strange: das habe ich mir auch schon gedacht. aber es ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin bis es endlich los geht.
09.11.2013-22.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
macht Euch nicht jetzt schon verrückt...AC wird das "Schiff schon Schaukeln...an einem sicheren ORT
LG
-
AB40: da haste recht ...
-
Hallo,
haben vorgestern auch diese Reise gebucht und freuen uns schon riesig auf die Tour.
Gruß Gerald
-
Hallo miteinander,
wir haben gestern gebucht und sind auch dabei.
Viele Grüße
Ritterroger -
alles mutige Mitreisende, die mit in das "unruhige"Ägypten aufbrechen...
LG
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Wir sind bisher nur auf der "Mein Schiff" gefahren. Das Schiff hat uns super gefallen. Nun hoffen wir, dass die "Aida diva"uns genauso beeindruckt. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf die Fahrt.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll es werden ja immer mehr .... das kann ja nur ein super urlaub werden.
-
Hallo,
wir sind bereits beim Planen der Ausflüge. Da ich bereits mit Dirk von Bakadi-Tours unterwegs war, kann ich diesen nur empfehlen.
Unter http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ findet Ihr seine Angebote für den Orient. Wir wollen bei ihm die City-tour in Muscat machen. Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen, wir sind 3 Erwachsene. Hat noch jemand Lust.
Hier die Tour:
Gegen 09:00 Uhr ist die Abholung vom Hafen in Muscat für eine halbtägige deutschsprachige Stadtführung durch Muskat.
Besuchen Sie die Große Moschee, die einen der größten, an einem Stück, handgemachten iranischen Teppich der Welt mit einem Gewicht von 21 Tonnen hat.
Die Moschee bietet bis zu 20.000 Gläubigen Platz.
Die Innenwände sind aus Carara Marmor gefertigt.
Besuchen Sie den Muttrah Souk im Herzen von Muscat:Dies ist ein traditioneller Markt, wo die Gäste feine Souvenirs von lokalen Handwerke aus dem Oman finden.
Genießen Sie die gemischten Gerüche von Weihrauch, Parfümölen, frischen Jasmin und Gewürzen, wenn Sie durch die engen Gassen schlendern.Besuchen Sie Old Muscat.
Dort können den Al Alam Palast, der offizielle Palastes Seiner Majestät, sehen und auch die 2 portugiesischen Forts, Jalali & Mirani. Besuchen werden Sie auch das Bait Al Baranda Museum, dort finden Sie einen Einblick in das glorreiche Vergangenheit Omans.
Dauer: Halber Tag ohne MittagessenDer Preis liegt pro Person bei 55 €
Mindestpersonenzahl: 4 Erwachsene
LG Gerald
-
Wir sind auch auf der diva dabei. (M45/W38)
Wer hat Erfahrungen und Preise der Bakadi Dreams Tours.
Die Internetseite ist leider sehr lückenhaft.LG Andre & Natascha
-
willkommen neue mitfahrer
wir sind auch schon am ausflüge planen .... in muscat wollten wir eigentlich auf eigene faust vom schiff gehen und die stadt erkunden mal sehen ob wir das hin bekommen ...
-
wenn ich mich auf google earth umsehe sollte muskat sehr gut zu fuß zu erkunden sein. ist ja alles sehr überschaubar und dicht am hafen.
-
ja das haben wir auch schon gesehen. von daher dürfte das nicht das problem sein. in ägypten werden wir aber ganz sicher einen ausflug über aida buchen.
-
wir sind letzes Jahr mit AC nach Luxor.
War ganz interessant.
Fand ich besser als Kairo.
Aber stellt euch drauf ein das es seeehr früh losgeht.
Und dann sitzt Ihre 3,5 Stunden im Bus und ballert mit 100 durch die Wüste.
Und abends im dunkeln wieder zurück ohne Licht durch die Wüste.
Interessanter Fahrstil. -
ich war letztes jahr in sharm el sheikh ... wir wollten baden schnorcheln und das land entdecken. leider ging nach 2 tagen das große chaos mit den anschlägen los. es ging nichts mehr. außer der unterwasserwelt und unserem hotel habe ich nichts anderes gesehen von dem land. ich hoffe das ändert sich im november
-
komisch, wir waren auch letzes Jahr November in Sharm el Sheikh, Luxor und Kairo.
Außer dem Ägytischen Museum fanden alle Ausflüge statt.
Es gab auch keine Sicherheitvorkehrungen wie Konvoi oder Beamter im Bus.
Laut unserem Guide sollte man nur den Tahrir-Platz meiden. -
Meine Mama und ich sind auch dabei!! Wir haben heute die Zuteilung bekommen... ich wollte eigentlich lieber die Transasien Route, aber naja in Dubai gibts ja so vieles zu sehen!
-
just aida first minute !
Ich wär auch lieber in Indien gelandet....
-
Dann sind wir ja schon zwei, die in Dubai sitzen und von Indien träumen
-
bei uns fande echt gar nix statt. wir durften nirgendwo hin. ECHT das war so schade
na aber ... jetzt mekert nicht schon vor dem urlaub ... unsere reise wird vieeeel schöner
-