ENDE in Sicht
nur etwas positves hatte diese Woche ich habe meine Stelle fürs letzte Ausbildungsjahr ....
aber ansonsten würde ich die Zeit am liebsten wieder auf den 17. Februar 10 Uhr Ortzeit Dubai zurück drehensoo war echt eine super Woche mit tollen Erlebnissen.... und bald ist ja auch der Sommer da und dann heißt es bestimmt wieder
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
So die DVD ist da und wird direkt mal geschaut
-
So die DVD ist da und wird direkt mal geschaut
Neid, Neid, Neid.... Und ich bin gerade nicht zu Hause. Muss noch fast 3 Wochen warten bis ich die DVD ansehen kann So ein bisserl Urlaubsstimmung wäre mir auch gerade recht... obwohl ich es mir jetzt auch gut gehen lasse@ Katharina: Glückwunsch zur Stelle
Ich weiß noch gar nicht, wo es mich heuer mit AIDA noch hintreibt. Aber kommt Zeit, kommt
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen
Susisorglos
-
-
Frechheit, wehe die DVD liegt heute nicht bei mir im Briefkasten Das die Post im Saarland schneller ist Kam da etwa die Frazösische Post, der Postler Dieter. (Julian du erinnerst dich).
Also wir planen die Dubai 2 Wochen zu machen.
Ein dickes LOB gehört nochmal unserem Holländischem Manager, der war wirklich sehr sehr gut. Und dem ORGI Julian fürs Organisieren.
Viele liebe Grüße auch an die Harnik-Freunde aus Düsseldorf
-
Frechheit, wehe die DVD liegt heute nicht bei mir im Briefkasten Das die Post im Saarland schneller ist Kam da etwa die Frazösische Post, der Postler Dieter. (Julian du erinnerst dich).Also wir planen die Dubai 2 Wochen zu machen.
Ein dickes LOB gehört nochmal unserem Holländischem Manager, der war wirklich sehr sehr gut. Und dem ORGI Julian fürs Organisieren.
Tja so schnell ist die Post halt nun mal im schönen Saarlandja 2 Wochen Dubai finden wir auch super ... aber dafür muss ich erst mal meine Ausbildung nächstes Jahr im Sommer beenden und dann auch eine Arbeitsstelle finden und dann kann ich auch für Weihnachten 2013 2 Wochen Dubai buchen
-
Frechheit, wehe die DVD liegt heute nicht bei mir im Briefkasten Das die Post im Saarland schneller ist Kam da etwa die Frazösische Post, der Postler Dieter. (Julian du erinnerst dich).
Tja Michael so ist das halt. Hast aber Recht der Postbote heißt wirklich
Dieter wie könnte ich das vergessen: "his name is Dieter, you can say
Dieter geh weg" :hahahah:Also wir Planen auch 2 Wochen wann habt ihr das den vor?
wäre doch super nochmal ne Reise zusammen zu machen
Ja von mir auch ein dickes Lob an Käsehäppschen ein echt cooler Typ :hahahah:
Dann hoffe ich das die DVD auch bei euch bald angekommt . -
Tja so schnell ist die Post halt nun mal im schönen Saarland
ja 2 Wochen Dubai finden wir auch super ... aber dafür muss ich erst mal meine Ausbildung nächstes Jahr im Sommer beenden und dann auch eine Arbeitsstelle finden und dann kann ich auch für Weihnachten 2013 2 Wochen Dubai buchen
Also wir wohnen in Wuppertal und hatten unsere DVD auch am Samstag!!!
2 Wochen Dubai finden wir auch super, allerdings überlegen wir eine Woche mit AIDA zu machen, 2 Nächte im Hotel zu schlafen und dann nochmal eine Woche mit der Mein Schiff, die die gleiche Tour macht. Wären ja eigentlich zur Zeit der Dubai-Tour mit der Mein Schiff 2 in der Karibik unterwegs gewesen und danach noch eine Woche im Hotel in der Dom. Rep. allerdings hat das Hotel dann eine negative Meldung nach der anderen bei Holidaycheck bekommen, so dass wir storniert haben und die Orientreise mit AIDA gebucht haben, da weiß man was man hat
Wüßte aber schon gerne wie die mein Schiff ist. Ist schon mal jemand mit der mein Schiff gefahren???Bis jetzt geht ja nichts über AIDA... -
Wir planen jetzt erst mal Sommer... Wollten eigentlich auf die Bella ins westliche mittelmeer...
Aber das östl. Mittelmeer ist ganz schön günstig für 2 mal 7 Tage hinter einander... Dort waren wir aber letztes Jahr schon 11 Tage...
Sind gerade sehr unentschlossen -
Hallo,
wir hatten die DVD auch bestellt. Leider ist sie immer noch nicht bei uns eingetroffen. Auf der Kreditkartenabrechnung ist auch keine Abbuchung erkennbar.Ich habe gestern an Rostock geschrieben. Da kann man die nachbestellen. Gg eine Gebühr von 4,95 EUR!!
Wer hat von euch auch einen DVD bestellt und noch nicht erhalten? Kann ja sein, dass sie die nicht gleichzeitig verschicken!
In der Woche darauf konnte man die DVD direkt an Bord kaufen...
lG
Katrin -
Hallo,
Also unsere war letzten Samstag im Briefkasten, wurde aber auch von der boardrechung meines Freundes abgezogen... -
Unsere kam erst gestern.
-