Ja, hab auch in Aruba was gefunden.
Suparuba.com, sieht gut aus! Sie sind in
Fisherman's Huts.
Schönes WE!!
Gruß Los Mankinos
Ja, hab auch in Aruba was gefunden.
Suparuba.com, sieht gut aus! Sie sind in
Fisherman's Huts.
Schönes WE!!
Gruß Los Mankinos
Dann werden wir dort wohl einfach mal spontan vorbeischauen und gucken ob sie noch ein Bord frei haben. Fände ich mal ganz witzig auszuprobieren.
Wünsche euch auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende !
Ich kannte diese Sportart noch gar nicht, sieht interessant aus, vor allem aber auch das schöne blaue Meeeer - könnte mir vorstellen, dass das Paddleboard auch mal auszuprobieren.
Danke für den Tipp
Nur noch 80 Tage !
Hallo in die Aida Runde!
Auch wir sind auf der Luna vom 21.12.13-04.01.2014 Ausflüge sind gebucht und die Vorfreude ist riesig !
Wir haben unseren Sohn (13 Jahre) mit dabei und meine Eltern. Am 28. Dezember feiern wir den Geburtstag von meinem Vater.
Es ist unsere 2. Reise mit Aida und wir sind uns sicher es wird super!!!
Unser Flug geht am 21.12.2013 9.25 Uhr ab Frankfurt.
Also nur noch 79 Tage, dann schippern wir ins Paradies. Euch allen auch noch viel Vorfreude und eine schöne Zeit
Gruß aus Sachsen, die 2 lustigen 3
@ Die2lustigen3
Hallo, danke für die Einladung zum Geburtstag, wann sollen wir denn wo sein........ zum und .......
Hallo an diesem grauen Nachmittag!
Leider feiern wir nur familiär!Mein Vater wird 62 Jahre und mag es lieber im kleinen Kreis.
Auf jeden Fall ist es günstig das gleich mit so einer tollen Reise zu verbinden.Wir waren vor einem Jahr auf der Vita und haben diese Karibik-Tour gleich an Bord gebucht und beschlossen,das ist gleich das Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk für unsere Lieben.
Die Überraschung ist voll gelungen, die waren noch nie auf einem Schiff freuen sich aber natürlich riesig!
Noch eine schöne Woche
die2lustigen3
@ Die2lustigen3
Och....wie schade.......wir sind nicht eingeladen....gehören doch auch zur Familie.....Aida Familie.......
Euch auf jeden Fall eine schöne Feier
Vielen Dank,
und ein großes SORRY!!!
Ihr seid ja schon viel rumgekommen mit Aida. Was war eure schönste Kreuzfahrt bis jetzt?
Informieren uns gerne, da noch viel mehr geplant ist. Aida war eben Liebe auf den ersten Blick, wir haben die Nase voll von überteuertem Urlaub mit schlechten Zimmern und minderwertigem Essen!
Auf Aida stimmt Preis/Leistung und man fühlt sich irgendwie zu Hause! Darf man fragen was ihr so an Ausflügen geplant habt?
Hallöchen an Alle!
Unsere schönste Tour war bis jetzt die Schwarzmeertour . Die kleine AURA, tolles Clubteam, leckeres Essen, super Captain (Cofalka), tolle Städte und Regionen und Bombenwetter .
Sind jetzt echt total auf die Karibik gespannt. Haben auch einige Ausflüge gebucht.
Bonaire: Schnorcheln mit woodwind
Isla Margarita: Jeepsafari mit Caribic Island Tours
Dominica: Unterwegs zu Walen und Delfinen mit AIDA
Barbados: Zipline mit AIDA
Gouadeloupe: Ein Tag auf Grand Terre mit AIDA
Den Rest machen wir individuell und nach Lust und Laune mit dem Taxi .
Was glaubt ihr eigentlich alle so? Wird es noch ein Clubteam auf der Luna geben? Wenn nein, gibt es überhaupt noch Offiziersschaken, Crazy Cocktail Shaken, Poolradio, Shuffleboard, Dart etc? Und wenn es kein "Clubteam" mehr gibt, gibt es das ganze dann unter einem anderen Namen? Wie schimpfen sich die Animateure denn auf COSTA, MSC, RC oder NCL ? Bei CARNIVAL kann ich mich an gar keinen speziellen Namen erinnern
Lg GibbelChrissy
Hallo mal wieder in die Runde!
