Wieso braucht man für die "Karibik 7" eine Gelbfieberimpfung?
Brauchst du ja nicht
Wieso braucht man für die "Karibik 7" eine Gelbfieberimpfung?
Brauchst du ja nicht
Wir sind auch mit unserem 11 jährigem Sohn dabei!! (Abflug Frankfurt) Wir freuen uns wie doll! Wer ist noch dabei?? Kinder an Bord? Viele Grüße aus - Martina
Da hab ich wohl irgendwas durcheinander gebracht, sorry!
Natürlich braucht man für Karibik 7 keine Gelbfieberimpfung. Wenn man sich über die ganzen Länder informiert kann man schon irre werden
Hoffe mir nimmt es keiner übel!
Habt Ihr eigentlich Getränkepakete über Aida gebucht? Überhaupt schon mal ausprobiert?
Gruß aus Zwickau
Alles anzeigenDa hab ich wohl irgendwas durcheinander gebracht, sorry!
Natürlich braucht man für Karibik 7 keine Gelbfieberimpfung. Wenn man sich über die ganzen Länder informiert kann man schon irre werden
Hoffe mir nimmt es keiner übel!
Habt Ihr eigentlich Getränkepakete über Aida gebucht? Überhaupt schon mal ausprobiert?
Gruß aus Zwickau
Kauf du mal schön ein paar Getränkepakete..........und dann machst du das mit dem Gelbfieber wieder juuut.........
Nehmen am Fan-Treffen auch gerne teil:
1.2. Birgit&Roland Birgit,Kabine 5420
3+4 Elke & Bernd Kabine 7212
Wir nehmen auch gerne teil Danke für die Organisation!
1.2. Birgit&Roland Birgit,Kabine 5420
3+4 Elke & Bernd Kabine 7212
5+6 Chrissy und Robin, Kabine 4430
Hallo zusammen wir möchten ein Fantreffen organisieren
Fantreffen
Einsendeschluss 19.12.13 20:00Uhr
Bitte kopiert jeweils die untere Liste komplett und tragt euren Usernamen,
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
Einladung auf die Kabine bekommt.
1+2 Birgit&Roland Birgit und Roland, Kabine 5420
3+4 berndkoeln Elke und Bernd, Kabine 7212
5+6 GibbelChrissy Chrissy und Robin, Kabine 4430
Bitte tragt euren Usernamen mit ein
Birgit & Roland
Fantreffen
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
1+2 Birgit&Roland - Birgit und Roland, Kabine 5420
3+4 berndkoeln - Elke und Bernd, Kabine 7212
5+6 GibbelChrissy - Chrissy und Robin, Kabine 4430
7+8 Albatros34 - Stephan und Denise, Kabine 7165
Noch 36 Tage bis zur
Fantreffen
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269
Wir sind auch mit unserem 11 jährigem Sohn dabei!! (Abflug Frankfurt) Wir freuen uns wie doll! Wer ist noch dabei?? Kinder an Bord? Viele Grüße aus - Martina
Hallo Martina,
mein Sohn (wird nächste Woche 12) ist auch mit dabei - welche Interessen hat Eurer? Meiner sucht sich immer Jungs zum Nintendo zocken - macht mich zwar manchmal irre, aber es ist ja Urlaub. Da es inzwischen seine 6. AIDA-Reise ist kann ich mich auf ihn verlassen und er kennt die Schiffe inzwischen auswendig.
Wir fliegen allerdings ab München!
Viele Grüße
Stephan
in 34 Tagen
Hallihallo, wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei und freuen uns schon auf euch.
Stephan - auch unsere Jungs (12 und 15) werden sich die Zeit mit "Zocken" gut vertreiben....
vlg
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269
11 + 12 florinchen - Tanja und Alberto 4446
.... in 32 Tagen.................... wir freuen uns schon sehr,
.... in 32 Tagen.................... wir freuen uns schon sehr,
....wir uns auch !
Wir zählen die Tage bis zur ! Yipppeeee - bald geht es endlich wieder los!
Und wir erst
captaincaipi: Wie sieht´s mit der Teilnahme am Fantreffen aus?
Dann können wir uns alle freuen
captaincaipi: Wie sieht´s mit der Teilnahme am Fantreffen aus?
Dann können wir uns alle freuen
Unsere Vorfreude ist auch RIESIG
captaincaipi: Wir würden uns auch über deine Anmeldung freuen
....wir sind auch dabei und freun uns auch riesig ! zählen die Tage und packen in Gedanken schon den Koffer ! Unser Sohn (12 Jahre) lässt den Nintendo gleich zu Hause, denn bei den wenigen Seetagen und so vielen tollen Inseln ist die Schnorchelausrüstung wichtiger ! Haben noch nichts gebucht und werden spontan entscheiden. Bis auf Barbados kennen wir die Inseln und mit den Taxis am Hafen hat es immer super geklappt ! Bis dahin allen frohes Schaffen...etwas Glühwein auf dem Wmarkt und eine schneefreie Anreise und einen pünktlichen Abflug ....kamen letztes Jahr in Manaus mit 15 Stunden Verspätung an
....wir sind auch dabei und freun uns auch riesig ! zählen die Tage und packen in Gedanken schon den Koffer ! Unser Sohn (12 Jahre) lässt den Nintendo gleich zu Hause, denn bei den wenigen Seetagen und so vielen tollen Inseln ist die Schnorchelausrüstung wichtiger ! Haben noch nichts gebucht und werden spontan entscheiden. Bis auf Barbados kennen wir die Inseln und mit den Taxis am Hafen hat es immer super geklappt ! Bis dahin allen frohes Schaffen...etwas Glühwein auf dem Wmarkt und eine schneefreie Anreise und einen pünktlichen Abflug ....kamen letztes Jahr in Manaus mit 15 Stunden Verspätung an
Dann kann dir das ja dieses Jahr nicht passieren, da du nicht nach Manaus fliegst........zumindestens solltest du darauf aufpassen......
@berndkoeln....aber unser Flug von Frankfurt nach La Romana geht wieder mit der Condor !