Hallo @all:
wir sind mit dabei und gehen auch schon in Antalya an Bord.
Nach der hoffentlich genialen Kanal-Passage, freuen wir uns besonders auf Dubai
und selbstredend auf das .
Schönen Abend Euch!
LG Rainer & Ulli
09.11.2013-22.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Internetseite ist echt der Wahnsinn. Man erfährt hier soviel über die Ausflüge, Kabinen usw.
Haben zwar gelesen, dass unsere Kabine sehr laut sein soll - aber es gibt ja Gott sei Dank die Bar.
Freuen uns irrsinnig auf die Transarabien-Tour. Hoffen, dass auch ein paar Schwaben mit an Bord sind. Fliegt noch jemand von München?
Nur noch wenige Tage - dann ist -
Hallo an alle,
hat vielleicht jemand Lust mit uns diese Tour in Dubai zu machen?
http://www.ausfluege-dubai.de/ausfluege/khalifa_stadt_mall.html
Mit zu viert wäre es halt günstiger!
Gern PN an uns.
Viele Grüße
Simona und Mario -
Wir haben diese Tour auch gebucht. Ich finde den Ausflug nicht teuer, denn man muss bedenken, dass alleine die Auffahrt beim Burj Khalifa zwischen 35 - 38 Euro kostet. Man kann die Tour auch ohne Burj Khalifa machen. Dann kostet es 40,- Euro. Also wenn das kein guter Preis für das Programm ist
Hallo ihr,wir haben diese Tour auch gebucht und sind sehr gespannt!
-
Schön, dann sind wir schon 7-9 Personen. Bei Dirk kann man nichts falsch machen. Wird bestimmt toll.
-
Weißt vielleicht jemand welcher Kapitän wir auf der Diva haben.
monicgn
-
Hallo,
meine Frau und ich sind auch dabei!
Wir sind Victoria und Emanuel bzw. Vicky und Emil, 26 und 29 Jahre alt aus Böblingen bei Stuttgart.
Es ist unsere Hochzeitsreise und wir sind das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff.Wir sind gerade dabei die Landausflüge zu planen.
Vorallem Dubai und Abu Dhabi wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Habt ihr für uns irgendwelche hilfreichen Tipps dafür?Bei den drei "kleineren" Städten überlegen wir noch ob wir ggf. eine Tour der Aida mitmachen.
Wie siehts da bei euch aus? -
Hallo, wir (26/28) machen in Aqaba den Petra Ausflug über Aida mit und in Abu Dhabi den Ausflug zur F1 Strecke. Evtl Dubai auf eigene Faust oder über Bakadi Tours. Muscat ist noch offen und Salalah.
-
Hallo Euch beiden,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...
Meine Freundin (24) und ich (27) aus Stuttgart, sind auch dabei.
Ausflüge machen wir in Aqaba nach Petra, in Salalah in die verlorene Stadt Dubar, in Muscat ne Fahrt in ner Dhau und in Abu Dhabi die Hauptstadt der Emirate... Wenn ich es richtig im Kopf habe... und Dubai erkunden wir auf eigene Faust.Grüße Patrick
Hallo,
meine Frau und ich sind auch dabei!
Wir sind Victoria und Emanuel bzw. Vicky und Emil, 26 und 29 Jahre alt aus Böblingen bei Stuttgart.
Es ist unsere Hochzeitsreise und wir sind das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff.Wir sind gerade dabei die Landausflüge zu planen.
Vorallem Dubai und Abu Dhabi wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Habt ihr für uns irgendwelche hilfreichen Tipps dafür?Bei den drei "kleineren" Städten überlegen wir noch ob wir ggf. eine Tour der Aida mitmachen.
Wie siehts da bei euch aus? -
@ monicgn: Wie es momentan aussieht haben wir Kapitän Kurc auf der Diva!
LG
Frank u Katja -
Hallo Frank und Katja,
danke für die Info, mit Kapitän Kurc sind wie schon mal auf Tour
gewesen.Wir freuen uns schon auf die wärmeren Temperaturen.
Grüße aus Köln
monicgn -
Hallo,
bei Ganztagsausflügen haben wir auf unseren letzten Reisen den Reiseleiter meist etwas Trinkgeld am Ende gegeben, wenn uns der Tag gefallen hat.