Wir haben uns auf Baden spezialisiert.
Auf Curacao : Badetransfer zum Blue Bay Resort über Aida, Isla de Margarita:Jeepsafarie mit Mangroven und baden( waren vor ca 6 Jahren auf der Isla 14 Tage, war echt toll, unser 1. Karibikurlaub, freuen uns das Island mal wieder zu sehen!!!)
Barbados natürlich Strandausflug über Aida, St. Lucia: "Fluch der Karibik", wegen unserem Sohn, ist ein großer Fan von dieser Piratensache und wir eigentlich auch ein bischen ( Über Aida)
Dominica haben wir natürlich über Woody per Mail gebucht, soll echt toll sein, war aus jeden Fall ein netter Kontakt! Der Ausflug geht den ganzen Tag per Jeep über die Insel .
Antigua: Antiguas Strände über Aida!
Den Rest machen wir auch auf eigene Faust, gerade für Grenada und Aruba gibt es interessante Tips zu tollen Stränden
Noch 65 Tage
Hallöchen ihr Lieben,
Juhuuu! Gestern kam die Vorfreude-E-Mail von AIDA. Nur noch 59 Tage, dann geht es endlich los ! Hat sich von euch jemand gegen Gelbfieber geimpft? Laut Auswärtigem Amt gilt Venezuela als Gelbfiebergebiet, Isla Margarita aber wohl nicht. Kann man dann auch ohne Gelbfieberschutzimpfung auf Barbados einreisen? Barbados fordert nämlich eine Impfbescheinigung wenn man aus Gelbfiebergebieten einreist, wozu ja Venezuela als Land an sich zählt. Ich bin total verwirrt
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Hey, was ist denn los hier ? Keiner mehr da ???
Huhu ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, habe die Reise aber letztes Jahr gemacht, es gab überhaupt keine Probleme wegen der Gelbfieber Impfung - für Isla Margarita nicht nötig und auf Barbados hat sich niemand dafür interessiert
liebe Grüsse, Karin
Huhu ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, habe die Reise aber letztes Jahr gemacht, es gab überhaupt keine Probleme wegen der Gelbfieber Impfung - für Isla Margarita nicht nötig und auf Barbados hat sich niemand dafür interessiert
liebe Grüsse, Karin
Klar ist noch jemand da,
also wir werden die Gelbfieberimpfung machen, brauchen die 2015 sowieso für Karibik 7! Außerdem sind wir auf Heimaturlaub bei Papa in Afrika nächstes Jahr und da ist die doppelt so wichtig.
Würde mich nicht darauf verlassen, das die in Barbados nicht danach fragen, auch die anderen Inseln wollen einen Nachweis, steht auf den Impfseiten, die wissen ja nicht ob ein Ausflug auf das Festland, z.B. Angel Falls gemacht wurde!
Wäre schade wenn man wegen der nicht gemachten Impfung das Schiff nicht verlassen dürfte, wir sind in der Karibik
Hab`noch was vergessen,
die Seite heißt " Fit for Travel" wo man die Impfvorschriften nachlesen kann, einfach die einzelnen Inseln eingeben und los geht die Info!!!
Die wollen fast alle den Nachweis!
Tschau und einen schönen Abend
Es steht dort geschrieben,das die Gelbfieber Impfung dann vorgeschrieben ist, wenn Reisende aus Gelbfieber Infektionsgebieten einreisen.
Diese Gebiete bereisen wir auf der Tour aber nicht. Daher ist diese Impfung nicht gefordert.
Hallo zusammen wir möchten ein Fantreffen organisieren
Fantreffen
Einsendeschluss 19.12.13 20:00Uhr
Bitte kopiert jeweils die untere Liste komplett und tragt euren Usernamen,
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
Einladung auf die Kabine bekommt.
1.2. Birgit&Roland Birgit,Roland Kabine 5420
also wir werden die Gelbfieberimpfung machen, brauchen die 2015 sowieso für Karibik 7!
Wieso braucht man für die "Karibik 7" eine Gelbfieberimpfung?