jaaaa.und wir sind dann schon eeeeeeewig verheiratet.
11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit
-
- AIDAaura:
-
schaddy99 -
26. Februar 2012 um 16:32
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jaaaa.und wir sind dann schon eeeeeeewig verheiratet.
Wem sagst du das... Am Dienstag haben wir schon 1monatiges. Die Zeit rast...
-
*uuffffz* Hier ein Album anlegen artet ja in Schwerstarbeit aus wenn man hochauflösend fotografiert. Aber es ist vollbracht.
-
@all: Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende...vor 4 Wochen waren wir beide heute zu dieser Zeit (es ist 23:30 Uhr) am Bremer Hauptbahnhof, um die Zugreise nach Frankfurt anzutreten. Mann, ist das schon wieder lang her !! Und was waren wir gespannt, was uns erwartet !!! Und jetzt....ist alles schon wieder längst vorbei....und Erinnerung....Heul* !
Glg Moni -
Alles klar bei euch? Es ist soooooooooooooooo ruhig hier......
-
Alles klar bei euch? Es ist soooooooooooooooo ruhig hier......
Hi,
ja, Sunny, das habe ich auch schon gedacht. Aber bei uns ist alles klar. Die Erkältung ist zwar hartnäckig, aber so langsam wird es endlich besser. Freitag war hier der erste Anflug von Frühling und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch gut. Als die Sonne mal richtig rauskam, war ich gleich viel besser drauf. Hat die letzten Wochen echt gefehlt. Ich hoffe, es geht Euch Allen gut?
Munter bleiben!
Euer Markus.
-
Hey ihr Lieben,
Habt ihr alle das Wochenende gut rum bekommen?
Es war ja super Wetter!
Mario war leider krank übers Wochenende!
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Eine Riesen Umarmung an euch!
Glg
Esther -
Danke Esther,
dass wünsche ich euch auch. Und da ich am WE gearbeitet hab damit ich zur MAr Taufe kann startet mein WE jetzt.....
-
Servus zusammen !!
Soo Zugtickets für die Taufe der Mar sind da ...am 11 Mai geht es ab nach Hamburg
Sonst ist soweit alles gut bei uns..ich bin heut abend auf Brauereibesichtigung
Hoffe ihr habt alle schon mal in unser Webalbum geschaut
Von einigen stehen die ja noch aus oder
Viele grüße
JENS
-
Hallo Jens,
Anja und ich sind auch zur Taufe in Hamburg. Tolles Programm in Hamburg. Überall Open Ship und gegen 22.20 Uhr in Höhe der Fischauktionshalle die Taufe. Wir fahren schon Samstag sehr früh und haben eine Übernachtung v. 12.05. auf den 13.05. gebucht. Wann seit ihr den genau in Hamburg? Vielleicht können wir ein Treffen verabreden.
Gruß
Micha
-
Huhu,
ein Treffen? . Wir werden wohl am Samstag auch gegen Mittag anreisen und übernachten im Etap Hotel St. Pauli . Hat jemand eine Idee, wann und wo wir uns treffen wollen?
GLG, Andrea
-
Huhu,
ein Treffen? . Wir werden wohl am Samstag auch gegen Mittag anreisen und übernachten im Etap Hotel St. Pauli . Hat jemand eine Idee, wann und wo wir uns treffen wollen?
GLG, Andrea
Hallo Andrea,
ich hätte eine, da dürft Ihr aber nicht hin :hahahah:Georg
-
Huhu Georg,
das ist aber nicht nett, erst in "fremden" Freds lesen und dann auch noch gemeine Kommentare machen . Ich bin doch so schon neidisch genug und dann mußt du noch extra Andeutungen machen, dass ihr auf der Blu seid . Aber auf die Fotos bin ich schon gespannt, wir haben dann die von der anderen Seite .
GLG, Andrea
-
Gratualtion Andrea und Markus.
Hab euch eben im Bericht auf NDR gesehen. AIDAmar Meyerwerft.
KLICK MICH -
Jo, waren spontan mit unser Freunden da. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5b6035d7-76df-cbec.jpg]
LG Pickus via Tapatalk
-
Gratualtion Andrea und Markus.
Hab euch eben im Bericht auf NDR gesehen. AIDAmar Meyerwerft.
KLICK MICH
Wo denn, ich hab die nicht gesehen!Georg
PS: Ich weiß ich gehöre hier nicht hin
-
Scroll mal etwas nach unten bis Du auf den Bericht stößt: das nächste Schiff ist schon in Arbeit.
Dort sind einige Videos zu sehen. Das Video "die große weite Welt endecken" ist es.
Erst sieht man ein älteres Pärchen und danach dann Andrea und Markus.
Andrea möchte gerne mal duch den Panama-Kanal fahren. -
Huhu Georg,
weiter unten sind auch noch Videos. Schau einfach mal unter " Die große weite Welt entdecken" .
GLG, Andrea
-
Wo denn, ich hab die nicht gesehen!
Georg
PS: Ich weiß ich gehöre hier nicht hin
Moin Georg,
Du bist auch hier ein gerne gesehener Gast.
Der NDR hat den Link zum Online-Bericht geändert, findest Du jetzt HIER
Munter bleiben!
LG
Markus
-
Ich kenn eine Gesellschaft die den Panama Kanal durchfährt
Es war voll komisch euch so dick angezogen zu sehen LOL.
Wir werden Sa mal nach Papenburg düsen
LG
-