Wie ist das in diesem Reisegebiet so ich frage deshalb, da in manchen Ländern wohl die Gabe von "Trinkgeld" fast eine Beleidigung sein soll(ist mir von Bekannten gesagt wurden)...und in welcher Währung sollte das TG sein...in der dementsprechenden Landeswährung und bekommt man z. Bsp. 10 Euro auf dem Schiff in der entsprechenden Währung umgetauscht
Danke für hilfreiche Info und LG
-
Moin Moin,
wir zwei Nordlichter, Liane und Dani, sind auch dabei und freuen uns auch riesig auf die tolle Tour und vor allem auf die sommerlichen Temperaturen!
Bis dahin,
Dani
-
AB40
Wir haben im vergangenem Jahr bei unserem Aida Ausflug nach Petra dem
Reiseleiter und dem Busfahrer Euro als Trinkgeld gegeben. Der Reiseleiter
war so was von super und fast alle im Bus haben zum Schluss was gegeben.monicgn
-
@moniqgn
hätte nicht gedacht, dass Euro okay ist
LG
-
Gastkünstler
AIDAdiva, 09.11.-22.11.2013
Der alltägliche Wahnsinn: Comedian Sven Hieronymus
Er kommt aus Mainz und ist Comedian, Autor und Kolumnist in Personalunion – sämtlich Berufe, für die man keine Ausbildung braucht, manchmal Geld bekommt und vor allem morgens ausschlafen kann. Dabei wollte er immer nur eins: Rocker werden! Sven Hieronymus nimmt den alltäglichen Wahnsinn unter die Lupe und scheitert schon daran, zwei Paletten Dosenbier zu kaufen. Doch dafür erfährt sein Publikum, warum man Bier in einem Wartezimmer gut gebrauchen könnte. Weil ihn Tochter, Sohn und Ehefrau nicht leiden können, geht er nun auf die Bühne, wo sich der Rocker vom Hocker durch die Zwickmühlen und Untiefen des Lebens jammert – zur Freude seines Publikums!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Elke Winter (Travestie)
AIDAdiva
09.11.2013 - 22.11.2013, 24.12.2013 - 07.01.2014"als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt. Sie ist eins der Zugpferde im Schmidt Theater Hamburg. Erleben sie eine der erfolgreichsten Travestiekünstler der neuen Zeit. Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See, überall begeistert Travestie-Ikone Elke Winter ihr Publikum und reißt es mit. Jeder Auftritt ist für Elke eine Herausforderung, sie inszeniert sich immer wieder neu und verwandelt so den Abend in ein unvergessliches Erlebnis. Immer am Puls der Zeit liegen ihre Geschichten aus dem Leben, mal brüllend komisch, mal nachdenklich, mal etwas frivol manchmal aber auch gerade nochmal am guten Geschmack vorbeigerasselt. Ihr Improvisationstalent ist begnadet und gerade dieser Cocktail macht sie so einzigartig in ihrem Fach der Unterhaltung. Aber auch musikalisch serviert Elke eine explosive Mischung. Ihr Repertoire zieht sich durch alle Musiksparten; Egal ob Pop, Disco, Evergreens, Schlager, Chansons oder auch mal Swing und Jazz.
LG
Frank u Katja -
Falls noch einer im Emirates Palace möchte, wir haben heute im Le Cafe
reserviert, ganz easy man bekommt auch sehr schnell eine Bestätigung.
Der Mindestverzehr ist 100,-AED ca. 20,-€.monicgn
-
Ausflug in Aquaba - Petra und Wadi Rum
Hallo zusammen,
wir, zwei Mädels, möchten in Aquaba gerne einen Ausflug nach Petra und Wadi Rum machen - aber nicht unbedingt über Aida...
Hier im Forum werden "wadirumjeeptours (siehe Aquaba Beitrag 299)" und "Bakadi Dreams Tours" empfohlen.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jordanien.html
Wir suchen noch Mitfahrer - hat jemand Interesse?
Viele Grüße, Daniela
-
Hallo Zusammen,
Auch wir, Sabine und Andreas , werden auf der Tour dabei sein.
Ich habe eine Frage. In vielen Ländern kann man die Hop on Hop off Busse nutze. So auch in Muscat, Dubai und Abu Dhabi.
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen in den 3 Ländern damit gemacht? Von anderen Ländern kennen wir das schon und waren bisher immer begeistert.
bis bald
Sabine
-
Hallo Daniela
Wir haben über Bakadi gebucht.Haben schon öfter bei Dirk gebucht und war immer gut organisiert in kleinen Gruppen.
Bald werden wir der anstehenden Kälte entfliehen.
Katja -