Hallo Daniela,
wir wollen auch den Ausflug Wadi Rum mit Bakadi machen. Meldet euch einfach bei Dirk, er hat eine Sammelliste für diesen Ausflug angelegt.
Gruß
Joachim
Hallo Daniela,
wir wollen auch den Ausflug Wadi Rum mit Bakadi machen. Meldet euch einfach bei Dirk, er hat eine Sammelliste für diesen Ausflug angelegt.
Gruß
Joachim
soooooooooooooo seit gestern sind die reiseunterlagen da ... es kann los gehen
Wir haben die Reiseunterlagen sogar schon am 28.09. erhalten.
Wir haben Wadi Rum bei Aida gebucht, da es bei gleicher Leistung preiswerter war.
29.09 meinst du wir haben noch nix
Um es auch noch mitzuteilen - WIR haben auch schon unsere Unterlagen erhalten.
Besucht eigentlich noch jemand das Burj Al Arab mit TeaTime auf eigene Faust?
In freudiger Erwartung auf die Reise ... bald ist
Die Teatime sieht auf den Bildern im Internet irgendwie sehr sperrlich aus
Crazysurfer: Einer meiner Arbeitskollegen war bereits im Burj al Arab bei der TeaTime und hat uns den Besuch als ein MUSS angeordnet.
Es sei wohl mehr als imposant, dass Hotel von innen zu sehen und dies ist ja nur möglich, wenn man eine Reservierung vornimmt.
Wir sind zudem von den Internetbildern mehr als begeistert
Also die TEa Time im Burj al Arab können wir auch nur empfehlen...
Es ist schon sehr imposant zu erleben, was Luxus und Verwöhnung sein kann!!!
Das Personal strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus ohne auch nur einen Funken Hektik
aufkommen zu lassen... und trotzdem geht alles blitzschnell... keine Wartezeit... schwupp
ist alles da!!! Wir haben noch nie eine so schnelle, langsame Bedienung genossen!!!
Ist schwer zu verstehen... aber wenn ihr hingeht und die ganze Zeremonie mit ein bisschen
Aufmerksamkeit verfolgt, werdet ihr wissen was wir meinen!!!
Nur noch 16 Tage bis (wir glühen dann schon mal vor bis ihr kommt )
LG
Frank u Katja
Wir fanden die Tea Time im Burij al Arab auf keinen Fall spärlich, es gab sehr viel und ständig
wurde Nachschub gebraucht. Wir konnten das alles nicht essen.
Grüße monicgn
Ausflug in Aquaba - Petra und Wadi Rum
Hallo zusammen,
wir suchen zwei Mitfahrer/innen für ein gemeinsames Taxi nach Petra auf eigene Faust (wir sind zwei Mädels, 45 Jahre).
Hier im Forum wird "Mohammed" empfohlen, den man auch vorher per Mail buchen kann.
Kosten pro Person 20 € plus Eintritt von ca. 50 € - (siehe Beträge unter Aquaba).
Wer hat Lust - bitte melden
Gruß, Daniela
guten morgen,
nachdem wir (diana 33/ivo 38) ja lange dem forum fern geblieben sind, sind wir auch zurück also unserer planung für die reise bisher :
aqaba : keine ahnung, taxi schnappen und mal schauen was er drauf hat und uns zeigen kann
muscat : biking tour, moschee und mal schauen was sich ergibt
salalah : strand
abu dhabi : abends : na abu dhabi bei nacht erkunden, nächsten tag : yas island formel 1 strecke, yas island vergnügungspark und die schnellste achterbahn der welt fahren, danach in den emirates palace zum high tea
dubai : abends : dubai helicopterrundfliug, dubai altstadt, burj khalifa, high tea im burj el arab
also für die, die überlegen mit aida ausflüge zu buchen, ich hab ja gesehen ihr seid ja in einem jungen alter. macht es auf eigene faust. das ist glaub ich unsere 15 reise und das einzige was wir jemals über aida gebucht haben waren :
canyoning auf guadeloupe
canyoning auf dominica
canyoning auf madeira
und natürlich alle biking touren..... die sind alle klasse
lg
ivo
ach was ich vergessen habe :
aktuell ist :
cd : michael klieverik
em : martin bechtel, wobei martin bald absteigt glaub ich...
Soooo wir haben bei meinen Freund Dirk von Bakadi Tours jetzt auch in Aqaba den Ausflug gebucht
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jordanien/felsenstadt-petra.html
Er hat mir versichert das es sich loht. Er war selbst letztes Jahr dort und war begeistert und das will schon was heissen :-))))
Jip er ist im Dez 2012 mit seiner Frau die Rote Meer Tour mit der Aidamar gefahren.
genau die ist er gefahren :-)))
Lange ist es nicht mehr hin, dann geht es endlich los
Wir wünschen allen eine guten Anreise, Sonnenschein werden wir
mit Sicherheit haben.
Grüße aus Köln
Monika und Alfred
Anja&Roy
wir haben unsere Unterlagen seit gestern. Am 07. gehts dann schon nach SSH und noch zwei Tage ins Hotel... schonmal an die Sonne und Wärme gewöhnen
@ donaldml: In welchem Hotel seid ihr denn???
Nicht etwa im Maritim Jolie Ville Golf Resort & Spa???
Dahin gehe ich nämlich am 09.11. zum Golfen....
Es gibt doch nichts schöneres als Wechseltage ohne abzusteigen...
Nach der Farewell-Party gleich wieder ne Sailaway-Party...
Wir freuen uns auf alle "Aufsteiger" am 09.11.
LG
Katja u Frank
nee, wir sind im Sentido Reef Oasis Senses Resort...
haben unseren Transfer zum Schiff um 11.00 Uhr bestellt