Achtung AirBerlin ab D'dorf 10:05 Uhr
Der Abflug hat sich auf 13:05 Uhr verschoben. Schaut auf die AirBerlin-Seiten im Internet.
P.s.: Ich bin unsere Koffer schon los.
Bis morgen.
Gerd
Achtung AirBerlin ab D'dorf 10:05 Uhr
Der Abflug hat sich auf 13:05 Uhr verschoben. Schaut auf die AirBerlin-Seiten im Internet.
P.s.: Ich bin unsere Koffer schon los.
Bis morgen.
Gerd
... wir haben unseren ersten Teilabschnitt auch schon geschafft. Unser Hund ist gut untergebracht und wir sind jetzt noch eine Nacht in der Nähe von Augsburg. Alle vier Koffer sind gepackt und morgen früh geht's nach München.
Eingecheckt habe ich heute früh schon online.
Wir freuen uns schon....
Viele Grüße
Stephan
Bei der AirBerlin-Hotline ( Tel 030 3434343 ) hat man mir gerade gesagt, dass 13:05 Uhr unverbindlich ist und ich trotzdem zur normalen Zeit am Flughafen sein soll.
Habe grade bei Aida angerufen,die Wissen noch nichts von einer Verspätung, wollen das jetzt klären und dann die Paxe per SMS informieren
Das ist ja wieder total toll, der Flughafen Düsseldorf weiss von nichts, und Air Berlin sagt, der Flug kann sogar frûher gehen, das heiśt fûr uns ganz normal hinfahren und dann sehen was passiert
Das ist ja wieder total toll, der Flughafen Düsseldorf weiss von nichts, und Air Berlin sagt, der Flug kann sogar frûher gehen, das heiśt fûr uns ganz normal hinfahren und dann sehen was passiert
Was nen Sch...s! Ich hoffe ihr kommt doch noch pünktlich los. In München schaut's im Moment gut aus - die beiden großen Flieger von AB kommen anscheinend relativ pünktlich rein - ich hoffe es bleibt so!
Ich drück Euch die Daumen!!!
Air Berlin ist eben eine Wundertûte
Ganz schön milde ausgedrückt! Ich tippe aber mehr aufs Wetter im Nordatlantik - die Flüge könnten ganz schön lustig werden!!!
AirBerlin D'dorf 10:05 Uhr
Die Hotline 030/34343434 hat mir soeben bestätigt Abflug 13:oo Uhr !
Gerd
News
AB7402
21.12.2013
Düsseldorf
La Romana
10:05
14:45
Verspätet
Airbus A330-200
Jetzt sind wir schon bei 4:40 Stunden Verspätung
Habe grade mit Aida telefoniert, angeblich Start 14 Uhr , kann aber auch früher sein .
Wir sollen gegen 11 Uhr am Flughafen sein, angeblich gibt es ne Mail ,ich habe aber keine bekommen.
Schlechte Information
Ihr tut mir leid! München geht pünktlich in 30 Minuten! Guten Flug nachher und bis heute Abend an der Ocean Bar
Wir sitzen seid 8:00 im Flughafen, von AIDA kommt nichts.
Frankfurt hat auch Verspätung
Bis jetzt eine Stunde...
Hallo,
wir starten im März unsere Karibik1 auf der Luna. Hat jemand von Euch den Ausflug auf die Isla Savona am Abflugtag gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
VG
Befana
Hallo zusammen,
wir sind wieder Zuhause! Es war eine traumhafte Reise mit vielen netten Leuten. Leider hat uns der Heimflug viel Nerven gekostet - der Flug nach München ist erst um 1.45 Uhr (Ortszeit) mit fast 8 Stunden Verspätung losgegangen.
Viele Grüße an alle
Stephan
Auch wir sind wieder daheim,
Ihr Münchener es tut uns leid
Ja, sorry für die Münchner. Unser Condor FFM Flug (der erste am Tag) war super pünktlich. Danke noch einmal für die Organisation des Treffens.
Alles in allem ein toller Urlaub, wobei wir als "Neulinge" ja nicht so vergleichen können. Aber 4-5 Verbesserungsvorschläge hätten wir schon.
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind wieder zu Hause und es hat uns wieder super gut gefallen! Ihr Münchner hattet ja echt Pech mit eurem Rückflug . Ihr habt uns echt leid getan! Wir sind Gott sei Dank mit dem frühen Flieger nach FFM gut und pünktlich nach Hause gekommen und hatten sogar noch das Glück die neue Wohlfühl-Ausstattung genießen zu dürfe n.
Wünschen jetzt allen hier einen guten Anfang in die neue Woche!
Lg Chrissy und Robin
Hallo,
wir starten im März unsere Karibik1 auf der Luna. Hat jemand von Euch den Ausflug auf die Isla Savona am Abflugtag gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?VG
Befana