Da war der Dieter aber langsam
17.02. bis 24.02.12 Orienttour mit Seegang
-
- AIDAblu:
-
Susisorglos -
25. Februar 2012 um 12:47
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
alles gut! Wir hatten sie dann heute endlich im Briefkasten! Und die Rechnung lag auch dabei! Dann kann ich ja lange mein Kreditkartenkonto hin und her wälzen
Viele Grüße
Katrin
-
Musst du dann jetzt das Geld überweisen?
Komisch wir hatten direkt einen Tag später einen Brief an der Kabine mit dem Betrag und das er vom Bordkonto abgebucht wird.. -
Bei uns war jetzt eine Rechnung dabei! Wir hatten das Freitags abends spät abgegeben. Vielleicht haben die das dann nicht mehr geschafft, es auf die Bordrechnung zu buchen.
-
Naja egal Hauptsache ihr habt eure DVD
-
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass die DVD versendet wurde, so hat man doch noch einiges mehr drauf als sonst, wenn man sie bereits an Bord bekommt. Auf der Kanarentour wurde 2 Tage vor Schluss bereits nicht mehr gedreht und ich finde doch gerade die reisebezogenen Drehs gut, sonst kann man ja auch gleich eine Doku kaufen.
Ich habe am Freitag mal die DVD unserer ersten Kreuzfahrt nachbestellt, damit unsere Sammlung vollständig ist. Bin mal gespannt, ob dies auch so schnell geht.
Urlaubstechnisch überlegen wir derzeit evtl. Ende August die Ostsee-Tour mit der Sol zu machen, es sind aber noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Mal sehen ob es klappt, zumal meine Eltern ein paar Tage nach uns die gleiche Tour mit der blu machen, wäre witzig sich vielleicht unterwegs zuzuwinken... -
ja wir fanden es auch gut mit dem versenden, da dadurch mehr drauf ist... es ist aber auch immer schön nach Hause zu kommen und direkt die DVD zum Abschluss zu schauen das ist schon toll...
aber da dafür mehr drauf ist kann ich gerne erst ein paar Tage später die DVD schauen -
Hat jemand schon mal versucht ne Sicherung mit der neuen DVD auf dem PC zu machen.
Geht nicht mehr seit sie es verschicken.
Probiert es mal. Nur auf PC kopieren.
-
Schon bemerkt
-
Würde Kopierschutz wohl reingemacht.
-
Ja war vorher nie so
-
Hab beim Dieter angerufen. Die haben einen neuen Kopierschutz. Somit hat sich eine Sicherung erledigt.
-
Und vorher keinen
-
Wie haben sich den alle so eingefunden.
Welche Reisen sind denn geplant?
-
Im Sommer westl. Mittelmeer bevorzugt oder östl. Mittelmeer ... Aber wir warten noch was just AIDA mäßig kommt.. Und weiter können wir leider noch nicht planen da ich noch nicht weiß wie Ferien im kiga sind, aber rotes Meer wäre schon Super an Weihnachten oder Fasching..
Oder halt alle Ziele die wir noch nicht bereist haben, wo es warm ist -
Wir haben gebucht
10 Tage Ostsee mit der sol vom 23.08. - 02.09.2012.
Sind echt gespannt und hoffen auf schönes Wetter [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif]
-
Wünschen euch viel spaß -
Wünschen euch viel spaß
-
10 Tage Ostsee mit der sol vom 23.08. - 02.09.2012.
das wäre auch meine Wunschroute. Aber ich muss erstmal sehen, was sich mit einer neuen Wohnung tut... und ob dann noch Zeit und Geld für AIDA übrig ist.
Viel Spaß schon mal bei den ReisevorbereitungenLG
Lissi -
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und vielleicht bringt der ein oder andere Osterhase ja eine AIDA-Reise
Bei uns nicht... das steht fest so groß ist der Osterhase nicht
Liebe Grüße & bis bald
Katharina & Julian -