Hallo,
nun ist es ja bald soweit. Habt Ihr alle schon Eure Unterlagen erhalten? Wir warten bereits sehnsüchtig darauf
Hallo,
nun ist es ja bald soweit. Habt Ihr alle schon Eure Unterlagen erhalten? Wir warten bereits sehnsüchtig darauf
Halli hallo @ all
Wir sind auch dabei....
Hans Jürgen aus Bielefeld,und Gerald aus Lüneburg
LG Gerald
.......schön das sich das Schiff so langsam füllt! Lange Zeit war hier im Forum ja nicht so ganz viel los............
Für uns fängt der Urlaub schon am 30.06 an. Bevor wir mit euch auf Tour gehen sind wir noch 9 Tage auf Malle an der Playa de Palma. Sonne , Strand und hoffentlich FINALE Deutschland - Spanien im Bierkönig !!!
Wir freuen uns schon total auf AIDA, die Ausflüge werden wir alle auf eigenen Faust machen, außer Rom, hier buchen wir event. doch über AIDA 'Rom auf eigene Faust'. Ich glaube das ist entspannter als mit der Bahn, aber auch wesentlich teurer....... mal sehen was die Urlaubskasse so her gibt:-)
Wir freuen uns auf euch und einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Lucky73
Hallo zusammen,
wir haben auch schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
Besteht bei Euch Interesse sich auf dem Schiff einmal zu treffen und ein gemeinsames Gläschen zu trinken?
Habt Ihr auch bereits Ausflüge gebucht, bzw. einen Geheimtipp auf Lager, was man auch ohne AIDA auf eigene Faust unternehmen kann?Liebe Grüße
Marcel
Hallo zusammen,
wir haben auch schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
Besteht bei Euch Interesse sich auf dem Schiff einmal zu treffen und ein gemeinsames Gläschen zu trinken?
Habt Ihr auch bereits Ausflüge gebucht, bzw. einen Geheimtipp auf Lager, was man auch ohne AIDA auf eigene Faust unternehmen kann?Liebe Grüße
Marcel
Hallo Susanne,
hallo Marcel!
Das mit dem gemeinsam ein Gläschen trinken ist ne super Idee. Ich bzw. wir wären dabei!
LG
Coco
Hallo,
wie wär's wenn wir uns am ersten Abend (09.07) nach der Lasershow / Wilkommenssekt an der Beachbar treffen? Vermutlich dann so gegen 23.00 Uhr........ so sind wir nah an der Poolparty, aber zum unterhalten ist es hier ein wenig ruhiger:-).
Liebe Grüße,
Lucky73
Hallo Lucky!
Also wir kämen dann so gegen 23:00 Uhr an die Beach-Bar ein! Freuen uns schon!
Bis dahin noch einen schönen "Vorab-Urlaub" auf Malle!
LG
Coco
Hi Coco,
schön das ihr dabei seid!!! Bin gerade Koffer am packen........ Morgen gegen 14.00 Uhr geht es los, ab nach Malle !!!!
Also, jeder der Lust hat ...... 09.07, 23.00 Uhr (nach der Lasershow), Beachbar ...... dann wird angestoßen auf unsere BELLA 2012-Tour!
Liebe Grüße,
Lucky
Ist die BeachBar die, die innen ist, wenn man vom Rossini geradeaus weiter läuft??
Hallo Tarja!
Ja genaus, das ist die Beachbar!
LG
Coco
....wie Coco schon sagte, es ist die Bar zwischen Rossini und Pooldeck, so haben wir es nach der Lasershow alle nicht weit.
Pfff.....Koffer sind gepackt !
Bis bald!
Lucky73
Wir werden versuchen auch zu kommen.
Da wir ab Frankfurt um 5.05 Uhr schon fliegen, ist in der Nacht des Anreisetages kaum an Schlaf zu denken.
Wir hoffen, dass wir bis nach der Lasershow durchhalten.
LG
Marcel
Dann schauen wir doch auch mal vorbei, wenn ich noch wach genug bin Unser Flug geht nämlich schon um 4:35 Uhr und wegen der Anreise zum Flughafen fällt die Nacht davor eben aus
Hallo Elli
Da geht es Euch wie uns. Unser Flieger geht auch schon 4:55 Uhr ab Frankfurt. Und an Schlaf ist vorher wegen der Anreise und der Vorfreude nicht zu denken. Aber zum kennenlernen und ein Gläschen gemeinsam trinken wird es schon noch reichen, hoffe ich zumindest. Juhu, "nur" noch 8 Tage!!!! :hahahah:
LG
Coco
Hallo,
wir sind auch dabei. Unser Flieger geht auch schon um 04.45 Uhr ab Frankfurt. Habt Ihr eigentlich individuelle Anreise oder Pauschal?
Wir freuen uns auf unseren Urlaub
bis dahin
Hallo Skcocker!
Dieses Jahr werden wir es mal mit der individuellen Anreise versuchen, um uns die Zeit am Anreise- und Abreisetag selbst einteilen zu können. Haben uns aber auch schon drüber geärgert, weil wir als individuell Anreisende wohl erst ab 14 Uhr auf der Bella einchecken dürfen. Also nix mit lecker Frühstück und den Tag faul am Pool liegen. Die pauschal anreisen, werden ja direkt zum Schiff gebracht und dürfen auch schon rein. Wie reist Ihr an?
LG
Coco
Hallo Coco,
also wir wollten auch direkt zum Schiff. Habe mehrfach gelesen, daß man schon früher aufs Schiff kann. Letzes Mal waren wir auch Pauschalreisende und konnten gleich aufs Schiff. Etwas bammel habe ich auch, daß es nicht klappen könnte. Schön, wir dürften ja den gleichen Flieger haben und sitzen dann im gleichen Boot. Vielleicht treffen wir uns ja am Flughafen. Wir reisen mit 2 Kindern (13 und 10) und die werden echt müde sein (ich natürlich auch). Wir fliegen mit TUIFly ihr auch?
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
ja wir fliegen auch TUIfly, 2212 um 4:55 Uhr. Ihr habt wahrscheinlich die Maschine 10 Minuten früher, oder? Aber am Flughafen könnten wir uns dann schon treffen und gemeinsam zum Schiff fahren? Wobei ich noch am überlegen bin, ob wir Taxi oder Bus nehmen. Aber ich denke mit Kind ist das Taxi schon besser. Aber schön, unsere Kinder sind im gleichen Alter. Unser Sohn ist 11 und freut sich schon drauf, Kinder in seinem Alter zu treffen. Mit Mama und Papa allein am Pool ist ja sooooo langweilig.
Ihr könnt Euch ja mal überlegen, ob wir dann zusammen zum Schiff fahren wollen. Würde mich freuen.
LG
Coco
Wir sind auch dabei und freuen uns schon!
Wir fahren jetzt zum 3. Mal AIDA, aber zum ersten Mal mit Kindern (9,11 und 15 Jahre) Habt ihr da Erfahrungen? Wird es eher stressig auf dem Schiff mit Kindern oder entspannt?
Hallo Schlickderick!
Also wir fanden es auf der Diva nicht stressig mit Kindern. Okay, unser Sohn (11) war die Ausnahme, weil er nicht in den Kids-Club wollte und es nur langweilig, den halben Tag am Pool zu liegen. Aber ansonsten war es okay. Die Kinder an Bord sind kaum aufgefallen. Ihr könnt Euch auf eine entspannte Reise freuen.
Schön dass Ihr auch mit dabei seid.
LG
Coco