Wir versuchen auch an der Beach Bar zu sein
09.07.12 - 19.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Elli
Da geht es Euch wie uns. Unser Flieger geht auch schon 4:55 Uhr ab Frankfurt. Und an Schlaf ist vorher wegen der Anreise und der Vorfreude nicht zu denken. Aber zum kennenlernen und ein Gläschen gemeinsam trinken wird es schon noch reichen, hoffe ich zumindest. Juhu, "nur" noch 8 Tage!!!! :hahahah:
LG
CocoHallo Coco, hallo skcocker 87,
na vielleicht sieht man sich dann ja sogar am Flughafen.
Wir sind mit AB um 5.05 Uhr Startzeit eingeplant. Vielleicht sitzt Ihr am NachbargateGruß
Marcel -
Hi Marcel,
stimmt AB ist ja auch T2. Also wenn jemand total müdes in roter Strickjacke munter Richtung AirBerlin Gate winkt, bin ich das.
Ansonsten sehen wir uns ab 23 Uhr an der Beachbar!LG
Coco -
Wir fahren jetzt zum 3. Mal AIDA, aber zum ersten Mal mit Kindern (9,11 und 15 Jahre) Habt ihr da Erfahrungen? Wird es eher stressig auf dem Schiff mit Kindern oder entspannt?
Wir fahren am 09.07. zum 4 ten Mal mit AIDA und mittlerweile zum 3ten mal mit den Kids (7,10,13) . Kann ich nur Empfehlen- Kids sind begeistert und wir auch. Kann man gar nichts falsch machen, wir lassen sie sogar allein auf dem Schiff wenn sie mal nen Ausflug nicht mitmachen wollen und Ihnen taugts!
Viel Spass! -
Hallo zusammen,
fliegt jemand ab Düsseldorf?
LG
Tarja -
...und das war es leider auch schon wieder
Ich würde sofort wieder zurückfliegen und mitschippern, aber das geht ja leider nicht... Auch der schönste Urlaub geht mal vorüber und da bleibt nichts anderes übrig, als sich auf den nächsten zu freuen und in Bildererinnerungen zu schwelgen... -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -