man habt ihr Glück, auf Eurer Reise ist wenigstens was los die Diva scheint am 11.10. nicht gut besucht zu sein
wünsche euch viel spaß in den Emriaten - Dubai ist schon der Hammer, wenn man die Stadt noch nicht kennt - man wird erschlagen
09.11.2013-22.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Berlinerin2011: vielen lieben dank ...
all: was macht ihr denn in salalah bei aida gefällt mir eigentlich nix was da angeboten wird .... nach 4 seetagen am stück will ich aber auch nicht an den strand und mir nur das meer anschauen ...
-
So, heute Abend bin ich in Heidelberg bei HARRY SHER und FELIX GAUGER !!!
Noch jemand aus dem Forum zufällig dort???
LG
Frank
-
in 55 Tagen ist und kommende Woche müsste die Zuteilung der Kabinen kommen
LG -
Die Kabinenzuteilungen sind da!!!
Ob schon alle eingestellt sind wissen wir nicht!Wir müssen jedenfalls umziehen. Aber von einer guten Kabine in eine andere gute Kabine... gar nicht so weit weg, auf dem gleichen Deck (Deck 7) !!!
Alles halb so wild!!!LG
Frank u Katja -
-
Bei uns auch noch keine Zuteilung .sind so gespannt
-
wir konnten nun auch endlich buchen... Deck 9
-
Wit haben heute unsere Zuteilung bekommen.
BB auf Deck 7
Noch 51 Tage
-
Endlich Kabinenzuteilung.Jetzt haben bestimmt die meisten einen Schlafplatz.Bald geht's los
Naja,etwas dauert es noch.Wollen wir mal den Spätsommer genießen der ab dem Wochenende kommen soll.
Grüße
Katja -
Haben soeben unsere Zuteilung erhalten und sind restlos bedient. Fast die letzte Kabine auf Deck 4, wo laut den Berichten hier sehr viel Krach durch Motorengeräusche und vor allem beim An- und Ablegen ist.
Da wir im Februar eine Kabine ganz vorne hatten, kennen wir den Krach schon, also
Aida sagte mir soeben, die Zuteilung macht ein System automatisch.
Wozu ist man eigentlich Vielfahrer bei nur schlechten Kabinen
Trotzdem freuen wir uns schon riesig auf die Reise
-
wir haben wiedermal Glück mit der Zuteilung eine BA auf Deck 8
LG
-
@ donaldml:
Dann mal recht herzlich Willkommen an Bord!!!!
Wir freuen uns darauf wieder mit euch unterwegs zu sein!!! Das wird bestimmt wieder eine tolle, lustige, stimmungsvolle Reise!!!LG
Frank u Katja -
Wir auch BA Deck 8
Gruß
-
@ donaldml:
Dann mal recht herzlich Willkommen an Bord!!!!
Wir freuen uns darauf wieder mit euch unterwegs zu sein!!! Das wird bestimmt wieder eine tolle, lustige, stimmungsvolle Reise!!!LG
Frank u Katjawir freuen uns auch schon, Ausflüge, Wellness und Gutscheine sind gebucht. Wir können los
-
@ donaldml
Welcome home !!!Wellness und Gutscheine haben wir auch schon kräftig vorgebucht!
Ausflüge bis jetzt nur Golfen!
Was habt ihr so an Ausflügen vor??? Gerne PN
LG Frank u Katja -
Juchuuuu! Endlich gebucht.
Dubai wir kommen. -
Hallo Zusammen,
wir haben gestern kurzfristig gebucht und sind auch dabei. Freuen uns schon
auf ein paar Tage Sonne.Da bei den Abflughäfen nur noch Stuttgart da war, reisen wir von Köln aus nach Stuttgart.
Ist vielleicht sonst noch jemand da der aus dem Kölner Raum nach Stuttgart muss, wir
überlegen uns einen Leihwagen zu nehmen.Grüße aus Köln
monicgn -
Hallo zusammen,
Meine Freundin (24) und ich (27) sind ebenfalls auf der Tour dabei...
Wir starten ab Stuttgart und haben ne AA-Kabine auf Deck 4. Meine Freundin war schon öfters mit'm Boot unterwegs und für mich ist es ne Jungfernfahrt... Die ersten Ausflüge sind ebenfalls gebucht und wir würden am liebsten morgen schon los.. -
Hallo zusammen,
Meine Freundin (24) und ich (27) sind ebenfalls auf der Tour dabei...
Wir starten ab Stuttgart und haben ne AA-Kabine auf Deck 4. Meine Freundin war schon öfters mit'm Boot unterwegs und für mich ist es ne Jungfernfahrt... Die ersten Ausflüge sind ebenfalls gebucht und wir würden am liebsten morgen schon los..
Dann fliegen wir (26 u. 28) evtl zusammen ab Stuttgart Kommt drauf an welche ob uns Transarabien oder Transasien zugelost wird im JAFM. Aber denke ersteres. Haben eine BK gebucht. -